Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doros Massagesalon in Plauen

    Hallo Kollegen,

    neulich hat es mich zu Doro (http://www.tantramassageplauen.de) nach Plauen verschlagen. Der Plan war eigentlich bei Eva in der Hammerstraße ein Fremdsprachenpraktikum in Französisch zu absolvieren, leider hab ich sie nicht erreicht. Also zu Doro, war da schon mal, bei Doro selbst. Dazu ist zu sagen, dass sie nicht mehr ganz so knackig aussieht wie auf der Homepage, aber naja...

    Aber hat sie eine Kollegin: Mai-Ling (hab ich auf jeden Fall so verstanden, aber Namen sind ja sowieso Schall und Rauch). Das Alter lässt sich schwer schätzen, gehe von 35+ aus.
    Wir sind uns handelseinig geworden 60 min Massage mit Happy End für 70 Euro, gibt auch noch andere Tarife, hab sie nur nicht mehr im Kopf, bis auf 90 für 45 Minuten Nuru-Massage.

    Nach dem Duschen kam auch schnell Mai-Ling (ich nenn sie halt jetzt so) und hat mich auf die Liege gebeten. Zuerst in Bauchlage ihre zärtlichen Berührungen genossen - von richtiger Massage kann nicht die Rede sein, aber darum gings mir ja auch nicht... Kleiner Tipp, wer das Spiegelzimmer wählt, hat immer alles schön im Blick!
    Nach einer Weile ist sie von hinten auch immer schön an die Eier gegangen, war in Ordnung. Nach dem Umdrehen hat sich May-Ling - flacher Bauch, eine handvoll Titten - hauptsächlich nur noch um Klein-Gumby gekümmert, wobei sie sich auch anfassen ließ. Es gab sogar eine französisch-Einlage, wobei sich auch hier die Spiegel überaus bewährten. Das Ende ließ nicht lange auf sich warten, es kam in hohem Bogen.
    Kurz gereinigt, noch ein bisschen massiert worden, geduscht und zufrieden abgedampft.

    Wiederholung ist durchaus möglich.

    Viele Grüße
    Gumby
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.10.2016, 17:39. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (02.10.2016)

    #2
    Zitat von gumby Beitrag anzeigen
    Also zu Doro, war da schon mal, bei Doro selbst. Dazu ist zu sagen, dass sie nicht mehr ganz so knackig aussieht wie auf der Homepage, aber naja...

    Deine Überschrift ist schon etwas verwirrend, ich dachte erst du meinst Doro
    Die Bilder sind wirklich schon älter, aber für Ich alter sieht sie doch noch gut aus.
    Ich war auch schon des Öfteren bei Ihr, früher noch in der Moritzstr. und dann in dieser Adresse.
    Beschweren konnte ich mich nie, war immer voll zufrieden mit Ihr.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Deine Überschrift ist schon etwas verwirrend, ich dachte erst du meinst Doro
      Die Bilder sind wirklich schon älter, aber für Ich alter sieht sie doch noch gut aus.
      Ich war auch schon des Öfteren bei Ihr, früher noch in der Moritzstr. und dann in dieser Adresse.
      Beschweren konnte ich mich nie, war immer voll zufrieden mit Ihr.
      Hallo sexboy,
      du hast recht, ich war ja nicht wirklich bei Doro, sonder bei ihrer Kollegin. Ich meinte Doros Massagesalon...
      Gruß
      Gumby

      Kommentar


        #4
        Zitat von gumby Beitrag anzeigen
        Hallo sexboy,
        du hast recht, ich war ja nicht wirklich bei Doro, sonder bei ihrer Kollegin. Ich meinte Doros Massagesalon...
        Gruß
        Gumby
        Dann hab ich den Titel mal angepasst.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gumby (04.10.2016)
        Stichworte:
        Lädt...
        X