Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - KLARA Top

    Hallo,
    heue mal ein Bericht von mir. Ich stehe nich so auf junge Püppchen, denn die sind fast nur auf das schnelle Geld aus, da ist mir diese Woche Karla in Gera aufgefallen.
    Das Alter dürfte in etwa hinkommen, Brüste sind Natur und haben eine schöne Form und für das alter eine top Figur.
    Also angerufen und einen Termin ausgemacht.

    Sie spricht gut Deutsch.
    Da mein Zeitfenster nicht allzu groß war , vereinbarten wir 60430 es gibt aber auch 100460.

    Jetzt sollte es ein bisschen Entspannung sein in der Mittagszeit.
    Sie begleitete mich ins Bad und fragte, ob sie die Waschung vom Prinzen übernehmen kann.
    Ja kann sie, das tat sie dann sehr zärtlich und freute sich , das der Prinz doch eine stattliche Größe bekam, und ich schon wieder ein Kompliment
    Abtrocknen, Mundspülung , ins Verrichtungszimmer geknutscht. Vor dem Bett ZK und Streicheln im Stehen,da hatte ich mühe das sie etwas größer wie ich war da muss man sich auf die unteren Regionen versteifen was sie mit sanftes Stöhnen beantwortete.
    Großes frisches Handtuch aufs Bett und weiter ging die Knutscherei. Sie kicherte ein bisschen und schnappte sich immer mal den Prinzen mit der Hand, spielte mit ihm.
    Dann knutschte sie sich runter und ihre Lippen umschlossen und liebkosten ihn samt Gefolge.

    Wir wechselten, sie ließ sich verwöhnen, ihre Pussy ist frisch rasiert, riecht und schmeckt gut.

    Mit guter Feuchte und etwas Gestöhne, das aber nicht aufgesetzt wirkte, wurde sie noch quirliger.
    Noch mal den Prinzen in ihrem süßen Mund versenkt , Gummi drauf und ab in die Missio.
    Es gab ZK und bisschen Bettakrobatik, sie machte da wirklich gut mit.
    Wechsel in den Reiter und ab ging die wilde Fahrt.
    Nach einiger Zeit , Gummi runter, weiter Fo und alles auf ihre Körper gespritzt

    Reinigung auf dem Bett und dann im Bad, dabei netter AST.
    Küsschen und raus aus der Bude.

    Also es muss nicht immer jung sein, denn auf alten Schiffen lernt man segeln.

    gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (18.09.2017), Meinerseiner (19.08.2016), SledgeHammer (17.08.2016), Sommerstein (17.08.2016)

    #2
    Klara in Gera >> neue Adresse

    Mahlzeit Kollegen,
    Klara angerufen -sehr freundliche Stimme mit dem Akzent der Menschen südlich des Erzgebirges - niedlich.
    Garnicht niedlich ist ihre Größe, bissel bedeppert muß ich schon geguckt haben, als sie die Tür öffnete, und sie hatte blos flache Schuhe an... Nun jetzt weiß ich, daß die Größenangabe im Insrat stimmt. Feine Wohnung übrigens - wie im ganzen Haus - alles neu !
    Naja die Pflasterstraßezu ihrem Haus - könnte schon Napoleon beritten haben, aber dafür ist Parken kein Problem.
    Majos Bericht gibts nicht viel anzufügen. Nur die Bemerkung mit den alten Schiffen hat ich für total unangebracht - zumindest im Zusammenhang mit Klara ! Klara sind ihre Jahre absolut nicht anzusehen / anzumerken ! So 28 würde ich voll akzeptieren.
    Was zu meckern gibts auch : Ständig hat sie son Feuchttuch in der Hand und wischte an mir und an sich selber rum - wozu das gut sein soll ? Körperflüssigkeit gehört dazu ( ich meine nicht Sperma...), und erspart Gleitgel, usw.. Sie legt Wert auf den Einsatz von Naturprodukten - volle Zustimmung...
    Wiederholung ? Aber natürlich !
    Maxs

    Achso : Kleinwüchsige bis 160 ?? Hm...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marko33 (23.06.2018), alex 0815 (18.09.2017), Meinerseiner (09.11.2016), zeule69 (08.10.2016), Sommerstein (05.10.2016), miki 69 (05.10.2016), SledgeHammer (05.10.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X