Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Bella GANZ NEU kann man sich sparen

    Hallo,

    war gestern bei ihr, beim Alter ein paar Jahre drauf und wenig Bildbearbeitung, ist aber ganz nett anzuschauen weshalb ich auch blieb.
    Zk zum vergessen, FO immer wieder mit Handeinsatz, einlochen schwierig warum auch immer (feucht war sie). Reiten war nicht wirklich gut, Missio ging so, erleichtert auf ihren Bauch.
    Insgesamt keine tolle Nummer, spart es euch.
    Hab 50430 gezahlt.

    Wiederholung nicht gegeben.

    VG

    #2
    Wenn ich lese: " Thema: Nürnberg - Bella GANZ NEU kann man sich sparen", dann verstehe ich das spontan so, dass ich mir die Lektüre des Berichts sparen kann. Warum gibt der Themensteller dann überhaupt einen Bericht ab?

    Es wäre doch fairer (auch gegenüber den Lesern) im Thema nur die Dame, um die es geht, zu identifizieren; ein Urteil kann man dann am Ende des Berichts abgeben, und der Leser kann für sich entscheiden, ob er sich den Besuch bei der Dame sparen kann. (Wir hatten in letzter Zeit immer wieder Fälle, wo Berichterstatter über ein und dieselbe Dame höchst widersprechende Berichte abgaben. Der eine findet sie toll, der andere sagt: kann man sich sparen. Deshalb wäre es m.M.n. besser, im Thema kein Urteil abzugeben.)
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      War auch schon unter Nicol unterwegs
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ähe-der-Messe
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Wenn ich lese: " Thema: Nürnberg - Bella GANZ NEU kann man sich sparen", dann verstehe ich das spontan so, dass ich mir die Lektüre des Berichts sparen kann.
        .....
        Deshalb wäre es m.M.n. besser, im Thema kein Urteil abzugeben.)
        Das sehe ich genau andersrum. In Berichten wird geschildert, was der Schreiber erlebt hat. Selbstverständlich hat das einen Eindruck bei ihm hinterlassen. Diesen Eindruck zu beschreiben, halte ich für in Ordnung. Voraussetzung ist allerdings, dass im Fall von Kritik der Grund dafür aus dem Bericht hervor geht und vor allem auch sachlich oder besser gesagt nicht polemisch dargestellt wird.

        Im Übrigen ergibt sich mMn schon aus der Überschrift, dass man sich nach Auffassung des TE den Besuch bei der Lady sparen kann. Wenn Du, Florindo, das anders interpretierst - Dein Problem. Du musst den Beitrag ja nicht lesen. Ich jedenfalls habe es mit Interesse getan.

        Kommentar

        Lädt...
        X