Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Jessica, geiler Start, tiefes Blasen und ausdauernder Sex

    Da ich jetzt keine Zeit habe, nur kur. Zärtlicher Start mit sanften Zungenküssen, tiefes Blasen Ihrerseitz, ausgiebiges Lecken mit Fingern meinerseits, aufgestetzt und über die Prärie geritten, auf den Rücken in die Missio und dann Doggystyle: 30 Minuten für 60.
    In der Reihenfolge bitte!!!

    #2
    Hättest du dir Zeit gelassen oder den Bericht später geschrieben dann wäre dir vielleicht aufgefallen das es schon einen Thread für Jessica gibt.
    Es ist wie es ist und doch ist es anders

    Kommentar


      #3
      Zitat von D.J. Beitrag anzeigen
      Hättest du dir Zeit gelassen oder den Bericht später geschrieben dann wäre dir vielleicht aufgefallen das es schon einen Thread für Jessica gibt.
      Dies bestimmt nur andere Bilder jetzt, http://www.ladies-forum.de/showthrea...earl-Wiesbaden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        ...

        ie SuFu hat mir leider keine passende Jessica in Wiesbaden gezeigt ... hätte ichs gesehen ... Liebe Moderatoren, legt ihr die Threads bitte zusammen ... oder soll ich meinen ausführlichen Bericht hier schreiben?
        In der Reihenfolge bitte!!!

        Kommentar


          #5
          Wie sexboy schon schrieb: Die Threads haben unterschiedliche Bilder, drum bleiben sie getrennt.
          Also schreib hier und tu Dir keinen Zwang an.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Nachdem das mit dem Thema „neuer Thread“ oder „alter Thead“ geklärt ist, die ausführliche Version zu meinem Besuch bei Jessica. Das Etablissement der Perlen ist bekannt ... Ich selbst war schon länger nicht mehr dort. Verändert hat sich aber nichts – ähm, die Hausdame ist eine andere ... und ein echter Hingucker. Es sei mir verziehen, dass ich Sie darauf angesprochen habe, ob sie nicht ...

            Im Zimmer stellten sich mir dann vier oder fünf Mädchen vor. Herausstachen Jessica und Claudia, die beide oben ohne zur Vorstellungsrunde erschienen. Yasmin, Kristina und Karolina ... dagegen wirkten züchtig und lustlos. Besonders bei Karolina hatte ich den Eindruck, dass ihr die Vorstellung gar nicht passte und sie nur schnell wieder aus dem Zimmer raus wollte.

            Ich entschied mich dann für Jessica, wegen des Gesamteindrucks: nettes schlankes TeenyGirl mit einem wirklich festen Hinter und weichen Brüsten die behandelt werden wollten. Sie spricht rumänisch und ein zwei Wörter deutsch... brachte mich zur Dusch, wartete davor und nahm mich wieder mit ins Zimmer.

            Da standen wir nun mitten im Zimmer. Ich fuhr ihr sanft durchs Haar. Küsste sie zart. Meine Hand glitt ihr über den Rücken und auch sie streichelte und küsste mich wie ihren Freund. Ich weiß nicht wie lange wir da standen ... es hätte aber ewig so weiter gehen können. Irgendwann ging Jessica vor mir in die Hocke, zog meinen Slip aus und nahm sich meiner an. Es folgte ein Blow Job der ersten Klasse und bevor es um mich geschah zog ich se nach oben, nahm sie auf den Arm und legte sie aufs Bett. Dort kümmerte ich ich erst einmal um sie.

            Da lag sie nun mit ihrem Engelskörper, mit ihrer Spalte und den großen Lippen an den man saugen und knabbern kann. Ein bisschen geleckt und Sie war total. Mal knabberte ich mich an ihren Beinen hoch zu den Knien, dann wieder hinter zu den Lippen ... an denen man richtig schön knabbern konnte. Auch einmal durchziehen bis zum Bauchnabel war möglich. Nun legte ich mich neben sie – 69 – und sie verstand es, sich gekonnt um mich zu kümmern. Dann lag ich auch schon oben und sie unten. Oder umgekehrt. Und dann sass Jessica auf meinem Gesicht. Sie hat meine Zunge und meinen Mund benutzt um sich zu befriedigen.

            Irgendwann fragt sie „Gummi“ und ich wollte nicht mehr warten. Sie setzte sich auf mich und ich bat sie, ihre Füsse nach vorne zu strecken. Gezeigt getan und so saßen wir da eng beieinander, ich in ihr und fest umschlungen. Himmlisch. Sanft das Becken bewegend. Küssend, Fummelnd ... Nach und nach wurde Jessica dann in allen erdenklichen Geschwindigkeiten, Stärken und Winkeln, mit zum Kopf gedrückten Beinen usw.übers ganze Bett gefickt.
            In der Reihenfolge bitte!!!

            Kommentar


              #7
              Gab es die Bonuskarte, Wiesbadener?

              ...und dann spendier ich mal einen Link zum alten Fred:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...earl-Wiesbaden

              Kommentar

              Lädt...
              X