Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Jennifer von Geilhaus.de

    Hallo Leute, heute war ich bei Jennnifer im Geilhaus Reutlingen und bin voll zufrieden wieder gegangen. Ich buchte 20 Minuten mit blasen und schlucken. Ich muss sagen, ALLE ACHTUNG, was die auf dem Kasten hat.
    Sie ist viel hübscher als auf den Bildern zu sehen, das stellte ich fest als sie mich abholte und vor mir die Treppe hoch ging. WAS FÜR EIN GEILER ARSCH UND EIN GEILER GANG!!!
    Im Zimmer angekommen sprachen wir zunächst das Finanzielle ab und was zu tun ist.
    Als sie dann einige Minuten später wieder kam wurde ER gewaschen, wobei ich ständig ihre Figur betrachtete. Und die ist einfach nur HAMMERGEIL !!!
    Schlank, nicht zu dünn, zwar nicht große Titten eher etwas klein, aber genug zum Kneten und einfach geil!
    Nach der Waschung ging es auf das Bett, wo sie mir von selbst die Titten ins Gesicht und Mund drückte und mich daran saugen und lutschen ließ wie es mir gefiel. Dabei wuchsen ihre Nippel und wurden immer härter. Wie gesagt, ihre Titten sind zwar nicht die großen Dinger, aber für eine Hand reichts und sie bereiteten mir sogar viel mehr Spaß als Riesenmöpse. Auch ihr gefiel das sehr gut, denn sie ließ mich nach belieben damit spielen.
    Danach legte sie sich so neben mich dass ich ihre süße kleine rasierte Muschi voll im Blick hatte, während sie genüsslich meinen Schwanz in den Mund nahm, meine Eier leckte und lutschte, mit der Zunge und den Lippen immer schön am Schaft rauf und runter fuhr, dazwischen aber immer wieder an meiner Eichel lutschte uns saugte, während ich ihre Muschi nach belieben befingerte und leckte. Dabei zuckte sie mehrmals gewaltig und schob mir ihre Muschi regelrecht in den Mund. Dabei vergas sie keineswegs meinen Schwanz an dem sie weiter pausenlos mit sehr viel Gefühl arbeitete.
    Dies gefiel ihm dermaßen dass ich dann in ihrem Mund voll auf meine Kosten kam und das nicht zu wenig, aber sie schluckte und schluckte und leckte sich danach genüsslich mit der Zunge über ihre Lippen und sagte dazu dass es sehr lecker ist. Als sie das sagte fing mein Schwanz nochmals an zu zucken und sie holte sich noch die letzten Tropfen raus. Wie gesagt war die Menge nicht gerade wenig, aber sie schluckte einfach alles runter! Bis aufs letzte Tröpfchen.
    Ich habe schon viele andere getestet aber so ein Gebläse habe ich noch nicht erlebt und den nächsten Hunni werde ich bestimmt wieder bei ihr einlösen. Sie ist einfach nur der Oberhammer und wer das versäumt hat nichts vom Leben.
    Nur zu empfehlen, etwas geileres gibt es nicht.
    HAMMER HAMMER HAMMER
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.10.2016)

    #2
    Die gute war auch schon des Öfteren in Plauen am werkeln

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=jennifer
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X