Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sarah

    Hallo,
    ich war heute bei Sarah in der neuen Gasse. Mein Entscheidung zu ihren Gunsten viel wegen der umfangreichen Serviceangebote im GF6 Bereich. Küssen, kuscheln, fingern, anal usw.! Bilder waren auch nett.
    Termin telefonisch gemacht, 60 Min. 120€.
    Die Bude nennt sich Himmel, nun ja, zumindest war es sauber, aber alt. Begrüßung war mit Handschlag und kühl. Bilder und Realität passen recht gutnzueinander.
    Klamotten runter und "lege dich auf Rücken!", ok! Papierrolle und Öl auf die Hände und auf mich, dann heftiges rubbeln an "Ihm". Ich wollte bremsen, nix da, weiter. Sobald ich beim streicheln an die schönen Stellen kam, "Da nicht!!", "Finger nicht rein stecken!", am Po das gleiche, Finger weg. Kein Küssen, kein lecken. Nach 10'Min fertig gerubbelt, spritzen, abwischen, fertig. "Willst du ins Bad?", ja will ich und schnell raus hier. Nach 20 Min war ich draußen, GSD!
    Das war echt unterirdisch. Ich weiß nicht warum! Vielleicht stimmte die Chemie nicht.
    Für mich, nie wieder in den Himmel aufsteigen!

    Blubiker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (28.03.2017), caorle (24.09.2016)

    #2
    keine Unbekannte

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75171040
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Sarah Schweinfurt

      Nun scheint die Dame ja bekannt zu sein. Ich kann die anderen Berichte nur bestätigen!

      Also echt keine Empfehlung!

      Kommentar

      Lädt...
      X