Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Miriam

    Hallo zusammen,
    habe am Freitag Miriam im Regensburger-Westen, eine der besseren Locations, besucht. Termin und Service (304100 inkl. FO) wurden tel. vereinbart bin dann 2 Stunden später pünktlich eingetroffen.

    Wurde mit einem Lächeln, von einer freundlichen, durchaus ansprechenden Frau empfangen. War aber erstmal etwas irritiert, den diese Klasse wie die Fotos im kurzen Schwarzen suggerieren, hatte sich nicht. Bei der Figur kann man ebenfalls das ein oder andere Kilo dazugeben. Mit den Bildern im Kopf hätte ich Sie auf der Straße nicht erkannt. Habe mir nichts anmerken lassen und kurz überlegt - nach Feierabend, einige Kilometer Anreise, Rushhour in Regensburg - ok ich bleibe, habe es nicht bereut.

    Location: Sauberes Zimmer mit enger Dusche, Getränk und Dusche wurden angeboten/angenommen, kurze Dusche Ihrerseits nach mir, so sollte immer es sein ! Konversation auf Englisch.

    Weiter ging es, mit schönen, intensiven Anschmusen im stehen, war echt angetan. Sie schubste mich dann aufs Bett und küsste sich von oben nach unten zum eigentlichen Ziel. Es folgte ein sehr ansprechendes FO mit Behandlung der Juwelen, unterbrochen von kurzen angenehmen Handeinsatz. Musste dann abbrechen und aufgummieren lassen da Sie keine Aufnahme macht. Weiter in der Missio und anschliesend in die Doggy gewechselt und die Tüte gefüllt. Doggy war einfach spitzenklasse, perfekter Rhythmus und ausdauernd.

    Was soll ich sagen: Bin dann doch einigermaßen zufrieden nach Hause gefahren. Natürlich weiß ich, wie das meistens mit den Fotos läuft aber bei 30/100 und ganz besonders bei femininen, schlanken Blondinen hab ich einfach eine begrenzte Toleranzschwelle.

    Fazit:
    - Fotos im kurzen Schwarzen sind einfach zu gut !
    - gegen ende kaum noch Küsse
    + freundliche, offene und sympathische Person
    + kein Zeitdruck
    + Hygiene Top
    + gute Performance

    Wiederholung eher nicht, erwarte einfach in dieser Preislage mehr Ehrlichkeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (09.10.2016), just4funand6 (08.10.2016), Däne15 (08.10.2016), SledgeHammer (08.10.2016), Floausr (08.10.2016), xStylerx (08.10.2016)
Stichworte:
Lädt...
X