Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Fotos - Anna - Laufhaus Passau

    Hi Leute,

    um den Kritikern ob des neuen Eintrags gleich mal entgegen zu wirken - wegen der neuen Fotos hab ich einen neuen aufgemacht, und auch deswegen, weil der letzte aus 2015 ist - ich hoffe, ihr verzeiht mir das .

    Eins muß ich jedoch gleich noch loswerden, bei den neuen Pic´s hätt ich sie fast nicht wiedererkannt.
    Da sieht man mal, was fototechnisch alles möglich ist. Außerdem sind die alten und neuen Fotos ja unterschiedlich wie Tag und Nacht (nicht nur wegen der Haarfarbe).

    Möchte Anna jedoch zu den neuen Fotos gratulieren, die sind erste Sahne , und auch extrem .

    glg madmax1966

    #2
    warst Du bei Ihr auch zu Besuch und kommt da noch ein aktueller Bericht oder hast Du den neuen Thread wirklich nur wegen der neuen Fotos aufgemacht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (14.10.2016)

      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...aufhaus-Passau

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bane Beitrag anzeigen
        warst Du bei Ihr auch zu Besuch und kommt da noch ein aktueller Bericht oder hast Du den neuen Thread wirklich nur wegen der neuen Fotos aufgemacht?
        Sry, leider keinen aktuellen Bericht, da ich z. Zt. wenig bis gar nicht in der PAer Ecke zu Gegen bin.

        glg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Venus_in_Love (15.10.2016)
        Lädt...
        X