Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Milena, erfüllt Wünsche

    Hallo Genossen,
    ich war die Tage bei Milena in Hof. Muss gestehen, dass sie nicht die erste Wahl war (habe aber den Besuch keineswegs bereut). Weil ich einen besonderen Wunsch hatte, telefonierte ich zunächst mit Mandy Mays, durchs Forum wusste ich, dass sie meinem Ansinnen offen gegenübersteht - oder in diesem Fall eher sitzt...). Allerdings hatte sie keine Zeit, so dass ich bei Milena anrief und grünes Licht bekam.

    Wenige Minuten später bei ihr aufgeschlagen. Milena ist Ü40, aber durchaus attraktiv. Außerdem ging sie gleich in die Vollen, hatte ihre Hand an meiner Hose und ihre Brüste ausgepackt, noch bevor ich überhaupt gezahlt hatte - 80/30. Meinen Schwanz hat sie selbst gewaschen und schon gings vor dem Bett im Stehen weiter.
    Nach einer sehr geilen französischen Einlage, machten wir es uns in der 69er auf dem Bett bequem.
    Irgendwann fragte mich Milena, obs nicht soweit wäre, meinen Wunsch zu erfüllen. Also kniete sie sich ans Bett, ich stand davor, sie blies, ich wichste, sie leckte die Eier und ich verteilte meine Ladung auf ihrem Gesicht.
    Jetzt das beste: Milena ist nicht sofort aufgesprungen um sich zu säubern. Sie kniete noch eine Weile da, pornomäßig, lachte, wegen der enormen Menge und verschwand dann langsam im Bad.

    War in meinen Augen eine tolle Erfahrung mit einer reiferen Frau.

    Viele Grüße
    Gumby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (13.09.2016), DerMaster7 (12.09.2016), hjo (10.09.2016)
Lädt...
X