Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg Barleben Amanda

    Hallo, nach langer Zeit des mitlesens hier mein erster Beitrag.

    Da ich auf blond und zierlich stehe, passte Amanda genau in mein Beuteschema.
    Also kurz angerufen ob sie Zeit hat. Sie hatte.
    Die Location ist ein kleines Haus in einer Seitenstraße. Das Verichtungszimmer ist unterm Dach, also recht warm.
    Zur Person: Amanda ist genau wie auf den Fotos. Sie hat einen Traumkörper. Knackarsch, kleine Tittchen in sehr schöner Form. Die Oberweite in der Anzeige stimmt natürlich nicht. Sie ist sehr nett und höflich(fragte bei einem Anruf, ob sie rangehen darf), ihre Sprachkenntnisse beschränken sich aber auf das was sie braucht(Preise, Leistung und kurzes Blabla). Aufgerufen wurden 50/30 100/60. Bad ist vorhanden, wurde mir aber nicht angeboten. Nach der Geldübergabe ging es gleich auf die Matte.
    Das blasen war so lala. Zwar ohne Handeinsatz, aber auch ohne Zunge. Da ja auch noch die Tüte drüber war, quasi ohne Gefühl. Ich bat dann darum sie zu ficken. Sie setzte sich auf mich drauf und ich flutschte nur so rein. Für ihren Körperbau hat sie eine recht gedehnte Muschi mit zu viel Flutschi. Durch ihren zielichen Köperbau tat sie sich beim Reiten auch recht schwer. Ich lies sie aber eine Weile machen, da ihre Brüste vor meinen Augen einfach zu geil aussahen.
    Ich bat dann darum sie von Hinten zu ficken, daß verneinte sie aber(???). Also ging es in der Missi weiter. Durch das ganze Flutschi hatte ich aber recht viel Mühe zu kommen. Ging dann aber doch irgendwie.
    Dann angezogen und verschwunden.
    Der Umgang war nett, aber nicht herzlich. Es gab zwar leichtes Gestöhne, aber man merkt, daß sie ihren Job nicht gerne macht.
    Es war keine komplette Nullnummer, aber ich hatte schon besseres.

    Wiederholungsfaktor nur wegen der Optik 30%.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.09.2016, 11:50. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (19.09.2016)

    #2
    es sollte sich um diese Amanda handeln
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Barleben-bei-Magdeburg-Hure-Hostesse-Amanda-NEU-7340097.html

    bei einer schnellen Bestätigung könnte ein Moderator die aktuelle Anzeige noch einbinden, bevor die Dame ihren Aufenthaltsort wechselt

    Kommentar


      #3
      Ich hatte die Anzeige eigentlich eingebunden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Ich hatte die Anzeige eigentlich eingebunden.
        Du musst beim Einbinden auf das grüne Häkchen bzw. auf das Wort "Auswählen" klicken - nicht auf das Foto der Anzeige.

        Das wird schon.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          und wenn wir jetzt noch die Stichwortwolke füllen, dann findet man sie auch wieder (ohne Bild)

          Konnte aber nur 2 Argumente eintragen

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Hier ein paar weitere Berichte:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...�bsch-aber-…

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...890#post545890

            Kommentar


              #7
              Aktuell, alles etwas verwirrend …

              Die Bilder der eingebundenen Anzeige, passen nicht zu den Daten der Sedcard
              öffnet man oben Rechts den Link zur aktuellen Ladies-Anzeige, erscheint eine MELISSA mit einer anderen Telefonnummer. Die Fotos und Daten der Sedcard passen aber zusammen.

              Sorry, ich weiss: Nur eine Dame pro Thread.

              Aber auch zu Melissa gibt es einen aktuellen Bericht aus Magdeburg, Burgenser Str. 64. Der Busen "leider nur" 75A

              Sucht man mit der hier im Thread eingebundenen Telefonnummer ( 0157-88816247 ) nach einer aktuellen Ladies-Anzeige findet man Amanda . Die Daten der Sedcard scheinen zu passen (KF 32).

              Beide Damen, aktuell in Schwerin, Zum Bahnhof 25.
              Melissa: bei Schubert klingeln und im EG rechts bei Melissa
              Amanda: Bei Schubert klingeln - EG rechts bei Amanda

              Nur eine „Anzeigenüberschneidung“ beim wöchentlichen Wechsel, ein Fehler bei der Anzeigenerstellung oder doch 2 Damen, welche gemeinsam reisen und ihre Daten und Telefonnummern schon mal „durcheinanderwürfeln“ um Verwirrung zu stiften

              Hat geklappt - ich bin total verwirrt
              Zuletzt geändert von Andrew666; 18.09.2016, 15:53.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MaxCady (18.09.2016)
              Lädt...
              X