Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella MASSAGE
Adresse tel. erfragen
97421 Schweinfurt
0152-11743322
SCHWEINFURT
auch Haus- & Hotelbesuche

Die 42 Jahre junge, blonde STELLA kommt aus Lettland.
Sie ist 1,70m groß und hat endlos lange Beine mit einer schlanken Konfektionsgröße von 34 und einer zierlichen OW von 75B natur

0152-11743322
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Stella MASSAGE

    Hallo Massagefans,

    hier der versprochene Kurzbericht zu Stella, obwohl die Zeit drängt.

    Die Dame wechselt ja ständig ihren Standort. Für alle, die sie mal in Hof besuchen wollen, hier zwei Worte zur dortigen Lokalität.

    Ich hatte sie in einem Hochhaus in Hof besucht. Super anonym, Parkplätze ohne Ende. Das Appartement war relativ klein aber aufgeräumt, mit Duschmöglichkeit.

    Den Termin vom Vortag hatte ich mir noch einmal zwei Stunden vorher bestätigen lassen. Auch das hat funktioniert. Erwähne dies, weil es offenbar keine Selbstverständlichkeit mehr ist mit den Terminen.

    Eigentlich stehe ich ja nicht auf ältere Damen. Aber irgend wie haben es mir diese Bilder angetan. Diese Figur mit 42 + X Jahren? Kaum vorstellbar, da musste ich hin um mir vor Ort ein Bild zu machen.

    Als ich ankam staunte ich nicht schlecht. Diese Figur mit dem straffen Naturbusen, in dem Alter. Da könnten sich jüngere Anbietrinnen mitunter eine Scheibe abschneiden.

    Schnell waren die 45 Minuten vereinbart, für die ich € 80.- bezahlt habe. Abgesprochen war eine Ganzkörpermassage mit abschließender Handentspannung.

    Nach dem Duschen auf das Bett, schau, schau, schnüffel, schnüffel, alles sauber, alles frisch, fängt ja gut an. Aber dann......

    Sie greift und knetet wie ein Kampfsportler. Die Griffe und Verrenkungen sind dermaßen fest, dass mir fast die Luft weg bleibt. Ellenbogen werden eingesetzt, welch eine Qual. Tage später spüre ich immer noch ihre Griffe, das war selbst mir zu viel, viel zu viel.

    Auf dem Rücken liegend kommt die HE. Auch klein Ludwig wird mächtig geschüttelt und hart angepackt. Wenigstens kann ich sie dabei schön streicheln. Die Figur hält, was sie verspricht. Ich mache zügig, nicht dass noch etwas grausameres nachkommt.

    Mir hat sie erzählt, sie kommt aus Russland. Spontan schießt mir der Gedanke in den Kopf, dass sie beim KGB bestimmt für das foltern der Gefangenen zuständig war, bei diesen Schraubstockgriffen.

    So ist es auch hier der einzige Termin geblieben, obwohl ja viel gepasst hat. Vielleicht war ich einfach auch nur zu blöd oder zu eitel und hätte die sanftere Gangart anweisen sollen.

    Bin schon mächtig gespannt, wenn Ihr mit euren Erfahrungen aus der Deckung kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (04.08.2020), nala (07.04.2017), Logan5 (01.09.2016), Lex (01.09.2016), Massage-Möger (01.09.2016)

    #2
    Zu Stella gibt es schon reichlich Berichte.
    Man kann sie auch vögeln.
    Als ich vor zwei oder drei Jahren bei ihr war, war sie eigentlich schon Ende 40.
    Sie dürfte also mittlerweile die 5 vorne dran haben.
    Aber dafür ist sie echt gut in Schuss.
    Und die Reiterei war auch in Ordnung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lex (01.09.2016), Massage-Möger (01.09.2016)

      #3
      Als Linda
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Stella

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
        ... beim KGB bestimmt für das foltern der Gefangenen zuständig war, bei diesen Schraubstockgriffen.
        Ich mag's gerne fest
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
          Mir hat sie erzählt, sie kommt aus Russland. Spontan schießt mir der Gedanke in den Kopf, dass sie beim KGB bestimmt für das foltern der Gefangenen zuständig war, bei diesen Schraubstockgriffen.
          gut gelacht! Schön geschrieben alles! Hatte die Dame auch mal auf dem Schirm, sie aber nie besucht wenn sie in N inseriert hatte.
          Ihre Bilder sind schon wirklich heiß, aber 42?! Danke für deine Einschätzung des ganzen insgesamt ;-)

          Kommentar


            #6
            Stella - Würzburg

            Ich habe die Stella diese Woche in Würzburg besucht.
            Schon seit langem fällt mir ihre Anzeige immer mal wieder auf wenn sie in Nürnberg inseriert, sie stand sozusagen auf der Liste. Allerdings war sie diese Woche nicht meine erste Wahl.

            Dreiviertel Stunde, Massage und Sex für 100 €.
            Stella ist eine freundliche, relativ ruhige und fast schon zierliche, schöne Frau. Vom Alter her nehme ich ihr die Mitte 40 durchaus ab, ü 50 wie der andere User meint, glaube ich nicht. Die Fotos sind passend.

            Begonnen wurde mit der Massage. Diese konzentrierte sich hauptsächlich auf meine Rückseite. Wie schon Tester1 beschrieben hat, war die Massage sehr kräftig. Stellenweise zu kräftig. Ich hatte schon Angst, dass ich vor Schmerzen nicht mehr ficken kann. Ob das medizinisch sinnvoll ist, weiß ich nicht, aber wenn sie immer wieder die selben Stellen mit dem Ellenbogen malträtiert, fängt das mit der Zeit zu schmerzen an. Das traut man dieser kleinen Frau gar nicht zu.
            Gegen Ende der Massage kommt dann etwas BtB dazu bis ich umgedreht wurde und sie mit BtB von vorne weitermachte, wo es dann nahtlos in den sexuellen Bereich überging. Französisch erfolgte nach Vorschrift.
            Geleckt habe ich sie nicht, warum weiß ich gar nicht, wahrscheinlich war ich zu kaputt dazu.
            Der Verkehr in verschiedenen Stellungen war eher mittelprächtig, Durchschnitt eben.

            Zum Duschen gab´es ein frisches Handtuch, nach mir wurde auch aufs Bett wieder ein frisches Handtuch ausgebreitet. Getränk wurde angeboten.

            Zeitdruck gab es nicht, mit vorher und nachher Duschen (Sie hat mir hinterher beim Duschen sogar das Massageöl vom Rücken gewaschen.) war ich genau eine Stunde im Haus.

            Fazit: Für die Massageliebhaber durchaus mal eine Erfahrung wert, ich brauch es nicht nochmal.

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (04.08.2020), Artemis (09.07.2017), Massage-Möger (10.04.2017), Logan5 (07.04.2017), nala (07.04.2017), tomco (07.04.2017), Ufra1 (07.04.2017)

              #7
              Wunderbar!

              Hi,
              ich komme gerade von Stella. Ich habe sie in Würzburg besucht und eine Stunde für 130 Euros bezahlt. Stella sieht wirklich überraschend gut aus für ihr Alter. Top! Da kann sich so manches junge Mädel was abschneiden ...
              Ab in die Dusche (Bad geht so, aber noch im grünen Bereich) und dann rauf auf die Liegewiese. Nach einem anstrengenden Tag wollte ich mich schön massieren lassen und dann gerne mit ihr in den Nahkampf übergehen.
              So kam es dann auch. Sie massiert einen wirklich. Kein albernes Rumgehuschel am Rücken, sondern sie geht da schön ran. Wenn es zu heftig wird, kann man ihr das sagen. Sie geht entsprechend darauf ein. Aber das musste nur einmal sein, sonst war es klasse!
              Irgendwann hat sie meine Prostata massiert, während ihre andere Hand sich um mein bestes Stück gekümmert hat ... mmmh...herrlich! Ich habe sie dann vor mich geholt (Rücken zu mir) und mich um ihre Brüste und Pussy gekümmert. Sie fasst sich seeehr schön an. Sie hat mir dann ein Kondom verpasst und weiter ging's im Kniestand (gibt's dafür einen Namen, wenn beide auf den Knien "stehen", die Frau vor dem Mann und der Mann sie von hinten nimmt?). Irgendwann dann doggy und schlussendlich hat sie sich auf den Bauch gelegt und wir hatten sehr schönen Sex. Schnell, langsam, zart und hart.
              Zum Abschluss habe ich mich auf den Rücken gelegt und während sie mich mit einem Dildo bearbeitet hat, kam ich dann auch.
              AST - sehr angenehm und entspannt und dann war auch irgendwann die Zeit rum. Sie ist dann noch mit mir ins Bad und hat mich vom Öl befreit. Top!

              Fazit: gerne wieder!

              PS: man darf sie nur von außen fingern. Da aber hat sie keine Berührungsängste. Ist für mich auch ok.

              Beste Grüße!

              C-u-r-i-o-u-s
              Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (04.08.2020), GrosserSport (01.12.2017), Massage-Möger (07.07.2017), manni62 (07.07.2017)

                #8
                Beste Massage - regelmäßig in Göttingen

                Ihre Anzeige war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, heute war ich endlich mal bei ihr.
                Stella ist eine sehr nette Person, bei der es keinen Zeitdruck gibt und vorher und nachher eine Dusche angeboten wird.
                Massieren hat sie gelernt, sowohl das klassische Massieren als auch eine schöne Handentspannung. Ich habe 70 € für 30 Minuten bezahlt, hätte dafür auch die von ihr angebotenen sexuellen Dienstleistungen nutzen können, was ich aber heute nicht wollte. Heute war reine Entspannung angesagt...
                Ihr Körper ist aber schön genug für andere Spiele, die ich mir bei einem nächsten Besuch durchaus vorstellen kann.
                Schön, dass sie jeden Monat für eine Woche in GÖ ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (04.08.2020), Massage-Möger (23.12.2017)
                Lädt...
                X