Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Agnes

    Gestern habe ich Agnes besucht. Kurz vorher angemeldet und es klappte. In natura hat sie etwas weniger schminke aufgetragen aber immer noch eine sehr hübsche junge Frau. Roten Lippenstift hatte sie aufgelegt, leider gab es keine küsse. Ich hatte die halbe für 70 vereinbart da es recht warm war, mit der Option auf Verlängerung. BLF mit Stellungswechsel. Lecken war nicht ging gleich los mit aufgummieren und anblasen. War mir aber auch lieb so. Das kann sie auch sehr gut und das habe ich sie auch nicht zu lange machen lassen sondern sie lieber aufsitzen lassen. Endlich mal wieder jemand der auch das Reiten beherrscht und sich bewegen kann. Ihre schönen kleinen brüste sind wirklich sehr lecker anzusehen und anzufassen. Auch der Anblick von hinten ist richtig geil. Ihr kleines zartes Polo lädt richtig ein. Habe aber gar nicht gefragt ob man da auch rein darf. Sie ist ausdauernd und stöhnen tut sie auch leicht. Die halbe Stunde habe ich voll ausgenutzt und sie gerammelt. Verlängern wollte ich nicht mehr da ich schon ganz schön ins schwitzen gekommen bin. Im Zimmer befand sich eine Badewanne die ich nicht genutzt hatte.
    Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ab 50 Euro geht es los.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stängli (03.10.2016)

    #2
    Zitat von Robert_0601 Beitrag anzeigen
    Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ab 50 Euro geht es los.
    Gut, dass es besser geworden ist ...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...imar-Alexandra

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Treff-LUSTLOS

    Kommentar


      #3
      Agnes, war gut

      Hallo Mitstecher
      War vor einem Monat bei ihr im Kanonenweg4 in Coburg.
      War eine spontane Aktion. Sie war glaub ich zuvor in Bamberg.
      Hatte sie tel. kontaktiert und sie war frei. War schon spät Abends, glaube halb 10.
      Ich los und dort angekommen. Ist ein Altbau mit Hinterhof. Unten war offen, Treppe hoch geklingelt, hat sie aufgemacht. Sie bat mich rein. Die Bude solala. Naja, ausgezogen und mit ihr aufs Lotterbett.
      Das einzige neg., sie war erkältet. Nun gut wollte Zungenküsse einfordern, hab kurz welche bekommen, dann sagte sie kostet 20€ extra. Wollte nicht zahlen. Hab ihr vorher schon 70€ f ne halbe Stunde gegeben, Probierpaket.
      Naja, gefummelt, wollte an ihre Möse zum lecken, hat sie nicht richtig verstanden. Po wollte sie nicht ranlassen. Dann gummierte sie auf, ein paar Hübe und ich wollte dann Ficken.
      Hab Sie im Sitzen an der Wand rangenommen, Wiener Auster. Sie war sehr beweglich. Hat auch leicht gestöhnt. Ein guter Fick. Ohne Glitschi. Konnte ihn lange drin lassen. Dann raus und abmontiert. Musste selbst reinigen. Sie bot mir noch eine Rückenmassage an. Wollte ein Penis und Hodenmassage, sagte sie “hier fertig“.
      Rückenmassage war mehr ein verteilen von Lotion. Hab da lieber Öl und richtiges Drücken etc.
      Ok, Zeit war dann rum, angezogen und mit Küsschen verabschiedet.
      Zur Figur und Person:
      Ihr Aussehen ist super, schöner zierlicher Körper, alles im Einklang, kleine stehende Titten, alles echt, eine Augenweide, auch der kleine Knackarsch.
      Die Sympathie war nicht so gut zw uns, viell. lags auch an ihrer Erkältung.
      Kommunikation schwierig, kommt aus Serbien und spricht wenig Deutsch.
      War ne solide Nummer fürs Geld.
      Wiederholung ja, wenn sie in der Nähe wäre.
      Getreu der Devise, immer mal was neues.
      Gruss
      Euer Taubengerch

      Kommentar

      Lädt...
      X