Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Victoria

    Telefonisch Termin ausgemacht, sie wirkt wirklich sehr nett. Dort angekommen bestätigt sich mein Eindruck, sie ist eine sehr nette Person, vielleicht etwas unerfahren, sie sagte mir auch, dass sie 18 ist, also noch eine Anfängerin.
    Für eine halbe Stunde zahlt man 60 Euro, also ganz günstig.
    Das Blasen war mit viel Handeinsatz verbunden, mehr Handeinsatz als Blasen, aber deswegen nicht schlecht.
    Berührungsängste hat sie keine. Ausgezogen musste ich sagen, dass ihr Körper leider nicht so schön ist, ihr Gesicht ist super, aber Bauch und Titten nicht so.
    Fingern lässt sie sich, schonmal was Gutes, sie ist auch sehr feucht, hat kein Gleitgel gebraucht. Eng ist sie ganz und gar nicht. Hab sie erst in der Missio gefickt, dann sind wir über zu Doggy gegangen und dann hab ich sie noch Reiten lassen. Sie machte alles mit, aber man merkt doch, dass die Erfahrung fehlt.
    Zum Schluss durfte ihr dann auf den Bauch spritzen.
    Insgesamt kein Super-Erlebnis, aber auch kein Reinfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (13.11.2016), Mustang (02.10.2016)

    #2
    Victoria

    Hallo jjj,

    danke für deinen Bericht! Das Mädel reizt mich ganz schön.

    Ich würde gerne mal noch wissen, ob sie einen bis zum Anschlag rein lässt? Machen die jüngeren SDL oft nicht.

    Schönen Gruß

    Bb

    Kommentar


      #3
      Entschuldige für die verspätete Antwort.
      Bis zum Anschlag war möglich, haben wir auch gemacht.
      Ich frage mich wann sie mal wieder in der Gegend ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X