Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jessica

    In der aktuellen Anzeige sind paar neuere Fotos dabei, die ich hier gleich mal sichern möchte.
    Weiteres über Jessica kann man hier lesen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=jessica

    Mittlerweile etwas reifer geworden, die angegebenen 33 Jahre nehme ich ihr nicht ab und wie sie in KF 36 passen will, ist mir ein Rätsel.
    Geile MILF, griffig, klar bei 1,60 Körpergröße geht´s nun mal mehr in die Breite, aber alles total fest und straff.
    GF6 ist wohl nicht so ihre Stärke, eher so die Sportfickerin, zumindest bei mir. War alles eher emotionslos, die angebotenen Küsse gab es dann doch nicht. Lecken lässt sie sich ausgiebig bis zu einer gewissen Reizschwelle, dann ist Schluss, saftig wurde sie aber.
    Ficken und Stellungswechsel, zart und hart, alles ohne Einschränkung oder Gezicke.

    Ihre Anzeige hatte ich schon seit Jahren immer mal wieder angesehen, aber immer wieder verworfen.
    Wie es aber der Zufall so will ...
    Die 80 Euro zum Kennenlernen war es mir wert, aber es war auch nicht das, wonach ich suche.
    Ich glaube ich werde alt.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (02.09.2016), Jagdhorn (01.09.2016)

    #2
    Lex, alt werden wir alle
    Wonach suchst du denn?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (02.09.2016)

      #3
      Ich war bisher drei Mal bei Jessica und war eigentlich immer zufrieden.
      Ich würde nicht sagen, es waren immer die Top-Nummern, aber sie spricht mich optisch ziemlich an und sie hat beim Ficken so einen Blick, allein davon möchte ich schon kommen.

      Sie ist ein bisschen routiniert, stimmt aber ich denke sie kann schon eine gewisse Leidenschaft vermitteln, wenn sie will, zumindest so eine distanzierte, was ich auch ziemlich geil finde, ab und zu.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (02.09.2016)

        #4
        Zitat von Passenger Beitrag anzeigen
        ... aber sie spricht mich optisch ziemlich an und sie hat beim Ficken so einen Blick ...
        Stimmt. Ihr Bick geht mir unter die Haut und ich fühle mich ertappt.

        Kann mich noch entsinnen dass sie mich mal auf's Bett gestossen und sofort geblasen hat - eine Hand an meiner Kehle. Sie hat so ihre dominante Seite. Beim Ficken allerdings liess sie sich schon heftig nehmen ...

        War echt gut.

        Gruss Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (02.09.2016)

          #5
          Hört sich sehr nach einer Empfehlung vierer alter Hasen an, auch wenn Lex' nicht den Top-Tipp abgab ... hmmm ...

          Sieht schon geil aus, ... toller Blick, Mördernippel ... Milf mag ich auch ...
          Doch mal wieder ficken
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Hallo MM,

            das "emotionslos" von Lex kann ich bestätigen. Solltest Du sie besuchen wollen stell' Dich auf eine kühle Distanziertheit ein. Aber das ist egal, ihr Körper wird Dir gefallen.

            Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (03.09.2016)

              #7
              Ich muss wohl auch bald mal wieder bei ihr vorbeischauen, für eine kleine Nummer.
              Sie trägt auf einigen Bildern auch Sneaker, das wäre auch eine Fantasie von mir, dass eine Frau beim Sex nur solche Schuhe anhat. Eventuell frage ich sie mal danach.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (03.09.2016)
              Lädt...
              X