Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Linda 19J. Heiß & Sexy

    Hallo zusammen, ist zwar schon wieder einige Wochen her, aber ich habe Linda in SW besucht.

    Terminvereinbarung per Whatsapp, dadurch auch hier auf Service und 150460 geeinigt.

    Zur Location: Es handelt sich um ein Hotel direkt neben der Autobahn, Diskretion durch die Hotelangestellten leider nicht 1A. Trotzdem ganz zügig aufs Zimmer zu ihr. Ich war etwas früh dran, weshalb sie mich noch kurz warten lies. In dieser Zeit konnte ich mich entkleiden und wartete so nackt auf dem Bett. Linda ist sehr gesprächig und erzählt sehr viel von sich. Dann gings auch los.

    Sie entkleidete sich langsam und zog das Kondom über und startete mit gutem französisch. Nachdem ich sie dann auch obenrum entkleidet habe ging es nach kurzem 69 über in die missionar - sie war echt super anzusehen! Auch in der Reiterstellung ein echter Hingucker! Letztendlich hab ich es von hinten zum Ende gebracht :-) da gingen wir dann zusammen kurz duschen, wobei sie schneller war und sich anzog :o wieder etwas länger geredet, dann hat sie mir angezogen nochmal einen Handjob gemacht. Das wars Fazit: Bilder 100%, finde sie sogar real noch heißer, auch wenn die Oberweite etwas kleiner rüberkommt, leider nicht den vollen Service gebracht wie beschrieben, daher wohl keine Wiederholung für mich ;-)
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.09.2016, 01:38. Grund: Überschrift repariert

    #2
    Zitat von Camo92 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ist zwar schon wieder einige Wochen her, aber ich habe Linda in SW besucht.

    Terminvereinbarung per Whatsapp, dadurch auch hier auf Service und 150460 geeinigt.

    Zur Location: Es handelt sich um ein Hotel direkt neben der Autobahn, Diskretion durch die Hotelangestellten leider nicht 1A. Trotzdem ganz zügig aufs Zimmer zu ihr. Ich war etwas früh dran, weshalb sie mich noch kurz warten lies. In dieser Zeit konnte ich mich entkleiden und wartete so nackt auf dem Bett. Linda ist sehr gesprächig und erzählt sehr viel von sich. Dann gings auch los.

    Sie entkleidete sich langsam und zog das Kondom über und startete mit gutem französisch. Nachdem ich sie dann auch obenrum entkleidet habe ging es nach kurzem 69 über in die missionar - sie war echt super anzusehen! Auch in der Reiterstellung ein echter Hingucker! Letztendlich hab ich es von hinten zum Ende gebracht :-) da gingen wir dann zusammen kurz duschen, wobei sie schneller war und sich anzog :o wieder etwas länger geredet, dann hat sie mir angezogen nochmal einen Handjob gemacht. Das wars Fazit: Bilder 100%, finde sie sogar real noch heißer, auch wenn die Oberweite etwas kleiner rüberkommt, leider nicht den vollen Service gebracht wie beschrieben, daher wohl keine Wiederholung für mich ;-)
    Sie ist auch in Fulda, Bad Hersfeld, Kassel usw unterwegs. Locations bei Ihr sind immer Hotels, wobei es sich als recht kompliziert raus stellt, sie zu besuchen. Ich habe sie in Fulda im Ibis besucht, da hatte sie mega Panik dass jemand im Hotel mitbekommen würde, dass sie dem horizontalen Gewerbe nachgeht.

    Sie ist zwar ganz nett, allerdings verspricht sie in Ihren Anzeigen so viel und einen so tollen Service, von dem man meiner Meinung nach nur 20 Prozent erhält (was ich mittlerweile von deutschen Frauen gewohnt bin). Für mich definitiv keine Wiederholungsgefahr! Sieht schnucklig aus, aber das Geld kann man besser anlegen. Ich würde jedem von Ihr abraten und lieber eine Dame aus dem Osteuropäischem Raum empfehlen. Da bekommt man mehr Service für sicher weniger Geld!

    Gruß Oli

    Kommentar


      #3
      Linda

      Bin auf der Suche nach einem Abenteuer in Schweinfurt auf die aktuelle Anzeige von Linda gestoßen.
      Es gibt ja schon einige Posts zu ihr. Was mich etwas stuzig macht sind die Bilder. In einer älteren Anzeige sieht sie doch recht propper aus. Wie ist sie denn in real?

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-52047090
      **blockierter Link**

      Gruss
      Gamelan

      Kommentar


        #4
        Linda

        Habe Linda angeschrieben. Die Antwort kam schnell per akzentfreier Voicemessage. Jetzt sind die Weiber schon zu faul zum Tippen. Das man die im Meeting sitzend nicht anhören kann, auf die Idee kommen sie nicht.

        100430 für ein Hoteldate ist mir dann angesichts des Angebotes zuhause doch zu teuer und über den ortsüblichen Ansagen in SW. Die Stunde wurde mit 150 aufgerufen.

        Kommentar

        Lädt...
        X