Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld/Saale - Cheryl - GANZ NEU

    Hallo.
    Cheryl sieht ist mega heiß. Die Bilder kommen exakt hin. Eine echt wunderschöne Frau.
    Die Lokation war auch super. Sah alles frisch renoviert aus und war sauber.
    Nach vorheriger Terminabsprache am Tel. war ich etwas verspätet, doch ich wurde freundlich empfangen.
    Deutsch passt auch.
    Sie wollte 80 für 30, ich hatte jedoch nur die ortsüblichen 70 dabei. Also hat sie auf 20 Minuten reduziert. Naja, dachte ich. Sehr lange werde ich bei ihr nicht durchhalten können...
    Dann lief leider alles eher mechanisch ab. Ausziehen da drüben. Auf das Bett legen. Sofort Gummi drauf und franz... War ok. Danach wollte ich sie kurz oral verwöhnen. Das hat sie nur ganz kurz zugelassen. Komisch dachte ich. Das hatte ich noch nie. Küssen der Schenkel nicht erwünscht, bauch nicht erwünscht, Brüste nicht erwünscht... wäre kitzelig... Enttäuscht schob ich ihn rein. Naja. War schon ziemlich eng. Wollte ich es langsam angehen lassen. Nach 2 Minuten wurde ich ermahnt. Ich solle ficken und kommen. (da war ich vielleicht knapp zehn Minuten da) Dazu dann noch der genervte Blick auf die Uhr... Also so etwas hatte ich noch nie. ZK war natürlich auch nicht möglich. Naja ich war echt enttäuscht. Ich bin auch nicht irgendwie eklig. Sportliche Figur anfang 30... normaler Typ. Fand ich alles etwas komisch. Naja. Doggy zu ende gebracht und das wars.
    Schade. Wunderschöne Frau aber mieser Service. Kommt für mich natürlich nicht mehr in Frage...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (31.07.2017), schnupsi (15.12.2016), dickkopf (25.10.2016), Sommerstein (07.10.2016), miki 69 (06.10.2016), SledgeHammer (06.10.2016)

    #2
    etwas zickig gefällig ??

    ...mein Vorredner hat die Situation exakt beschrieben.

    Auch ich war vor ein paar Wochen bei Cheryl, einer Ungarin, selbstverständlich mit Termin.
    30 Minuten Wartezeit, da noch ein Gast bei ihr beschäftigt war.

    Hinzufügen möchte ich noch:
    beim kurzzeitig erlaubten Lecken mit Dauer-Blickkontakt nach der Art: "wann sind denn nun endlich 2 Minuten rum" und Finger-Verbot vergeht einem schon die Lust.

    Silikonmöpse (angeblich von Mama finanziert), durften auch nicht berührt werden, da erst frisch umgebaut.

    Wem eine ganz ganz schnelle Nummer mit einer flippigen Schönheit reicht, der ist hier richtig

    Kommentar


      #3
      Synthetischer Name...

      Na Männers, hättet ihr mal ins Archiv gesehen, wärt ihr vorgewarnt gewesen. Aber es gibt auch einen sehr begeisterten Bericht. Im April waren ihre Titten auch schon neu gemachten Bericht.... Wie lange sind sie denn neu und unberührbar ?
      Mein Interesse erledigt sich schon bei dem Arbeitsnamen. Aus Ungarn kommen und sich dann sonen Aminamen geben - da geht nix bei mir.
      Wenn ich dann trotz Termin noch eine halbe Std. warten soll, da wäre sowieso alles vorbei. Termin ist Termin!

      Maxs

      Kommentar


        #4
        Ich war auch...

        hin und her gerissen, ob ich sie besuche. Sie sieht schon klasse aus.
        Nach den Berichten bin ich froh, mich am Güterbahnhof (4.10. mit Marina) verlustiert zu haben.

        Grüsse vom Sommerstein
        Zuletzt geändert von Sommerstein; 07.10.2016, 09:26.

        Kommentar

        Lädt...
        X