Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Sudenburg - Sonia, das war wirklich super


    Im Auge hatte ich in MD in dieser Woche eigentlich Nina...dauerbesetzt, leider. Okay, in der Halberstädter 76 fiel mir Beatrice ins Auge, auch eine Augenweide, sehr hübsch, nett und eine super sexy Ausstrahlung. Leider hat sie kein FO angeboten. Dann kam ihre Kollegin Sonia über den Flur, knapper Tanga, trägerloser BH der die Nippel blitzen ließ. Dann war die Entscheidung gefallen, Sonia bot auch FO an. Alles in allem, ein toller Service, französisch bei ihr sehr lecker, tolle Schamlippen und es hat ihr gefallen. Das FO war nicht sehr tief aber intensiv und ohne Handeinsatz. Dann Conti drauf und sie aufgesessen, schön langsam begonnen, hat richtig mitgemacht.
    In der Doggy haben wir es dann zu Ende gebracht, sie hatte Spaß und richtig dagegen gehalten. War ein feiner Ritt.
    Optik/ Figur top Note 1 ( Bilder passen, Harre sind nicht ganz so lang )
    Service ebenfalls top Note 1 ( kein Zeitdruck und für die ortsüblichen 70430 FO absolut klasse )
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (19.10.2016), Jimbo.MD (02.10.2016)
Lädt...
X