Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Blonder Engel

    Habe Stella heute Nachmittag in Neustadt besucht. Telefonisch vorher einen Termin vereinbart. Schon am Telefon hatte ich das Gefühl, das passt und ließ mir eineinhalb Stunden in ihrem Terminkalender reservieren.

    Die Adresse, bei der Stella diese Woche residiert ist absolut top. Gehört ganz sicherlich zu den Toplocations in Neustadt. Parkplatz, was in Neustadt immer mal wieder ein Problem sein kann, war hier auch problemlos, ca. 50m von der Adresse entfernt.

    Als Stella mir die Tür öffnete war ich erst einmal einigermaßen positiv überwältigt und bekam weiche Knie. Was für ein Anblick, was für eine Wahnsinnsfrau. Ich fragte spontan, ob sie nach mir schon Termine hätte, oder ob ich aus der ursprünglichen Buchung von eineinhalb Stunden auch zwei Stunden machen könne. Sie schaute mich zunächst etwas zweifelhaft an, war aber damit einverstanden, da sie nach mir (noch) keinen Termindruck hatte. War ja auch noch früher Nachmittag.
    Stella sieht einfach umwerfend gut aus, hat wahnsinnig schöne Augen und eine absolute Topfigur. Da passt einfach alles.

    Ich mach es kurz, ...., ich erlebte zwei Stunden mit einer wunderbaren Lady, wie ich es selten zuvor in meinem Leben erfahren durfte. Es war mein vierter Besuch bei einer Dame innerhalb weniger Tage, alle drei Besuche zuvor waren sehr positiv. Aber die zwei Stunden von heute mit Stella waren einfach das Sahnehäubchen.
    Zwischendurch hatte ich jegliches Zeitgefühl verloren, wusste nicht, ist jetzt eine Stunde um, oder sind schon zwei Stunden um. Auch Stella machte auch nicht ansatzweise den Versuch, mal auf die Uhr zu schauen.
    Nun, am Ende waren es dann wirklich ziemlich genau zwei Stunden, die mehr oder weniger aber von mir beendet wurden, nicht von ihr. Ich glaube, wenn ich noch eine halbe Std. geblieben wäre, hätte sie auch nichts gesagt. Immerhin beendeten wir die Zeit noch bei einer gemeinsamen Zigarette und Smalltalk. Natürlich haben wir uns auch die ganze Zeit vorher schon unterhalten, aber das war eben noch einmal ein schöner Ausklang von einer wunderschönen Zeit mit ihr.

    Leider konnte sie mir noch nicht sagen, wann sie gedenkt, wieder nach Neustadt zu kommen. Ich kann nur hoffen, dass ich es irgendwie zur Kenntnis nehme, denn ich muss sie einfach wieder sehen. Werde ab heute schon mal anfangen, mein Sparschwein zu füttern.

    Bitte frag mich jetzt keiner nach Service, Preisen, etc. Wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich dazu nichts schreibe, das werde ich auch weiterhin so halten. Der Text in ihrer Sedcard verrät eigentlich schon sehr viel den Rest sollte man persönlich mit Stella klären.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (03.09.2017), Dr. Pifinger (12.10.2016), dickkopf (11.10.2016)

    #2
    Angelina / Heiße Verführung

    Nabend.

    War die Woche bei der Guten in Neustadt.

    Adresse ist auf Anfrage, liegt nahe der Innenstadt mit nem Parkplatz vor der Tür.

    Hab vormittags angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. Sollen 150/60 sein. Anderes hab ich nicht erfragt. Hab mich dann für ne halbe Std. später angekündigt.

    Sie hat mir in Unterwäsche die Tür geöffnet. War etwas baff wie groß sie ist, habs in der Anzeige überlesen ( was mich wohl abgelenkt hat... )

    Nach der Begrüßung kurz das Finanzielle geklärt und ich dann ab ins Bad duschen. Bad war sauber und soweit i.O.

    Zurück ins Zimmer und Flott mit FO (noch nicht JULI ) angefangen. Das war richtig geil!! Sie auf dem Bett auf allen vieren, ich vor Ihr stehend und mein Schwanz tief in Ihrem Mund...

    Da bei so einem Geilen BJ die Säfte sehr schnell steigen etwas Öl auf Ihre Titten verteilt, meinen Schwanz dazwischen und kurz darauf war meine 1. Runde auch schon fertig.

    Nach dem Reinigen hab ich mich schön massieren lassen bis ich wieder fit war. Massieren kann Sie auch sehr gut.

    Runde 2 mit etwas Französisch bei Ihr begonnen, anschließend Reiter/Doggy/Misso und das war`s auch schon wieder vorbei...

    Da noch Zeit war wieder eine Massage, diesmal meine Oberschenkel was auch sehr gut war, vor allem für den AST.

    Fazit:
    War ne Geile Nummer, das Fran. war Überragend. So richtig ist der Funke aber bei mir nicht übergesprungen, weis auch nicht warum vieleicht zu wenig GF6.
    Bei gelegenheit event. noch mal ne B-Probe.

    Gruß
    Pfälzer

    PS: Wie Sie heist weis ich gar nicht... Hat mir keinen Namen gesagt und in der Aktuellen Anzeige stehe nur "Heiße Verführung"... An Sonsten ist Sie ja als Stelle, Angelina, Blonder Engel, Jasmin, etc hier im Forum unterwegs. Ihre Aktuelle Nr. hab ich mal in die Wolke aufgenommen.
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (03.09.2017), Radler1 (01.07.2017)

      #3
      Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

      ... FO (noch nicht JULI )

      .
      Gut aufgepasst was die neuen Porenregeln betrifft und entsprechend formuliert!
      Also, aufpassen ab sofort und die Porenregelung Punkt 8 auch wirklich lesen
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StiftungMösentest (04.09.2017)

        #4
        Hab da ein Verständnisproblem

        Hallo,
        die Forenregel habe ich natürlich kapiert.
        Ich habe aber mal im Prostituiertenschutzgesetz nachgelesen und da heißt es:
        "Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden."

        Ich kann daraus nicht ableiten, dass damit Oralverkehr gemeint ist. Geschlechtsverkehr ist für mich den Schwengel in die Muschel und nix anderes.

        Wie seht ihr das?

        Kommentar


          #5
          Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
          Gut aufgepasst was die neuen [F]Porenregeln betrifft und entsprechend formuliert!
          ...
          Nicht nur die Forenregeln!

          Bin doch ein Gesetzestreuer Bürger...

          @ goofy4

          Gugst Du:
          **blockierter Link**
          Für dich ist es vielleicht so, für den Gesetzgeber eher nicht...

          So, genug OT.

          gruß, Pfälzer
          "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
          löst man, indem man sich von dem Problem löst"

          Verf. unbek.

          Liebe ist keine Primzahl...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            Für dich ist es vielleicht so, für den Gesetzgeber eher nicht...
            So ist es.

            @goofy4: Es gibt hier im Forum genug Threads, in denen diese und andere Fragen zum neuen Gesetz ausführlich diskutiert werden. Bitte SuFu nutzen und dort nachschauen und nicht die Threads zu den Damen damit belasten.


            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            So, genug OT.
            Isso

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TV_Isabelle (29.08.2017)

              #7
              War letzte Woche wieder einmal bei Ihr für 2 Std. zu Besuch und kann nur sagen, ich habe auch dieses Mal keine einzige Minute bereut und schon gar keinen Cent bereut. Sie steht in der Liste meiner Favoritinnen ganz ganz weit oben und ich hoffe, dass sie bald mal wieder nach Neutstadt kommt.

              Was hier in den Berichten leider gar nicht zur Sprache kommt, ist die Tatsache, dass sie schon sehr lange bei den Empfehlungen zu finden ist:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ussland-Saarbr cken

              Kommentar


                #8
                Porenregeln

                Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
                Gut aufgepasst was die neuen Porenregeln betrifft und entsprechend formuliert!
                Also, aufpassen ab sofort und die Porenregelung Punkt 8 auch wirklich lesen
                Es sollte aber nicht zu grobPorig werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X