Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Angelina XXL-OW 75 F

    Daß es mir eine ordentliche Portion Titten angetan hat, wird der ein oder andere in meinen wenigen Berichten schon bemerkt haben
    Da sich heute ein überraschendes und zeitiges Zeitfenster ergab, und ich Angelina gestern bei TG Ladies entdeckt hatte, zeitig angerufen und für den späten Vormittag einen Termin ergattert.

    Die Locatoin wird wohl dem ein oder anderen bekannt sein. Für mich neu und zu Fuß, oder wie für mich mit dem Drahtesel,aus allen Richtungen gut zu erreichen, mit dem Auto nur über eine benachbarte Straße, da das ganze eine Sackgassenkombi ist.

    Das Ambiente hat sicher schon bessere Tage gesehen, aber das kennt man ja vielerorts, ein bißchen Tünche über´n Muff, fertig ist der Puff.

    Geöffnet wurde mir von einem Mädel, die ich irgendwie kannte, vermutlich vom Bahama Club in Maintal.

    Nach einiger Zeit erschien dann Angelina, die zumindest schon mal optisch hielt, was Fotos und Daten versprachen. Die aufgespritzen Lippen sprachen freundlich und wir klärten das finanzielle (150460), und sie entließ mich zunächst ins Bad. Nachdem ich zurück war und sie sich ebenfalls frisch gemacht hatte, kurz meine Wünsche durchgegangen und losgelegt. ZK ein wenig sparsam, dafür aber anständiges Gebläse, das bald intensivert wurde, da sie merkte, daß ich es gerne etwas härter habe, zwischenzeitlich waren auch die (getunten) Superhupen freigelegt. Dabei dann, nachdem der Slip auch gefallen war, intensive Fingerprüfung gemacht und erstaunliche Naturfeuchtigkeit festgestellt , die sich beim anschließenden CL, bei dem sie sehr gut mitging, bis hin zum gespielten(?) Orgasmus, noch deutlich verstärkte. Dann noch mal eine schöne Blaserunde und über 69 ins Facesitting übergegangen, bei dem sie schön auf meiner Zunge ritt. Apropos Ritt, dazu wurde dann nach Gummimontage übergegangen. Leider gab das Bett ncht genügend Festigkeit her, um dabei richtig loslegen zu können, also nach kurzem Zwischenspiel zum doggy gewechselt. Dabei ist sie dann richtig losgegangen und hat mich aufgefordert sie richtig hart durchzuficken und ihr den Arsch vollzuhauen, was ich jetzt so nicht erwartet hatte, wenn auch bei anderen Latinas so auch schon erlebt. Bei dieser Aktion dann später auch den Gummi ordentlich gefüllt.

    Dann noch gequatscht und geflachst, Papier zur Gummidemontage mußte erst besorgt werden. Danach ins Bad entlassen und ihrerseits Ende der Veranstaltung. Gefühlt war die Zeit noch nicht um, und so wäre eigentlich eine Zweitrunde fällig gewesen, aber die Maid war inzwischen wieder aufgedresst, was ja eine klare Ansage ist. Somit nach rund 45 Minuten brutto wieder bei meinem Drahtesel. Das ist natürlich schon ein schweres Manko, wenn da die Eieruhr nicht richtig tickt. Deshalb sinkt der dem Service entsprechende WHF von 90 auf 40%
    Zuletzt geändert von Pete; 14.12.2016, 14:47. Grund: Diskretadresse! Anschrift entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis King (07.05.2017), almoprala (29.09.2016), Starfighter (29.09.2016), SledgeHammer (29.09.2016), hansdampf23 (28.09.2016), Bitchlover (28.09.2016), F.-Meister (28.09.2016)

    #2
    Ach sieh mal an

    die ****Diskretadresse entfernt**** gibts ja auch noch, kenne ich noch von früher, war nie so berühmt. Adresse in einem reinen Wohnviertel, schlecht zum Parken. Dann muss man vor all diesen Villen entlanglaufen mit suchendem Blick nach der Hausnummer (toll, vor allem im Sommer, wenn die Anwohner abends im Garten arbeiten und alles auf der Strasse schön sehen können - die wissen dann schon ).

    ****Diskretadresse entfernt****

    PS an Callenger: wenn in der Anzeige die Adresse schon nicht drin steht, sollte man sie hier vielleicht nicht gerade öffentlich machen (finde ich zumindest)

    Frank
    Zuletzt geändert von Pete; 14.12.2016, 14:48. Grund: Diskretadresse! Anschrift entfernt

    Kommentar


      #3
      Angelina

      Hallo, kannst Du und denn noch mitteilen, ob die Brüste so groß sind wie angegeben. Auf dem 2. Bild sehen sie jedenfalls wesentlich kleiner aus. danke!

      Kommentar


        #4
        Ich würde mich nach dem dritten Bild richten, da es unbearbeitet ist. Bei dem zweiten wäre ich skeptisch, ob es überhaupt von ihr ist bzw. vor vielen Jahren aufgenommen wurde.

        ****Diskretadresse entfernt**** Das Haus hat zwar einige Jährchen auf dem Buckel, aber von abbruchreif zu sprechen ist schon stark übertrieben - außer man ist Besitzer eines Architektenhauses in 1a Lage. Man kann auch auf der anderen Schienenseite des Bahnhofs im Parkhaus parken, da gibt es kein "Problem" mit den Nachbarn.
        Zuletzt geändert von Pete; 14.12.2016, 14:49.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Butler (04.11.2016)
        Lädt...
        X