Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Samy

    Hallo
    Wer kennt dieses hübsches Mädel

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...iskret-Warnung
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina-Finger-weg
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...at-amp-Diskret
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...at-amp-Diskret
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baroin (11.10.2016), hansdampf23 (10.10.2016)

      #3
      Danke für den Tip! Die sieht ja schon geil aus. Aber bei den Erfahrungen lasse ich lieber die Finger davon. ::Cool

      Kommentar


        #4
        Wollte sie heute in Brandenburg an der Havel besuchen

        Aber nach dem was ich hier gelesen habe...lasse ich es lieber. Obwohl ihre Brüste mir echt gefallen und sie gerne mal in natura sehen möchte. Nun ja, suche mir dann halt ne andere aus und teile euch meine Erfahrung dann mit.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X