Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Masha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Masha

    So nun der Versprochene Bericht zu Masha.
    Da es in Plauen eigentlich schlecht aussieht diese Woche außer zwei ausnahmen schaute ich mal in Hof, und da gab es nur die Roonstr. die infrage kommt.
    Julia oder Masha, bei Julia war ich schon öfters, so entschied ich mich für Masha.
    Also ab zum Telefon und einen Termin vereinbart. Ab nach Hof, nur durch einige Baustellen dort hab ich mich leider um einige Minuten verspätet.
    Parkmöglichkeiten in der nähe gegeben, das Haus gegenüber ist mittlerweile leer somit recht anonym.
    Geklingelt bei Masha und auch gleich hereingelassen.
    Oh wer ist das dachte ich als ich Sie sah, hatte noch die alten Bilder im Kopf, die bestimmt schon eine ganze weile sind.
    Nur gut das sie jetzt neue hat, und die treffen Sie eigentlich ganz gut wieder, nur das gesicht ist schlecht zu erkennen, auch mit dem Alter will ich nicht so recht glauben, würde sie so auf mitte dreißig schätzen aber das soll dann auch schon alles negative sein was ich zu bemängeln hätte.
    Preise gehen bei 50€ los für 20min., Bis 120 oder 130€ für 1h.
    Ich nahm 30min. für 80 €, da wegen 20min. war ich nicht nach Hof gefahren.
    Ich mit Masha ab ins Bad, sie sollte gleich das Arbeitsgerät selbst reinigen was sie auch gleich tat. und im Anschluss ist Masha nochmal ins Bad.
    Zurück im Zimmer habe ich sie erst einmal betrachtet , und los ging es im stehen, bissl streicheln ,küssen und schon wanderte sie eine Etage tiefer und Verwöhnte mich.
    Nun verlagerten wir das geschehen aufs Bett, wo sie mich auch gleich weiter franz. Verwöhnte
    , das Gehänge nicht vergessen sogar öfters komplett in ihren Mund verschwunden, Schaft lecken nicht vergessen und immer wieder komplett in ihren Mund verschwunden ( das klingeln an der Tür wurde von ihr ignoriert), einfach nur Geil.
    Nun wollte ich mich revanchieren und ihr was gutes tun. Masha legte sich auf den rücken und ich kniete zwischen ihren Beinen, und fing an mich nach unten vorzuarbeiten, wobei ich an ihren Brüsten ein wenig länger verweilte.
    Unten angekommen merkte ich erst das sie noch ein Piercing hat ( nicht nur am Bauchnabel ).
    Nun begann ich sie ausgiebig zu lecken,was ihr nach einer weile auch spürbar gefiehl. Sie hielt oben am Bett richig fest und ihre bewegungen wurden auch immer heftiger, dann wollte ich es wissen und erhöhte etwas den druck und das tempo und alsbald war es um sie geschehen und Sie hatte einen heftigen Orgasmus, der nicht gespielt war.
    Nach kurzer verschaufpause fing sie an mich nochmals franz. Zu verwöhnen, einfach nur Klasse.
    Nun Gummi mit dem drauf und sie begann mich zu reiten, und so kam es wie es kommen musste und ich füllte bald den Pirelli, war schon froh das ich nicht vorher gekommen bin.
    Danach noch ein wenig unterhalten, geht ein wenig auf Deutsch, dann nochmal ins Bad und mich von Ihr verabschiedet.
    Alles im allem ein gelunges Date, und kann meinenvorschreibern nur recht geben.
    Wiederholung sicherlich.
    Hier mal der alte Bericht über Sie.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Plauen-NADINE


    Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lady-in-Red (09.02.2017), SledgeHammer (02.10.2016), Hoftester (20.09.2016)
Lädt...
X