Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira in Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira in Gotha

    Hallo Leute
    War gestern bei Mira ( **blockierter Link** ) .
    Kurz vorher angerufen, ob sie Zeit hat, was sie bejahte. Also schnell hin, geklingelt und mir wurde geöffnet. Da kam der erste Schock. Mir öffnete eine schwarzhaarige und dabei wollte ich doch zu einer blonden. Es war wohl Delia ,die mir öffnete und mich gleich ins VZ bugsierte. Dann kam Mira im Schlapperlook und ich dachte bloß weg hier. Dann hab ich mir Mira genauer angeschaut und entschied mich zu bleiben. Ich fand sie dann doch ganz süß. Bilder sind etwas geschönt, die Daten kommen aber hin. Sie wollte 50430; 100460. AV+30 französisch natur+20.
    Ich entschied mich für die halbe mit AV.
    Ich bat sie dann noch etwas hübsches anzuziehen, was nach kurzem Dialog wegen Sprachbarrieren sie dann auch verstand. Ich zog mich dann aus und legte mich auf das Bett. Sie ging Sich frisch machen und kam dann in einem schönen roten Netzkleid zurück mit zu mir auf s Bett und fing gleich an meinen kleinen Freund mit der Hand zu bearbeiten und drehte mir dazu ihr Hinterteil zu. So konnte ich ich sie ein wenig in die Muschi und ihren Po fingern. Sie fing dann auch an natur zu blasen, obwohl das nicht ausgemacht war und es war gut. Sie montierte dann das Gummi auf und fing dann an zu reiten. Leider sah sie die meiste Zeit weg. Dann wechselten wir in die Mission. Als ich sie dann Doggy nehmen wollte, verneinte ssie das weil sie Rückenprobleme hätte. Okay, sie auf die Seite gedreht und dann ganz langsam in ihren Po. Sie war schön eng, deswegen auch nicht so schnell. Ich wollte dann, dass sie es mit der Hand zu ende machte und ich durfte auf ihre herrlichen Brüsten abspritzen. Sie hat meines Erachtens einen sehr schönen Busen. Schön weich und ich durfte auch die ganze Zeit dran rum spielen.
    Danach kurze Reinigung durch sie und ich zog mich wieder an. In der Zeit wechselte sie das Bettlaken. Smalltalk ging halt leider nicht so gut.
    Alles in allem war es trotzdem ein schönes Date, was aber noch ausbaufähig ist. Wiederholung zu 80 %
    Gruß an fast alle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (14.10.2016), scholli (14.10.2016)

    #2
    Zitat von fersengeld Beitrag anzeigen
    Dann kam Mira im Schlapperlook und ich dachte bloß weg hier. Dann hab ich mir Mira genauer angeschaut und entschied mich zu bleiben. Ich fand sie dann doch ganz süß. Bilder sind etwas geschönt, die Daten kommen aber hin.
    Der Kollege ist aufgrund der Diskrepanz zwischen Bildern und Realität nicht geblieben.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ell-Nordhausen

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie einmal in einer Wohnung gesehen und fand auch das die Bilder geschönt sind odch ist Mira keineswegs häßlich.
      Ich wollte damals nur zu einer Kollegin von ihr.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      Lädt...
      X