Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg Breisgau - Heidi bei Zaubermaus Agentur - ein echter Hingucker

    Heute war ich mal wieder in der Zaubermaus Agentur. Kann ich echt nur empfehlen. Immer nette und höfliche Hausdame, gepflegte Zimmer, sauberes Bad, fast immer eine Aktion und Du findst immer ein Mädel das passt. Habe heute Service Aphrodite 80430 gewählt.
    Hatte Carolina oder Jasmin auf dem Schirm, als ich die beiden aber live sah hat das nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Dafür hatte ich Heidi gar nicht auf dem Plan, weil sie an sich nicht zu meinem Beuteschema gehört, aber sie ist ein echter Hingucker. Fröhliche Ausstrahlung und ein Wahnsinnskörper. Sehr zierlich und schlank mit kleinen stehenden Brüsten und kein abgemagertes Klappergestell, sondern echt sexy Figur.
    Die Wahl habe ich auch nicht bereut. Nach der obligatorischen Dusche, hat Sie nach kurzem Schmusen auf dem Bett mit FO begonnen. Echt erste Sahne. Ohne Zähne und Handeinsatz mit genügend Druck im Wechsel zu langsamen Zungenspielen. Echt geil.
    Dabei habe ich Ihre Muschi und ihre Brüste gestreichelt. Absolut natur. Fassen sich prima an. Dann habe ich um mein liebstes Plaisir in die 69 gebeten. Als das Leichtgewicht so auf mir lag und ich mit meiner Zunge Ihre Muschi durchfurchte und dabei Ihren festen, knackigen Hintern knetete, war es um mich geschehen.
    Säuberung, Massage, Small Talk... Sie spricht echt gut deutsch. Nach abschließendem Gang ins Bad noch Abschiedsküsschen.

    Heide gehört definitiv zu den Mädels die ich auf jeden Fall wieder besuche wenn Sie in der Stadt sind.
    Zuletzt geändert von fingerlin; 01.09.2016, 07:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (22.10.2017), smacks (01.09.2016)

    #2
    B-Probe

    Kann den Kollegen nur bestätigen: absolut Top Frau im zärtlichen Bereich, jedoch Angebot wirklich nur das beschriebene ! Erfrischend offen und empathisch - hebt sich deutlich vom Schnitt ab !

    Wiederholung aber sehr wahrscheinlich.

    @fingerlin : Richtig kombiniert: Abschluß mit F (kein FO) und ohne GV ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fingerlin (15.09.2016)

      #3
      Hi smacks,
      ja hast richtig kombiniert. Wenn man ins Alter kommt geht nicht mehr alles so wie man es gerne hätte.
      Darum habe ich fingern und lecken lieben gelernt und überlasse den Dreistellungskampf den jungen Wilden.

      Kommentar

      Lädt...
      X