Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ferrari - Nur wenige Tage
Tel. erfragen
35576 Wetzlar
0151-63886722
NEU! NUR WENIGE TAGE!

FERRARI

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erot. Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiß,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!

Ich verwöhne dich mit viel Leidenschaft, komm und erlebe mit mir ein unvergessliches Abenteuer.

Kuss…

0151-63886722
06441-32256
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferrari - Wetzlar - Termin geplatzt

    Wenn schonmal eine Dame aus den Empfehlungen nach Wetzlar kommt, wollte ich sie auch mal besuchen.
    Mittwoch morgen einen Termin für Donnerstag 11:00 gemacht - etwas früher wollte sie nicht (merken!).
    Also habe ich meine Termine geschoben und habe mir ein Zeitfenster ab 11 geschaffen. Abends nochmal angerufen und bestätigt.
    Donnerstag rechzeitig los (70 km Anfahrt) und von unterwegs eine SMS geschickt - Klappt alles , bin pünktlich , rufe an , wenn ich da bin.
    12min vor 11 rufe ich sie an und da sagt sie mir, hier sitzt einer - What ???(siehe oben) Wer hat den denn reingelassen. Klar, das der jetzt nicht wieder geht. Mist. Also ok sage ich, ich warte. Ruf mich an, wenn er weg ist. Angerufen hat sie mich nicht. Und ans Handy gegangen ist die auch nicht mehr. Als ich missgelaunt nach 50min(!) gefahren bin, stand schon der nächste vor der Tür. Hätte ich vielleicht aussteigen sollen und ihm sagen, dass ich der nächste bin, oder soll ich mich vielleicht hinten anstellen?
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.09.2016, 19:59. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SchlechterSohn (16.09.2016)

    #2
    Berichte

    Das ist sicher ärgerlich.
    Ich bin auch noch am überlegen, ob ich es mal versuchen sollte.

    Wer wissen will, warum sich das bei ihr so aufstaut:

    seit 6 Jahren Empfehlung

    Berichte 1
    Berichte 2
    Berichte 3

    daraus einige positive:
    schnappi69 (2009); spezl (2010); Dr. Schiwago (2010); Dr. T.Evlon (2010), Paul_B (2013 + spätere B-Probe); eddieno (2014)

    tendenziell beschwichtigend:
    Lex (2011)

    (das nur aus diesem Forum)
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      Hallo Legolas das ist leider auch bei Empfehlungen als neuer Gast nicht unüblich. Da klingeln häufiger Dreibeiner auf gut Glück sagen "ja ich hab einen Termin" und schon isser "drin", im wahrsten Sinne des Wortes.

      Kommentar


        #4
        Tja

        der Spatz und die Taube,

        wie oft läufts andersrum und die Faker kommen nicht?
        хулиганить

        Kommentar


          #5
          Empfehlung, hin oder her ...

          Das ist ein neuer Thread, mit neuen Vorschaubildern aus Hessen-Nord.
          Ein aussagekräftiger Thread Titel, mit dem Namen der Dame wäre angebracht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            Ein aussagekräftiger Thread Titel, mit dem Namen der Dame wäre angebracht.
            Ich hab mich dessen mal angenommen

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andrew666 (16.09.2016)

              #7
              nach wie vor: wirklich gut

              Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
              Ich bin auch noch am überlegen, ob ich es mal versuchen sollte.
              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Die geschätzte und deutschlandweit gelobte Ferrari zu Gast in
              Wetzlar.
              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Ihre Bilder übten auch auf mich einen nicht zu unterschätzenden optischen Reiz aus. Klar, die wollte ich mir nicht entgehen lassen.
              Dem schloss ich mich großzügig an. Was es nun letztlich war, was mich in ihren Schoß trieb, Neugier, Geilheit ... jedenfalls war ich doch noch bei ihr. Oder soll ich schreiben, ich habe es doch noch zu ihr geschafft?

              Die telefonische Terminvereinbarung war unproblematisch. Auch ich war etwas früher vor Ort und klingelte sicherheitshalber mal durch. Das zarte Stimmchen bedeutete mir, dass ich freie Fahrt habe. Also nix wie rein.

              Geklingelt, die Tür tat sich auf und ich durchschritt das Portal. Und blickte direkt in ihre Augen. Halt, die hat aber große A... Ach da oben sind ihre Augen. So auf diese Stöckelschuhen brauchte es schon einen Blick hinauf, um in ihr Gesicht zu blicken.
              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Das Gesicht hübsch mit typisch russischen Gesichtszügen. Die Lippen sind sehr markant.
              Das habe ich ebenso empfunden. Oder wie ein anderer Kollege es ausgedrückt hat:
              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              Lippen (gottseidank echt) fleischig wie die Zunge,
              Und ihr Body?
              Zitat von SteveK Beitrag anzeigen
              Sie ist sehr barbiehaft, aber alles gut gemacht.
              Barbie finde ich genauso treffend wie diese Beschreibung:
              Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
              Dann aber betrat endlich dieses atemberaubende sphärische Wesen,
              • auf nicht mehr enden wollenden Beinen,
              • modellmäßigem, durch schöne Tattoos verziertem Körper,
              • die hervorstehenden wohlgeformten Brüste seitlich nur von einer gesträhnten über die Schultern reichende Haarpracht umspielt
              • und einem freudig strahlendem Gesicht,
              • mit wunderschönen charismatischen Augen
              mein Zimmer, sodass mir innerlich die Kinnlade herunter klappte
              und sich meine Zunge bis auf den Fußboden entrollte.

              Wow! Was für ein geiler Anblick.
              Von den hier oben eingebundenen Bildern finde ich Bilder 1, 8, 9, 10 am treffendsten. Klar, an dem Ferrari gibt es getunte Stellen. Die großen Brüste fühlen sich dennoch toll an. Und die großen Nippel lassen mich sowieso dahinschmelzen.

              Aber Stichwort Ferrari. Findet ihr das nicht auch doof, eine Frau im persönlichen Gespräch mit "Ferrari" anzusprechen? Ich auch. Also habe ich sie - mit ihrem Einverständnis - einfach Sonja genannt. Sie war zwar kurz überrascht, aber es war überhaupt kein Problem. Womit wir bei ihrem Wesen wären.
              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              Sehr freundlicher Empfang, zusammen ins Zimmer. Ich: „Ahh, du bist also die berühmte S., von der allerorten so geschwärmt wird“, was sie erst mal verlegen machte (passt sehr zu ihrer Natürlichkeit),
              Ihr getuntes Äußeres deutet mehr Richtung Künstlichkeit. Ihr Wesen ist das aber absolut gar nicht. Auch ich habe sie als unkompliziert und natürlich kennengelernt. Sie redet viel und gerne. Das war insgesamt ein schöner Einstieg.

              Beim Programm gibt es keine Besonderheiten, alles nicht unüblich. Ab 50 gehts los. Die halbe gibts für 80. Die Stunde für 140. Ich drückte ihr zwo Braune in die Hand, woraufhin sie meinte: 40 Minuten. Auf Nachfrage wurden die inkludierten ZK bestätigt.

              Ich legte ab und verschwand in der mir angebotenen Dusche. Nuja. Der Vermieter könnte sich um größere Handtücher und eine Einhängevorrichtung für den Duschkopf bemühen. Aber es war soweit alles sauber. Nach mir huschte auch Ferrari unter die Brause und gesellte sich zu mir aufs Bett.

              Wo soll man bei so einem Geschoss anfangen. Aaahhh. Erstmal die Aufgeregtheit mit Quatschen überspielen. Es hatte ja fast was romantisches, sich streichelnd anzunähern, in die Augen zu schauen und dann behutsam die Lippen aufeinanderzulegen. Der Funke sprang über. Es folgten neckische Zungenspiele mit ... das ist wohl Instinkt ... Abtastungen ihrer großen Brüste. Wie schon geschrieben, haptisch wirklich angenehm. Sie kam aber nicht umhin, auch immer wieder einen versteckten Kontrollgriff zwischen meine Beine zu wagen. Ich ließ sie gewähren.
              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              Langsam und genießend arbeite ich mich abwärts, über ihren Hals, ihre Nippel, ihren Nabel zu ihren Schamlippen. Nur flüchtig gehe ich zunächst über ihre Klitoris hinweg und walke mit Zunge und Lippen ihre Schamlippen durch, um mich anschließend mehr ihrem „Zentrum“ zu widmen. Sie bebt und zuckt auf- und abschwellend mit ihrem Unterkörper. Hätte ich zwei Stunden gebucht wie bei meinen „Faves“, würde ich jetzt weiter machen, bis sie ihren ersten O. hätte.
              Dadurch motiviert, war es natürlich Ehrensache hier meiner Cunnilingus Leidenschaft nachzugehen. Beim an ihr Herabküssen erblickte ich ein kleines sauberes Schneckchen. Ich warnte sie vor, das könnte jetzt einen Augenblick länger dauern. Es machte Spaß mit der Zunge herumzustupsen, zu kreiseln und wild hin- und herzulecken. Dabei gab es auch immer wieder Blickkontakt.

              Die Französisch-Revanche folgte auf dem Fuße. Beim FO ging sie sehr engagiert zu Werke. Es war nass, das Tempo wechselte, mit der Zunge am Schaft rauf und runter, oder nur mal an der Eichel "herumgelollit", gekrönt von leichten DT-Ansätzen. Das gefiel.

              Der Conti wurde mündlings montiert, immer wieder ein Schauspiel. Ich bat sie zunächst zum Missionieren. Und was ich vorher sah, spürte ich nun. Ganz schön eng. Mein vorsichtiges Vordringen wurde mir mit sanften ZK gedankt. Es folgten schneller werdende Stöße. Und immer wieder lustverzerrte Blicke. Ich sah ihr tief in die Augen, nun ich war wieder bei ihren Brüsten angekommen. Und musste einfach an diesen großen Nippeln naschen. Irgendwann bat ich sie noch in die Reiter. Diese bombastische Optik wollte ich mir doch von unten nach oben gönnen. Nachdem ich beobachtet hatte, wie er langsam wieder reinglitt, blickte ich herauf. Was ein Anblick, diesen Körper vor, auf, über sich zu haben. Die Schlagzahl wurde erhöht. Ich ergriff nochmals ihre Brüste. Dann wars auch schon um mich geschehen. Verzögertes Auszucken und vorsichtiger Abstieg.

              Während der Reinigung folgte noch ein wenig AST. Wir kamen auch auf den oben beschriebenen geplatzten Termin zu sprechen. Das muss wohl irgendwie echt blöd gelaufen sein. Sie erzählte, dass den Morgen einer da war, der sich auf Nachfrage als ihr Termin vorgestellt hatte.
              Zitat von Legolas Beitrag anzeigen
              Als ich missgelaunt nach 50min(!) gefahren bin, stand schon der nächste vor der Tür.
              Auch dieser nachfolgende Typ habe sich als Termin vorgestellt. Kann ich nicht überprüfen. Sie erzählte mir auch - aber das ist ja kein Geheimnis -, dass auch viele Termine gemacht werden, die dann nicht erscheinen. Was für die Mädels natürlich bedeutet, um Ausfälle zu vermeiden, nur ungern Leute wegschicken. Ich gab ihr den Rat, sich dann doch wenigstens einen Namen zu der Uhrzeit geben zu lassen, um auf Nachfrage den Termin besser identifizieren können.
              Wir plauschten noch etwas, während ich mich anzog. Es war ihr erstes mal in Wetzlar. Aber sie wollte wohl auch mal wieder kommen. Was ich schön finde.

              Fazit:
              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              Die Kombination Topmodel-Body + guter bis überdurchschnittlicher Service + nettes / natürliches / offenherziges Wesen ist sehr selten.
              Ja, diese Kombo ist selten. Es war einfach grandios.
              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              Ich kann mich der Beurteilung der Fans in den anderen Bundesländern nur anschließen:
              Man kann sie wirklich uneingeschränkt jedem empfehlen !
              Also uneingeschränkt jedem, soweit würde ich nicht gehen. Auf das getunte Äußere muss man schon stehen. Ob sich bei jedem GF6-Feeling einstellen wird, kann ich auch nicht vorwegnehmen. Wir zwei fanden schnell einen (heißen) Draht zueinander. Mit ihrer Lockeren Art sollte aber wirklich jeder zurechtkommen. Für mich nach wie vor eine Empfehlung.

              Wiederholungsgefahr: 100 %
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                almoprala (20.09.2016), monitor1 (19.09.2016), Hessenschluri (18.09.2016), Speedy Gonzales (18.09.2016), eddieno (18.09.2016), Bastian (18.09.2016), Braunschweig71 (18.09.2016), Chromstange (18.09.2016), Paul_B (18.09.2016), Andrew666 (18.09.2016)
              Lädt...
              X