Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Mia ein Suchtmittel

    Heute früh ganz spontan bei Mia angerufen und sie hatte Zeit. Ich war lange nicht mehr bei ihr und die neuen Bilder haben mir keine Ruhe gelassen.

    Sie öffnete mir die Tür mit einem süßen Lächeln und ich wusste, alles richtig gemacht. Begrüßungsküsschen und den Stundensalär übergeben.
    Mia fragt nach dem Getränkewunsch, ich konnte gar nicht gleich antworten.

    Die Räume sind sehr ordentlich und Sauber. Obwohl ich frisch geduscht war wurde doch noch einmal das Bad genutzt um die Kleinteile nach zu polieren.
    Sehr positiv, bei Mia beginnt die Zeit nach dem Duschen wenn sie ins Zimmer kommt.

    Im stehen lernten wir uns etwas näher kennen. Auf einmal setzte sie sich auf den Fußboden, warf mir einen Blick zu der allein schon den Blutfluss in Gang bringt und ließ mich das erste mal ganz zärtlich fast ohne Handeinsatz alles vergessen. Ich revanchierte mich natürlich anschließend.

    Mia kümmerte sich um die Schutzkleidung und es folgte die erste Runde wobei sie wirklich alles unternahm um es wundervoll zu gestalten. Die Pause wurde von Mia genutzt um den süßen Mund wieder zum Einsatz zu bringen. Sehr ausdauernd bis ich wirklich eine Pause brauchte.
    Beim weiteren gemeinsamen kuscheln wusste Mia genau wie Frau die Müdigkeit vertreibt.
    Sie hat einen wundervollen Po den zu betrachten beim folgenden einfach wieder super war. Ihre zärtliche Hand kümmerte sich um das was noch nicht weg war.

    Mia hat eine super Figur, kein Gramm Fett zu viel. Sehr gepflegt. Sie hat ein wundervolles Lächeln das sofort das Gefühl aufkommt bei einer guten Freundin zu sein. Ich war früher Stammkunde in dem Haus bei Laura die nicht mehr da ist. Ich glaube Mia könnte die Nachfolge antreten. Sie ist einfach eine großartige Lady die genau weiß wie sie Männer glücklich machen kann. Wir hatten richtig Spaß zusammen.

    Für meinen persönlichen Troll, ja ich war schon einmal bei ihr vor einem Jahr und sie konnte sich sogar daran erinnern. Es gibt auch in dem andern Forum schon einen Beitrag von mir. Da Du ja weiter nichts zu tun hast, gib einfach in die Suche ein „Mia“ erstellt von couboy ein. Ich erwarte Deinen sinnfreien Beitrag mit Link.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (02.06.2017)
Lädt...
X