Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katti neu Spezialist D**p Thr**t
Carl-Schüller-Str. 32b
95444 Bayreuth
1. Stock App. König
0151-71780187
Zum 1 mal in der Stadt!!!! GANZ NEU !!!!
!!! NUR EINE WOCHE VOR ORT!!!!

ALLES mit SCHUTZ!
(SMS & Anrufe mit unterdrückten Nummer werden nicht beantwortet)

KATTI AUS BRASILIEN
***Behaarter Intimbereich***

Nur diese Woche vor Ort

Hallo,
ich bin die Katti, eine geile, blonde Wucht aus Brasilien.
Du kannst Dir bei mir fast alles wünschen, denn dafür bin ich hier. AV, 69. Ich bin sehr vielseitig aber auch sehr liebevoll zu Dir. Massagen sind für mich absolut normal, damit Du Dich entspannen kannst. Einst sollst Du aber wissen, Sauberkeit und Sicherheit haben absolute Priorität, also alles schön safe für uns. Ich lasse keine Stoppuhr mitlaufen, also wirst Du viel Zeit haben um unsere gemeinsame Zeit genießen zu können.
Wenn Du es magst mache ich Dir eine an**e Massage damit Du richtig geil wirst. Frag einfach nach wenn Du was ganz besonderes haben willst, dann werden wir eine Möglichkeit finden.
Alles hat seinen Preis und ich auch.
Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und verstehe etwas Deutsch
Meine geilen Ti**en Körbchen 80 werden Dich so richtig wuschig machen.
Bin 177 cm groß und wiege 60 kg.
Ich warte hier auf Dich, zögere also nicht und komm vorbei oder Ruf an.

Service:
69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, Dreier, DS, EL, Erotik-Massagen, FF aktiv, Fingerspiele, Franz., Fußerotik, GV, F*sting aktiv, Küssen, NS, Striptease, und noch vieles mehr komm vorbei und frag mich einfach.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Katti BLONDE T*TTENWUNDER bei Rote Rose

    Erstmal zum fixieren. Bericht folgt
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.02.2019, 13:28. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...s+tittenwunder
    Schon mal was zum lesen😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (02.09.2016)

      #3
      Also, Bericht in Kurzfassung da von Handy.

      Ich war Donnerstag Abend nach einer totalen Abzocke von einer Lady bei kaufmich auf der Suche nach einem Erlebnis der den Tag versöhnlich ausklingen lassen sollte.
      Da kam mir die Katti in den Sinn.

      Die Bilder 10-14 geben Sie am besten wieder. Ich war sofort hin und weg.
      Nachdem wir das Geschäftliche geklärt hatten, (80430) begab ich mich zum duschen. Zurück im Zimmer wartete Katti bereits nackt auf mich und wir begannen im Stehen.
      Sie sucht sehr die Korpernähe.
      Es wurde dann das übliche Programm abgearbeitet. ZK gab es, die den Namen ZK aber nicht verdienten.
      Geblasen wurde ich ehrlich gesagt auch schon besser.
      Katti ließ sich aber überall anfassen und liebkosen ohne zu murren.

      Insgesamt gesehen war der Service eher durchschnittlich jedoch macht Katti das mit ihrer zuckersüßen Art wieder wett, sodass es auf jeden Fall eine Wiederholung geben könnte, wenn sie sich in der Nähe befinden sollte.

      P.S. Wer auch immer hier schreibt, dass bei Katti's Oberweite nachgeholfen wurde hat mal sowass von keinen Plan!

      Gruß vom Oberst

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (03.09.2016)

        #4
        Nix für ungut lieber Oberst, aber der Wink bzgl. Oberweite ist ein Scherz, oder? Alleine der Radius nach oben hin, bei dem Bild hier im Thread, spricht Bände. Ich kenne wirklich alle Möglichkeiten des Tunings (4 Ex-Freundinnen, mit unterschiedlichen Materialien) und muss zugeben, dass die neuen Silikonkissen samtweich sind. Einen Radius, gensätzlich der Schwerkraft (hier sitzend ) gibt es, auf natürlicher Basis, nicht.

        Aber schön, wenn sie sich gut angefühlt haben. ;-)

        Kommentar


          #5
          Hallo Community,

          nachdem ich seit einiger Zeit passiver Leser bin und im P6 Bereich auch schon einige Enttäuschungen erlebt habe, möchte ich meine Erfahrungen nun auch teilen. Somit möchte ich meinen Einstand hiermit feiern. Wer also einen Schreibfehler findet darf ihn natürlich behalten.

          Meine auserwählte KATTI hatte ich bereits seit einiger Zeit im Auge. Bevor sich das Selbige nun entzündet und nachdem ich die positiven Berichte gelesen habe musste ich Sie aufsuchen.
          Sie gastiert zurzeit in Konstanz im Haus 37a und ich habe mich am Sonntag auf eine staureiche Fahrt dorthin begeben. Ich möchte vorweg sagen, ich habe es nicht bereut.

          In den bisherigen Forenberichte gibt es zweit Punkte die ich aus meiner Sicht kommentieren möchte:

          1. Die Intimbeharrung wird hier als schmaler Streifen umschrieben. Ich persönlich finde es skinny viel besser. Nach ausgiebiger Begutachtung befindet sich hier keine schmale Landebahn vor dem Check-In. Vielmehr ist dieser umrandet. Dies ist allerdings schön zurechtgestutzt so dass man nie die Orientierung verliert.
          2. Das Tuningverhalten der beiden Prachtexemplare wurde mehrfach diskutiert. Hierbei finde ich schön gemachte Silis sehr antörnend. Daher hatte ich bei den Fotos einige Vorfreude. Nachdem ich dies bei unserem Triathlon aus allen erdenklichen Positionen begutachten konnte, dann ich nur sagen Die sind NATUR. Sie hat hier keine Berührungsängste, ich sprühte keine Kissen, die Brustwarzen sind in einer natürlichen Position und es gibt keine Narben durch die OP (weder an der Brustfalte noch in der Achselhöhle (bei der teuren Variante) und von einer Implantation durch die Nasenlöcher habe ich noch nicht gehört.

          Nun zum Treffen:

          Beim Landeanflug auf Konstanz wollte ich meine Ankunft telefonisch ankündigen, was allerdings kläglich scheiterte. Daraufhin hatte ich erst mal beschlossen eine Stärkung beim nahegelegenen Mc D einzunehmen. Keine Sorge war nur ein Cheeseburger, ich hatte schließlich noch etwas vor. Nachdem ich nun vor Energie strotzte entschloss ich mich bei besagtem Etablissement zu klingeln. Dies liegt an einer breiten aber nicht sehr befahrenen Industriestraße (zumindest am Wochenende). Ich hatte Glück und KATTI war frei und öffnete die Tür.

          Ich wurde von einer gutgelaunten Wasserstoffblondine in Strapsen, High Heels und Negligee empfangen. Nun war es bereits um mich geschehen, allerdings wollte Sie dies nicht so stehen lassen und hat den FSK 18 Anblick im Hausflur präsentiert. Bei den Preisen hat Sie sich wahrscheinlich am die hausüblichen Konditionen angepasst. Es gab folgende Varianten 15450, 30480 und 130460. Nachdem Ich und Prinz John unsere Freude bereits zum Ausdruck brachten, blieb nur die 60 Minuten Variante.

          Nach den ersten Minuten Small Talk, der noch eine Sprachbarriere überwinden musste (Sie etwas deutsch und kein Englisch, Ich kein spanisch/portugiesisch) echt super sexy und lustig ging es ins Bad (hat von der Einrichtung her schon bessere Zeiten erlebt). Wobei ich per Hand geführt wurde. Ich hatte allerdings in meiner einen Hand das Handtuch und mit der Anderen ein paar klapse auf Ihren Po gegeben. Komisch ich frag mich immer noch wie sie mich geführt hat.

          Zurück im Zimmer (klein und sauber) ging es aufs Bett, wobei ich mit der oben beschriebenen Entdeckungsreise begonnen habe. Echt sexy Körber mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Da ich selbst groß bin, finde ich KF 34 zwar toll ist allerdings nicht optimal für ein ausgewogenes Training ;-)
          Da sie meine Gedanken lesen konnte hat sie die Halterlosen und High Heels angelassen. Hammeranblick!!!
          Ihr Körper und Check-In wurde nun ausgiebig liebkost wobei Sie dies deutlich genoss. Der anschließende Orgasmus war meiner Meinung nach ein sehr gut gespielter.

          Nun gab es Revanche. Zuerst wurden mir die Prachtexemplare nochmal ins Gesicht gedrückt, danach eingeölt und ein Busenf*** mit (ich weiß nicht wie man das nennt, vielleicht) Zungendipper dargeboten. Fand ich geil. Danach wurde aufgummiert mit anschließendem feuchtem FM ohne Handeinsatz. Hätte etwas tiefer und facettenreicher sein können.

          Im darauffolgenden Dreikampf bzw. Sechskampf (wenn man die Varianten mitzählt) wurde die restliche Stunden begangen. Hierbei hatte ich bereits meine alte Kriegsverletzung im Bein gemerkt. Beim Reiten hat Sie es leider nicht ganz in den Sonnenuntergang geschaft. Als einzig störend empfand ich das dauernde „Ja, super Baby“. Nach einiger Zeit dachte ich allerdings dies passt, da ich die Hupen immer im Gesicht habe und daran sauge als ob es kein Morgen gibt (Entschuldigung für die Entgleisung).
          Nach einer Stunde ging ich glücklich und zufrieden von dannen. Ich werde noch eine Weile von diesem Erlebnis schwärmen.

          Da es sehr schwer ist bei mir eine 10 zu bekommen nun zu den Punkten. Bei dieser Frau bekomme ich nur folgenden Abzug übers Herz: 0,5 Intimbeharrung (Geschmacksache, trotzdem sehr schön), 0,5 französisch (ist ausbaufähig), 0,5 keine ZK (nur normale Küsse und schmusen, dass aber oft und sehr schön). Also 8,5 Punkte für meinen Maßstab sehr gut.

          Wiederholungsgefahr bei 100 %. Ich denke beim zweiten Treffen haben wir noch mehr Spaß.
          Seit nett zu Ihr, Sie hat es verdient und wird es euch danken ….

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Capri (28.09.2021), All_in_One_96 (11.02.2020), Triple DDD. (30.10.2017), hansdampf23 (24.12.2016), Der Oberst (03.10.2016), Doggystyler (07.09.2016)

            #6
            jetzt in Bürstadt.

            wenn die Titten echt sind dann wurde schlecht bearbeitet hier.

            wäre mal einen Versuch wert. schon für GFS Liebhaber ok zu sein.

            Kommentar


              #7
              So habe jetzt mal alles durch geackert an berichten.
              Sehr oft steht da Busen schön aber sehr hart und zu fest für Natur. Also nicht echt kommt öfter als echt.

              Wie ist es denn nun wirklich.????

              Wenn die schon fast 40 ist real dann weiß ich nicht. Wollte Grad hin eigentlich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                So habe jetzt mal alles durch geackert an berichten.

                Wie ist es denn nun wirklich.????
                Wenn du alles gelesen hast weißt Du jetzt ja bescheid!
                Wie sie wirklich ist wirst Du Erfahren wenn du sie besucht hast.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nigge (13.06.2017)

                  #9
                  Naturtitten?
                  Hahaha.

                  Auf Foto 7 sieht man deutlich, daß es sich um Silikon handelt.
                  Naturtitten haben in dieser Position eine ganz andere Form.

                  Kommentar


                    #10
                    Coburg

                    Ich war gestern bei ihr in Coburg auf einen kurzen quicki.
                    20min/50€.
                    Sie war nett, redselig bisschen übertrieben geschminkt für meinen Geschmack.
                    Die Fotos geben sie ziemlich gut wieder. Figur passt noch, die titten sind geil und wenn sie die einen um die Ohren haut, vergisst du echt alles um dich herum.
                    Blaskonzert war gut, schön Druck, ohne Zähne und sie verschluckt ihn echt fast komplett. Sie setze sich dann auf mich und fing an zu reiten, was für ein geiler Anblick mit den großen Tüten die auch ordentlich geknetet werden dürfen. Ich brauch eigentlich keine großen titten aber das hatte schon was.
                    Es war dann relativ schnell um mich geschehen und ich bin zufrieden nachhause.
                    Für einen quicki top...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Luftikus1 (20.05.2018)

                      #11
                      Bayreuth Katti

                      Ich war diese Woche bei Katti in Bayreuth, 40 min vorher angerufen und um NS gebeten. (Obwohl in der Anzeige steht "NUR MIT TERMIN" war 2h vorher keine Terminvereinbarung möglich)
                      Der Preis war 100 für eine halbe Stunde.
                      Sie wirkt relativ jung, recht kindlich durch Ihren zierlichen Kopf - ist mir in den ersten Minuten so aufgefallen.

                      Katti könnte auch als Domina arbeiten, Ihr Spanking ist an der Schmerzgrenze und auch sonst gibt sie den Ton an. Sie liebt es vorne und hinten geleckt zu werden. ZK gibt es keine. NS kann sie, allerdings nachdem ich nach der Hälfte der Zeit gekommen bin wollte Sie Schluss machen, es gab dann eine Diskussion und ich habe Sie überredet mir noch mit FA / An*l-Massagen aktiv zu einem vollkommenen Abschluss zu kommen.

                      Ich werde Sie wieder besuchen, wenn Sie in der Nähe ist.
                      Zuletzt geändert von banker; 09.02.2019, 08:44.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X