Anzeige
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 174

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Traumfrau Francesca
Auf Anfrage!
Wiesbaden - Sonnenberg


0163-2217970
Alter: 29 Jahre
Busen: 75C
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, MFF, Schmu., Kuscheln
FRANCESCA

Lust auf zärtlichen GF6?
Francesca bietet leidenschaftliche ZK, abwechslungsreiches Franz. + GV und Spanisch (BV).
Ich lasse mich gerne verwöhnen, ich halte was andere versprechen.
Überzeug dich selbst und vereinbare einen Termin.

Auch gut aus Frankfurt zu erreichen!
  1. #111
    Vollmitglied Avatar von Old Man
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    190
    Danke erhalten
    43
    Danke erhalten in
    32 Beitr.
    Danke gesagt
    539

    Standard Bilder passen nicht

    Ich war vor ca. 6 Monaten motiviert durch die Bilder und die positiven Berichte auch mal bei ihr.
    Die Bilder vor Augen war ich doch etwas irritiert als sie mich empfing. Also eine KF 34 hat sie bestimmt nicht. Ich schätze mal KF 38.
    Ich blieb dann trotzdem und hatte es nicht bereut. Trotz der Abweichungen zwischen Bildern bzw. Anzeigentext halte ich sie für durchaus ansprechend.
    Und über ihren Service, ihre Art sowie das Ambiente wurde schon wiederholt berichtet, so dass ich das nur noch mal bestätigen kann.

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Triberius4P6 (16.04.2018)

  3. #112
    Neuling
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard So...

    Mister Foma ... vor allem, um dich anzuschauen und dann darüber nachzudenken! Ich glaube nicht, dass du ein Prinz bist ... übertreibe nicht mit den Pfunden ... wenn ich 10 plus habe, heißt das nicht, dass ich 100 habe. .. wenn ich mich selbst mit formen mag ... es ist genug. entweder du hast nur negative kommentare über frauen.. wen ich mag ... ich mag die art wie ich bin...mit 100 kg....
    also wer will zu fett werden ... ich warte auf dich...so..!und nicht machen mir sagen andere...bitte..respect..eine frau ist eine frau...nicht hund fur deine 100 euro.Männer, die für eine lange Zeit zu mir gekommen sind, sind für meine Vorteile und für Charakter gekommen ... vielleicht, wenn ich 200 kg erreichen, werden sie nicht kommen ... sowieso wird es nicht passieren, aber, ich wiederhole, kann nicht allen danken Jeder nach seiner Meinung ... aber trotzdem würde ich mich freuen, dass jede Person höflich sein würde und vor allem sich selbst charakterisieren würde. Wenn es ein Forum wäre und für Sie Männer hätten wir vielleicht etwas zu beanstanden. Ich habe interveniert, weil ich die Diskussion nicht mag ... besonders das übertriebene Wesen....so weit ich weiß, ist es ein Forum zu sagen, ob die Dienste gut waren oder nicht ... oder etwas höflicher zu schreiben ... glaube nicht, wenn du einen Spitznamen hast, weiß ich nicht wer du bist ... also ... ein guter Abend,Prinz Foma!

  4. #113
    Neuling
    Registriert seit
    20.03.2018
    Beiträge
    19
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    3

    Standard Marketing

    Servus,
    Bilder sind Bestandteil jeder Verkaufsförderungsmassnahme. Francesca ist ja schon lange mit den derzeitigen Bildern im Geschäft. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese nicht mehr mit der aktuellen Realität übereinstimmen, ist hoch. Daher überrascht die Aussage und persönliche Wahrnehmung von Foma nicht wirklich.
    12tanis hatte Ende letzten Jahres in seinem Bericht auch von einer "fraulichen Figur" und größeren Brüsten berichtet.

  5. #114
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Triberius4P6
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    379
    Danke erhalten
    287
    Danke erhalten in
    118 Beitr.
    Danke gesagt
    411

    Standard Marketing hin oder her.....

    ....wie im echten Leben ist nun mal die Entäuschung groß, wenn die Bilder stark von der Realität abweichen!
    Schließlich wird ein großteil der Dreibeiner hier nach optischen Reizen die SDL seiner Begierde auswählen!



    Für mich sind solche Infos Gold wert!
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

  6. #115
    Neuling
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    15
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard Wo hat Foma schätzen gelernt?

    Zitat Zitat von Foma Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, hier der Spielverderber zu sein.

    Aufgrund der Bilder und der positiven Berichte, bin ich auch mal vorbeigefahren... aber eben nicht mehr.
    Die Tür ging auf und Sie versteckte sich erstmal dahinter, konnte also niemanden sehen bevor ich rein bin. Also rein, Tür zu, dann zeigte Sie sich und ich ich war erstmal baff...

    Sorry, die Bilder und die Realität sind bestimmt +20kg. Ich habe noch gefragt ob Sie Franceska ist.
    Es muss keine Größe 36, oder Skinny sein aber schöne Rundungen wie auf den Bildern sollte es sein, Sorry das sind mir zuviele „kg“, da habe ich keine Lust drauf, vorallem bezahle ich nicht dafür. Und die Bilder passen Definitiv nicht, auch mit Bauch einziehen und Luft anhalten...

    Wer auf mollige/ kräftige/ Dicke steht....ok, Ich bin wieder weg. Mir war Sie zu dick!

    Jedem mit Erfahrung ist dekannt, dass vielen Mädchen mit nicht ganz aktuellen oder nachbearbeiteten Bildern werben.
    Francesca hingegen hat es nicht nötig geschönte Bilder zu verwenden. Ich kenne Francesca nun schon seit Jahren. Auch wenn seit den Aufnahmen etwas zugenommen hat (keinesfalls 20kg), entsprechen sie weitgehend der Realität.
    Francesca zeigt sich beim Öffen der Tür, somit kann jeder entscheiden, ob er das Angebot annimmt oder nicht.
    Kunden mit einem persönlichen Stil, werden die Dame trotzdem mit Respekt behandeln. Francesca ist eine ganz liebe, sie als Dick zu bezeichnen ist definitiv falsch.

  7. #116
    Neuling
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Danke,Geribaldi!

    ... egal, was Foma sagt, für mich, wie ich nichts bin, also für mich ist es null, wer zu mir kommen will, wird kommen, der ihnen kein lebendes Fläschchen mit anderen Frauen wünscht etwas ... um zu reden ... die Berührungen meines Schinkens kosten jetzt 130 Euro pro Stunde ... Ich muss meinen Schinken behalten...:))))))so...ich hoffe diskussion fertig...Es ist lustig und langweilig...

  8. #117
    Vollmitglied
    Registriert seit
    16.06.2017
    Beiträge
    159
    Danke erhalten
    73
    Danke erhalten in
    37 Beitr.
    Danke gesagt
    43

    Standard

    Ich versteh nur "Bahnhof".
    Müssen wir uns jetzt bei Foma für die 30% Preiserhöhung bedanken, oder wie (Schmerzensgeld???)

  9. #118
    Neuling
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard So etwas

    Zitat Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
    Ich versteh nur "Bahnhof".
    Müssen wir uns jetzt bei Foma für die 30% Preiserhöhung bedanken, oder wie (Schmerzensgeld???)
    Ja..naturlich...egal wann nicht kommen kunden...gibt andere frauen mit 100 meht sexy und skinny...ich muss nicht meht diskutier uber das..welche willst kommen ok...welche nicht...auch gut und viel spaß in andere platz...ich bin via ich bin und punkt...und yet..bitte..nicht mehr readen uber das...

  10. #119
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    7.182
    Danke erhalten
    1.894
    Danke erhalten in
    1.372 Beitr.
    Danke gesagt
    418

    Standard

    Ich mag ja ungerne Stören.
    Aber ich will euch einmal darauf hinweisen das wir uns hier in einer Empfehlung befinden!
    Und nun zurück zum eigentlichen Thema.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  11. #120
    Juniormitglied
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    99
    Danke erhalten
    87
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    74

    Standard

    Zitat Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
    Erstmal Kompliment für den Mut von Foma, auch mal kritisch über eine Empfehlung zu berichten.
    Tja, kam wohl nicht gut an. ;-)

    Ich habe weder Ihre Person/ Charakter noch den Service bemängelt... nur darauf hingewiesen, was scheinbar andere bisher auch wahrgenommen haben - Da ist deutlich mehr dran als erwartet.

    Ich wäre dankbar gewesen wenn andere hier mal „Eier“ gehabt hätten und ehrlich berichten würden, anstatt 10 Seiten das gleiche zu wiederholen!!

    Ich werde auch in Zukunft meinen Persönlichen Eindruck wiedergeben, ob der nun der SDL oder den treuen Anhängern gefällt oder nicht ...

  12. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    chemistry (19.04.2018), mr_n1ceguy (20.04.2018), Razaneye (19.04.2018), Serotonin (19.04.2018), Triberius4P6 (20.04.2018), volbeat (19.04.2018), Zeuss (18.04.2018)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •