Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jessica Diamond - Naja

    Ok, mehr aber auch nicht!

    Ohne mit ihr einen Termin vereinbart zu haben klingelte ich bei ihr aufgrund der Fotos in der Anzeige. Die stimmen überein auch wenn sie ungeschminkt war.
    Wir vereinbarten 80f30 plus 20 für Extras. AV hätte zusätzlich 50 gekostet.

    Sie wirkt nicht unbedingt unfreundlich aber doch ergebnisorientiert. Küssen ist nicht (hätte wohl nochmal extra gekostet), ansonsten gab es kaum Berührungsängste. Für Liebhaber großer OW wäre sie diesbezüglich nicht die schlechteste Wahl.

    Französisch ist ok, Eierlecken macht sie aber nicht. Stellungswechsel in sämtlichen Variationen ist kein Problem.

    Alles in allem eher etwas unterkühlt, somit gibt es für mich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (30.04.2017), Hurenversteher (19.09.2016), Ladylover (18.09.2016), xStylerx (18.09.2016)

    #2
    Jessica Diamond 2013: http://www.ladies-forum.de/showthrea...Spezl%B4s-Test

    Kommentar


      #3
      Hi Uranus!

      Dein Bericht ist für mich heute die Bestätigung meines Bauchgefühls von gestern.
      War an dem verregneten Nachmittag auf Suche nach Entspannung und hatte die positiven Erfahrungen von Spezl aus 2013 im Hinterkopf.
      Optisch ist sie zweifelsfrei eine Versuchung, auch war sie bei mir geschminkt. Analog zu Deinem Bericht waren die Preise. Küssen tut sie generell nicht; wenn ich das möchte, sollte ich zu ihrer Nachbarin gehen. Auch eine Form des kollegialen Miteinanders in der H24.
      Nun, sie wirkte auf mich etwas unmotiviert und kühl, sodass ich wieder ging. Besuchte daraufhin tatsächlich eine Nachbarin, wenn auch nicht die empfohlene.

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (19.09.2016)
      Lädt...
      X