Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Jordan

    Hallo Leute,

    ich war vor 2 Wochen bei ihr...
    Sie sieht ziemlich so aus wie auf den Bildern obwohl diese doch schon etwas bearbeitet sind.
    Bin 20 min für 50€ geblieben. Die Wohnung ist sauber und soweit ok...
    FO war nicht so doll. Das vögeln an sich war gut vorallem Doggy kann man sie so richtig hart rannehmen da hält sie gut gegen und scheint auch Spaß dran zu haben.
    Ansonsten ist sie eher ruhig und scheint etwas lustlos alles über sich ergehen zu lassen.
    Wiederholen würde ich es nicht nochmal... Aber es war trotzdem ok...
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (11.10.2016), quasimodem (09.10.2016), hansdampf23 (09.10.2016)

    #2
    Also nix verbrannt ?!?

    Habe sie auch schon seit langen auf dem Schirm.. Hätte mir mehr erwartet von ihr..
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter... Danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X