Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Roxana in der Dorfäckerstr. 40 - GEIL!

    Hallo liebe Gemeinde.
    Ich komme gerade von dieser wunderschönen und sehr freundlichen jungen Dame.

    Kurz zum Ablauf:
    Ich klingelte und wurde freundlich zum eintreten gebeten.
    Sie hat immer ein lächeln im Gesicht und wirkt sehr natürlich.
    Kurz das Geschäftliche geklärt und los ging´s mit meiner Waschung.
    Ich war zwar frisch geduscht, aber ich finde es gut, wenn die Dame freundlich nochmal danach verlangt.

    Danach auf die Spielwiese gelegt und sie beim Ausziehen begutachtet.
    Ganz genau mein Geschmack!
    Sehr schlank mit superschönen und festen Brüsten. Kein bisschen hängend.
    Top Body mit sehr schöner, rasierter Muschi, süßem kleinen Poloch und keinerlei Narben, - zumindest für mich nicht erkennbar.
    Sie roch sehr gut und schmeckte neutral.
    Meinem französisch konnte sie nicht so gut folgen, weil ich leider unrasiert war.
    Ich denke aber, dass sie es schon mag, wenn ich genauso glatt bin wie sie auch...

    Nach einiger Zeit bat ich sie dann in die 69er zu wechseln.
    Sie bläßt -für meinen Geschmack- sehr gut. Ginge aber nen kleinen Tick besser, wenn weniger Handeinsatz dabei wäre.

    Abschuss erfolgte dann vereinbarungsgemäß in ihrem Mund.
    Zeit wurde ein klein wenig überschritten. Aber kein Nachverhandeln, kein Zeitdruck, - nichts...


    Mein persönliches Fazit:
    Perfekter Body, sehr guter Service, sehr nette Person.
    Für jemanden der auf mollig oder groß steht ist sie nichts. Sie ist halt ehr kindlich.

    Wiederholung zu 100%. Dann rasiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (02.10.2016), baronsamedi (20.09.2016), Massage-Möger (05.09.2016), Gast_00078 (05.09.2016)

    #2
    Was hast du für den Spaß bezahlt und wie lange warst du bei ihr?

    Kommentar


      #3
      Amberg Roxana - sehr hübsch aber ohne Gefühl!

      Hallo!

      Ich war heute Nachmittag bei dem Mädel; die natürlichen Bilder hatten mich neugierig gemacht. Lokation ist ein älteres Haus aber was solls, ich will ja nicht die Wohnung mieten Ihre Mitbewohnerin öffnete mir die Tür und holte dann Roxana aus einem Nebenzimmer. Sie war ungeschminkt und im Schlabberlook und doch hat diese kleine zierliche Person mein Interesse geweckt. Dass sie ein bildhübsches Mädchen ist, war nichts destotrotz unverkennbar.
      Wir einigten uns auf einen Quicky 50420; mehr wollte ich aus dem Bauchgefühl her nicht investieren....

      Sie führte mich ins Arbeitszimmer das sehr spartanisch Fernseher/Schrank/Bett/Waschbecken eingerichtet ist.
      Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und sie präsentierte, wie ich schon vermutet hatte; einen wirklich tollen jugendlichen Body der fast noch kindliche Anspielungen zeigte. Die straffen und schön geformten Brüstchen dazu ein fast Puppengleich schönes Gesicht Die Figur würde ich eher Konf. 32/34 einschätzen, denke aber dass sie auch viel in der Teenyabteilung findet.

      Sie gummierte (diese grausamen roten), meinen selbst mitgebrachten ignorierte sie, auf und fing mit franz. an. O.K. - ohne Handeinsatz und sah schon toll aus, habe dabei auch ihre kleine Muschi stimuliert die auch prompt etwas feucht wurde; aber so richtig viel Gefühl kam' nicht rüber...
      Sie fragte nach meinem Stellungswunsch und ich ließ sie aufsitzen Positiv muss ich ihr zugute halten, sie hat meinen kleinen/großen Freund komplett Zuflucht gewährt, haben ziehrliche Frauen schon manchmal Probleme damit; negativ - durch den großzügigen Einsatz von Flutschi war trotz der kleinen Spalte kaum eine Reibung zu spüren
      Die Stellung war auch nicht so der Burner also in die Missio gewechselt; sie unter mir 'verdammt hübsche Frau' aber fast teilnahmslos dagelegen; dann doch meine Lieblingstellung; von hinten - da das erste kleine Lachen weil sie es zuerst nicht verstanden hatte. Eingelocht und zügig durchgevö*elt, gut sie hat "es" über sich ergehen lassen, lies mich auch in Ruhe auszucken um mir dann ein Feuchtetuch zu reichen.

      Am Waschtisch noch Schnellwäsche, angezogen und rausbegleitet

      Fazit: wie heißt es so schön: für Optikfick mit einer Kindfrau sehr zu empfehlen! wer aber eine erotische sinnliche Zeit mit einer Frau die ihr Handwerk und uns Männer versteht sucht, ist hier falsch, da muß die kleine noch viel lernen aber sie ist ja noch jung (die 20J müssten passen)

      Wiederholung? von mir nicht...

      Gruß
      Zoiglfan!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stinger (02.10.2016), Lex (29.09.2016), neuling (29.09.2016), delloslegov (29.09.2016), ZADO (29.09.2016)
      Lädt...
      X