Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Silvija PRIVAT & DISKRET!SUPER PREIS
Friesenstr. 57
39108 Magdeburg
Eingang im Hof, rechte Tür bei SILVIJA
0151-59933276
GANZ NEU VOR ORT

 


SILVIJA aus Litauen

100 % ECHTE Original Bilder

ich heiße Silvija und habe eine unwiderstehliche Oberweite die dich verrückt machen wird ..

geheimnisvolle grüne Augen und samtweiche Haut die sich nach Streicheleinheiten sehnt.

Ich bin charmant und niveauvoll habe
jede Menge erotische Phantasien,
die ich JETZT mit Dir ausleben möchte.

Ich verwöhne Dich mit einem unvergesslichen Service

mit GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, erot. Massagen, leidenschaftliche und sehr innige ZK, Duschspiele, Masturb*
und vieles mehr...!

Ich werde Deinen Pulsschlag in unerwartete Höhen treiben
ganz wie Du es bisher nur geträumt hast…

Du kannst mich ganz privat und diskret in einem gepflegten,
sauberen Ambiente erleben


Ich freue mich auf ein unvergessliches Abenteuer mit Dir
voller Romantik und Intimität!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvija – Friesenstrasse 57 – angenehmes Date mit einer sehr schöner Frau

    Ein freundliches Hallo an alle

    Bein Durchsehen der Ladies.de – Anzeigen fiel mir Silvija auf, erstens wegen der Schreibweise des Namens und zweitens wegen der überaus ansprechenden Fotos.
    Neugierig angerufen – eine sehr erotische Stimme gab freundlich Auskunft – ok, diese Frau will ich kennenlernen.

    Pünktlich erschienen, geklingelt und mich innerlich auf eine Photoshop – Begegnung der dritten Art vorbereitet – Hoppla – die Frau sieht wirklich so gut aus – blonde lange Haare, strahlendes Lächeln und eine Top-Figur.

    Also hinein ins Vergnügen 70430 incl. GF6, ZK und FO – fairer Preis.

    Nach beidseitigem Frischmachen schwebte sie in schönen Dessous heran - 1.72 zuzüglich High Heels, eine imposante Erscheinung – direkt in meine Arme – schön ankuscheln, knutschen, fühlen – keinerlei Berührungsängste.
    Dann legte sie ab – nur noch in Strapsen und Strümpfen – was für ein Anblick und mit siegesbewusstem Lächeln wurde ich aufs Bett gebeten. Sie begann mit einer schönen B2B Massage und immer wieder schöne ZK – mein Kleiner war schon lange nicht mehr klein – sie lächelte wieder – und wandte ihre Aufmerksamkeit meiner Mitte zu. Zärtliche Massage, variantenreiches FO und EL wechselten sich ab, dazu diese verführerischen Blicke aus diesen Augen – einfach zum Genießen.

    Allerdings steht sie offensichtlich auch auf Feuchttücher – verstehe gar nicht was sie immer mal wieder putzen musßte – also in die 69 gebeten. Schöne Muschi – frisch und wohlschmeckend – aber der Hinweis: „bitte nicht so heftig, ich bin sehr empfindlich“, ok, also Kitzlerlambada mit der Zungenspitze ohne weiteren Tiefgang.

    Nach einer Weile wollte sie wechseln. Noch mal kurz Fo, Gummi drauf und sie nahm auf mir Platz. Fühlte sich richtig gut, tief und guter Grip, dazu ZK und sie begann ganz langsam zu Reiten.

    Die meisten Ladies geben jetzt Vollgas um die Sache zu Ende zu bringen, nicht so Silvija. Sie macht langsam weiter, als sie merkt, dass ich beschleunigen will, bricht sie ab und bietet die Doggi – Position an.

    Ok, Wechsel – und wieder langsam mit viel Gefühl, die Erregung steigt – ich werde schneller – sie mahnt mich, bitte langsamer. So geht das noch zweimal, dann legt sie sich auf den Rücken, spreizt weit die Beine und sagt: “So, und jetzt noch schön von vorn. Spitz wie ich bin, lasse ich mir das nicht zweimal sagen. Wieder schön langsam begonnen – sie schwingt schön mit, ihre Augen glänzen – ich bin nicht mehr zu bremsen und mit einem sehr intensiven Orgasmus fliegen meine Nachkommen ins Gummi.

    Normalerweise ist bei mir spätestens nach der zweiten Stellung Schluss, aber so wie Silvija meine Erregung immer wieder gebremst und dann auf immer neue Höhen getrieben hat – Respekt, die Frau kann es einfach.

    Nach Reinigung durch sie, bisschen quatschen und Dusche war ich nach ca. 35 min mit weichen Knien wieder auf der Straße.

    Fazit: Silvija ist sicher die Falsche für eine harte Pornonummer, dazu ist sie wahrscheinlich wirklich zu sensibel. Aber wenn man sie machen lässt, sich ein wenig zurücknimmt und bewusst zärtlich mit ihr umgeht, kann man richtig schönen GF6 mit ihr erleben. Wiederholung? , ja gerne, am 15.01.2017 ist sie wieder in Magdeburg.


    Der Magdebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (19.02.2017), livlink (15.02.2017), metrogrand (30.01.2017), Sommerstein (02.10.2016), sintomas (01.10.2016), Mr. Spock (30.09.2016), farkas (30.09.2016), jlmanni (30.09.2016), dino71 (30.09.2016), robbe05 (30.09.2016)

    #2
    Habe was gefunden !

    und muss sagen, mit dem Alter wird Sie immer schöner, damals hies Sie Kendra, und immer gute Bewertungen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (30.01.2017), robbe05 (30.01.2017)
    Lädt...
    X