Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina Keplerstraße 5 - angenehm überrascht

    War heute mal wieder in MD unterwegs zwecks Druckabbau. Ich wollte eigentlich zu Elena in der
    Keplerstraße 5. Leider war sie nicht anzutreffen. Sie war terminlich verhindert und ne Stunde warten wollte ich nicht.

    Also bei Marina angeklingelt....eine nette freundliche Stimme, ihr deutsch na ja.....ihr Englisch war much better

    Am Telefon dann das finanzielle geklärt....50430 inkl. ZK und FO.

    Geklingelt, leicht bekleidet in rot stand sie vor mir. Die Bilder passen schon so. Zum Alter, ich kann so was immer schwer schätzen. Bad zum frisch machen wurde angeboten. Zimmer war sauber, das Bett auch.

    Sehr freundlich, keine Berührungsängste.....ihre Augen fand ich toll.Sie kam auch überhaupt nicht gelangweilt rüber.

    Also das Geld übergeben, dann verschwand sie kurz.

    Dann ging es ab aufs Bett. Überall streicheln und anfassen. Ein toller Körper, wie ich fand und geile Nippel. Sie übernahm schnell die Führung und so knutschten wir erst mal ausgiebig.

    Sie machte sich dann auf zum Blasen ohne Gummi. Man hatte das Gefühl, dass sie es gerne und mit Leidenschaft macht.

    Dann ging es in die 69, auch da war sie voller Eifer dabei.Beim Lecken hatte sie auch ihren Spaß und immer wieder ZK zwischendurch.

    Dann gummiert und Doggy. Auch da ging sie gut mit und hielt nicht einfach so hin. Der Saft stieg mir schon ganz schön nach oben. Ab in die Missio. Sie hielt gut gegen. Nen Spagat schafft sie auch dabei .....und auch da wieder ZK. Blickkontakt die ganze Zeit dann über.....ihre Augen machten mich schwach.

    Lange hab ich es dann nicht mehr zurück halten können und die Tüte war voll. Bisschen Smalltalk danach in Englisch klappt es wunderbar. Bad wurde wieder angeboten. Sie begleitete mich zur Tür und sie verabschiedete sich mit einem Kuss.

    Alles in allem, seit langem mal wieder ne positive Erfahrung. Ich hab es nicht bereut. Wenn sie mal wieder hier ist, werde ich sie bestimmt mal wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonny Beule (15.08.2016), MMikee (15.08.2016), arturengel (15.08.2016), Magdebär (15.08.2016), bernhard910 (14.08.2016)
Stichworte:
Lädt...
X