Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Arabella - Ganz neu!... Naja...

    Die Dame ist nicht neu auf der Bühne des Gewerbes, häufiger in der Gegend tätig und macht einen frechen Eindruck, bei halbwegs ehrlich wirkenden Bildern, nur leider kann ich nichts über sie auftreiben.
    Hat jemand schon mal vorgefühlt?
    Gruß Pandab@r

    #2
    Service schlecht

    Bin vor ca. 3 Monaten mal bei ihr gewesen. Schlechter Service, Bilder entsprechen auch nicht wirklich mehr dem Ist-Zustand. Sie hat jetzt wesentlich mehr auf den Rippen.

    Kommentar


      #3
      Mag ich so nicht stehen lassen

      @ims007 schreibt so knapp und hart, dass nur noch das Wort "Abzocke" das Urteil verschärfen könnte.
      Um es kurz zu halten: Ich war da und bin ebenfalls nicht zufrieden wieder gefahren. Besonders toll war es nicht!!!
      Sie hat wahrlich etwas mehr auf den Rippen, wenn man sie darauf reduziert ist das wiederum etwas dünne. Die Anzahl derer, die nicht ein wenig schummeln ist doch eher klein. Ja, der Bauch ist doch mit einer wärmenden Schicht rundum umhüllt, sodass im Sitzen tatsächlich Röllchen zu sehen sind und die weiblich, deutliche Taille vermisst wird. Aber alles ist schön straff und griffig. Die Frau sieht rundum gut aus. Es ist einfach eine stimmige Ausstrahlung. Etwas stabil mit einem markanten rundlichen Gesicht und frechem Lächeln. Feste Brüste in schöner Form und harten Brustwarzen. Ein absolut knitterfreies Hinterteil und perfekte Rasur abwärts der Hüfte in reinlicher Aufbereitung.
      Sie verlangt 70/30 und 130/60. Am Telefon wurde der Quickie nicht aufgeführt. Das aufgezählte Servicetableau klang kurz und ist es auch. FO, GVM (ganz sicher auch M), ZK und ein zwei weitere Punkte, die ich ausgeblendet habe.
      Im Gesamten ist sie aber immer wechselnd zwischen frech, freundlich, küssend, streichelnd und nervös bis rüde abweisend, wenn man irgendwas macht, was ihr nicht behagt und diese Liste ist mindestens ebenso lang. Beim französischen Gegenbesuch nicht saugen und gefälligst langsam. Meine Hand hat sich ihrer Lustgrotte nur genähert, damit ich die Schamlippen leicht auseinanderziehen kann. Schon auf dem Weg dorthin wurde mir die Hand weggeschlagen. Das FO ist etwas rüde nach dem Arbeitsmotte: Mach schon hin du Schlaffi. Beim Schlaffi ist es dann auch geblieben. Beim GV immer der nervöse Blick, ob die Gummiware noch sitzt. War aber angesichts der fehlenden Härte auch nicht unangemessen. Kurzum: es war etwas mager und eher auf Abarbeiten ausgelegt. Ich wurde aber nicht vor die Tür gesetzt, Es gab keine Aufforderung sich zu beeilen und auch kein aus dem Bett springen, nachdem ich aufgegeben habe. Leider ist sie auch an den Brustwarzen so empfindlich, dass sie intensiveres Züngeln abweist.
      Sehr schade eigentlich. Sie fühlt sich sicher nicht wohl in diesem Job und strahlt dies auch nach außen aus. Entweder hat sie vor Vielem Angst oder schon einige schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung. Mit etwas vorsichtiger Annäherung könnte das was werden. Ein gutes Deutsch legt sie jedenfalls an den Tag.
      Echt schade, denn vom Aussehen finde ich sie ziemlich Gggggggggut (oder sogar besser )
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puffreis (21.10.2016), Däne15 (07.09.2016), Moin,Moin (07.09.2016)

        #4
        Uelzen - Arabella - Ganz neu!... Naja...

        Ich war am heutigen Sonntag bei ihr . Aber so toll fand ich es nicht , wobei die Preise okay waren . 50430 und 100460 . Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden plus einen zehner drauf für FO ..kann man eigentlich auch nicht meckern . Als ich lag gab es kein Vorspiel , streicheln fiel also aus . Sie positionierte sich so das ich sie kaum berühren konnte ,aber begann gleich meinen Schwanz zu blasen , was auch wirklich gut war . Leicht saugend nahm sie ihn halb in den Mund und hatte ein schönes Tempo drauf...jedenfalls die ersten Minuten . Als ich sie dann ficken wollte meinte sie mein schwanz sei zu dick und von daher würde es nicht gehen. Mein Schwanz ist wirklich dick , aber die meisten anderen können das ja auch...Also blas sie weiter , jetzt mit mehr Hand einsatz und auch mal einen kurzen Tittenfick dabei . Allerdings mochte sie nicht wirklich von mir berührt werden, was ich als abturnend empfand ! Nach zehn Minuten lächelte sie auch nicht mehr so freundlich und ich konnte ihr ansehen das ich besser fertig werden sollte. Sie sah schon sehr genervt aus und da ich bereits Erfahrungen diesbezüglich gesammelt habe , entschloss ich mich gehen zu lassen, aber musste mich auch darauf konzentrieren zu kommen, da ihre Laune immer schlechter wurde, was mich total abgeturnt hat! Ich habe ihr zum Ende zwischen die Brüste spritzen können, was wiederum gut war, aber alles in allem war es nicht toll für mich . Auch sieht sie nicht so aus wie auf den Fotos. Sie ist in Naturer viel fülliger , da sind locker zehn Kilo mehr drauf als auf den Fotos.
        Für mich keine wiederholungsgefahr ,aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück bei ihr

        Kommentar


          #5
          Passt doch gut zusammen
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ella-Ganz-neu!

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            die beiden Themen zu Arabella habe ich soeben vereint.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Hätte ich das vorher gelesen , dann wäre ich gar nicht erst hingegangen! Aber ich habe gesucht und keine gefunden...wo findet ihr die denn immer ?

              Kommentar

              Lädt...
              X