Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg-West - Camilla aus Polen

    War gestern Abend mit erhöhtem Druck in der unteren Leistengegend bei ihr. Wie fast immer bei den LL stimmten Fotos und Original nicht überein, in diesem Fall aber kein großes Problem, da ich die Dame sympathisch fand.

    85430 auf den Tisch gelegt, in einem sauberen und neuen Bad geduscht und dann auf das Lotterbett. Küsse will ich nicht und fordere sie darum auch nicht ein, daher keine Ahnung, ob sie das macht und mag. Französisch war sehr gut, allerdings habe ich sie relativ schnell gestoppt, da Sir John rasch bereit war.

    Keine große Turnerei, in Doggy eingelocht, nach ein paar Minuten hektischer Aktivität meinerseits und Begutachtung derselben im großen Spiegel (die Zimmer sind auch renoviert und machen einen netten Eindruck), Abschluss und Abschuss mit sofortigem Nachlassen des Drucks. Bin entspannt gegangen.

    Die Dame ist sehr nett und kann ihren Job, wer auf größere Naturbusen Wert legt, liegt bei ihr richtig.
    Zuletzt geändert von AlexanderLeach; 31.08.2016, 10:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (10.09.2016)

    #2
    Falsche Fotos

    Zitat von AlexanderLeach Beitrag anzeigen
    Wie fast immer bei den LL stimmten Fotos und Original nicht überein, in diesem Fall aber kein großes Problem, da ich die Dame sympathisch fand.
    Inwiefern weicht sie von den Fotos ab?

    Übrigens: Bilder 1 und 8 kamen mir bekannt vor:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=camilla

    Bilder 2-7 scheinen mir eine andere zu sein.

    Kommentar


      #3
      Bilder

      Denke die Bilder sind echt aber eben schon 10-15 Jahre alt!
      Würde die Dame auf Mitte bis Ende 30 schätzen, deshalb bin ich auch wieder gegangen!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ludwig2011 Beitrag anzeigen
        Denke die Bilder sind echt aber eben schon 10-15 Jahre alt!
        Würde die Dame auf Mitte bis Ende 30 schätzen, deshalb bin ich auch wieder gegangen!!!!
        Nein, so alt sind die auf keinen Fall. Maximal 10 Jahre alt, eher weniger.

        Kommentar


          #5
          Die Bilder sind von ihr. Ich war mehrmals bei ihr. Die weichen fast gar nicht von ihr ab. Sie ist schlank und gross mit grosse Titten. Ich habe immer spaß mit ihr.

          Kommentar


            #6
            Ich habe nicht geschrieben, dass sie häßlich, nicht nett oder mit schlechtem Service gewesen wäre. Ich habe die Dame, die ins Zimmer kam, und die Fotos eben nicht zusammen bringen können. That's it.

            Kommentar


              #7
              Ich war gestern bei den Luxusladies in Heilbronn, Mosbacher Str.

              Eigentlich hatte ich Camilla auf dem Schirm, als sie bei der Vorstellungsrunde reinkam, machte sie auch einen echt netten und freundlichen Eindruck. Sie ist schon eine hübsche Lady (nat. Subjektiv). Im Alter schätzen bin ich jetzt nicht der Beste, aber sie ist mind. 35 und ihre Konfektion ist ebenfalls mind. 38. Da vorher andere "Schnuckelchen" dabei waren, werde ich sie evtl. ein anderes Mal buchen.

              Wie gesagt mit ihr hat man bestimmt Spaß, aber ihre aktuellen Daten weichen doch deutlich von der Anzeige ab, daher hab ich mich diesmal für eine Andere entschieden.

              Gruß Nigge

              Kommentar

              Lädt...
              X