Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina und Danny in der VILLA 44 Kitzingen - Licht und Schatten

    Ich war diese Woche zum ersten Mal in der Villa 44 in Kitzingen. Anwesend waren 5 Damen, alle miteinander durchwegs hübsch, im Alter zwischen 18 und 30 Jahren. Ich denke es waren Christina, Danny, Ayla, Loretta und Inna. Siehe Website der Villa:
    http://www.villa44.de/

    Auf der Website der Villa wird für eine Happy Hour geworben: 20min 39€! In der Zeit von 10-18 Uhr,
    sowie 2Girls für 30 Min für 80€........ Eigentlich ein unschlagbares Angebot.
    Nachdem das Blut schon aus den oberen Körperregionen verschwunden war
    hörte ich mich sagen: Ich entscheide mich für Christina und Danny.

    Danny: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...4-7189741.html

    Auf Nachfrage: FO?, ZK?, Aufnahme? gegen Aufpreis? wurde leider verneint.. nur save.....

    Christina geschätzt ca. 24 Jahre,schien mir sehr freundlich, offen, hübsch, Danny, geschätzt 18 Jahre, sehr sehr schlank, sass eher wie ein Mauerblümchen da, und wich Blicken aus......
    ...... aber egal, habe mich so entschieden.

    Im Verrichtungszimmer angekommen übernahm Christina das Gespräch. sie kommt aus Rumänien und ist das erste mal in Deutschland. Verständigung nur mit Händen und Füssen möglich, auch Englisch sehr mager. Dann erklärte sie mir, dass Danny aus Bulgarien kommt, und nur bulgarisch spricht und ganz neu ist.
    Muss ja nicht schlecht sein, dachte ich.
    80€ gelöhnt und christina brachte das Geld weg, Danny bereitete das Bett mit einer frischen Decke vor und zog sich schon mal aus.
    Weder Dusche noch Getränk wurde mir angeboten. Christina kam auch sogleich wieder und zog sich aus und dekorierte sich aufs Bett und winkte mich zu ihr.....
    Ich fragte, ob sie nicht meinen Kleinen noch waschen wollen,......
    nein,..... du riechst so gut, war die Antwort.

    Christina übernahm die Initiative und deutete ständig an, was Danny machen sollte. Ich denke mal, mehr als 2-3 Freier hatte Danny noch nicht, sie gab sich sehr passiv und schüchtern, lies sich aber überall anfassen. Ihre Aktionen beschränkten sich auf streicheln, Körperküsse und drückte mir ab und zu ihre festen kleinen Brüste ins Gesicht.
    Während Christina sich meinem, nicht mehr ganz so Kleinen intensiv widmete, dirigierte ich Danny in die 69, um ihre sehr kleine Spalte etwas zu verwöhnen.....
    Als sie sich dann so nahe über mir positioniert hat, ströhmte mir ein etwas fischiger Duft in die Nase , nein, muss ich nicht haben...... und fingerte sie dann nur ein wenig.....sehr sehr eng.

    Christina lieferte ein sehr gutes Gebläse, trotz Konti ab. War sehr angenehm und ausdauernd, bis sie dann ficken wollte. In der Reiterposition sehr ausdauernd und ebenfalls sehr eng gebaut. Als die Säfte stiegen, habe ich sie absitzen lassen und gesagt, sie solle es schön langsam, zusammen mit Danny mit der Hand beenden.
    Es ist schon geil, 4 Hände überall am Körper zu spühren, während die eine schön langsam und gefühlvoll wichst, und die andere zärtlich die Eier massiert.

    Fazit:
    2 Frauen zum Preis von 80€ für ne halbe Stunde ist Top.
    Mir war es die Erfahrung wert.

    Lokation Villa 44 ist ok. Genügend Parkplätze im Hof, von draussen nicht einsehbar. Schöne grosse Zimmer mit riesen Wirlpool, sauber.

    Christina: Sehr hübsch, schlank, sehr schöne feste Naturbrüste,bemüht alles gut zu machen, war sauber und geruchsneutral, hat sich ebenfalls überall anfassen lassen, hat sich beim blasen immer so gedreht, dass ich sie auch berühren konnte.
    Ich würde ihr in der Einzelwertung eine 2 geben.

    Danny: ......... was soll ich sagen.......
    positv: sehr hübscher junger Skinnykörper, kleine feste Brüste, bemüht alles richtig zu machen.....
    aber: sehr passiv, musste immer angeleitet werden, hygienische Mängel, kommunikation fast nicht möglich, immer Fragezeichen in ihrem Gesicht....,
    war zwar nett, dass sie dabei war....... aber das wars auch schon.
    Sie muss noch viel lernen
    In der Einzelbewertung würde ich ihr eine 4-5 geben.

    In der Gesamtbewertung gebe ich eine 3-4. Das soll jetzt nicht lehrerhaft wirken, aber für mich war es eine neue Erfahrung, mit 2 Damen am Start zu sein.
    Nach 35min sass ich wieder im Auto.
    Wiederholung 50/50.........

    Bei den Angebotspreisen wundert es mich, dass von hier keine Berichte kommen, obwohl die Mädchen sagen, .... hier ist ganz schön was los......

    Ich würde mich freuen, auch mal Berichte von hier zu lesen......

    Ufra
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (30.01.2020), Steven28 (22.11.2016), Tester1 (25.10.2016), manni62 (23.10.2016), Gast_00078 (23.10.2016), KurtKuschel (23.10.2016), spender (23.10.2016), ZADO (23.10.2016)
Lädt...
X