Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Chloe

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe das Profil von chloe gefunden und muss sagen dass sie einfach toll aussieht. Nun möchte ich den weiten Weg auf mich nehmen und zu ihr fahren doch bevor ich so weit fahre würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen! Lohnt sich die Frau ? Gruß

    #2
    !

    War wirklich noch keiner bei ihr ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von minga88 Beitrag anzeigen
      War wirklich noch keiner bei ihr ?
      Wenn Du soooo interessiert warst - warum hast Du nicht selbst getestet, sondern auf den gewartet, der das Reinfallrisiko für Dich übernimmt?

      Egal - morgen ist Sonntag und sie wahrscheinlich bereits wieder weg...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (08.10.2016)

        #4
        München

        Weil ich aus München bin und 400 km weit fahren muss! Wenn jmd. eh dort war wäre es ja hilfreich Wenn er seinen Bericht postet

        Kommentar


          #5
          Zitat von minga88 Beitrag anzeigen
          Weil ich aus München bin und 400 km weit fahren muss!
          In dem Fall würde ich ja hier nochmal nachfragen.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Hallo minga88,
            die gute Chloe hat auch bei KM[Kaufmich)eine Anzeige geschaltet
            Und dort gibt es auch Erfahrungsberichte über sie! (alle positiv)du mußt dich dort allerdings anmelden wenn du sie lesen willst!
            Bei Km können die Damen auch einen Tourplaner reinsetzen,und das hat sie getan
            Sie ist laut Tourplaner vom 17.10-19.10.2016 in Augsburg und das sind ja nur schlappe 80-100 km
            von dir wenn du aus München kommst

            MfG Lonny

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
              die gute Chloe hat auch bei KM[Kaufmich)eine Anzeige geschaltet... dort gibt es auch Erfahrungsberichte über sie!
              Sie ist laut Tourplaner vom 17.10-19.10.2016 in Augsburg und das sind ja nur schlappe 80-100 km
              von dir wenn du aus München kommst
              Der Hinweis auf den Tourplaner ist gut. KM - Berichte sind allerdings bekanntermaßen mit Vorsicht zu genießen, weil, wenn dort mal ein schlechter gepostet wird, der mitunter nach kurzer Zeit verschwunden ist...

              Kommentar

              Lädt...
              X