Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sangerhausen - Busenstar Antonia - BRANDNEU!

    Wie soll ich anfangen????
    Fällt mir diesmal garnicht so leicht!!!
    Na gut.. Wer die Bude in Sangerhausen kennt, weis was ihn erwartet! Jedoch ganz ehrlich, ich möchte keine Woche dort werkeln müssen!!! Kein Licht, keine frische Luft! Alles irgendwie heruntergewirtschaftet!! Und das bei dem Wochenpreis!!! Wer es wissen will: PN an mich... Habe gestern schon für heute mal nen Termin gemacht 80430 Fo, GV, KB, Zk.. 12:00 Uhr da gewesen. Dusche, oder was man dazu sagen kann wurde angeboten.. Habe mich lieber fürs Waschbecken entschieden.. War ja glücklicherweise geduscht! Handtücher gab es, aber zu wenige und viel zu klein!! Und bestimmt auch schon 5 Jahre alt!! Auf die Matratzen und erstmal erfahren, dass sie sich etwas erkältet hatte ( bei nur einer Heizung und keine Türen zwischen den Zimmern.. kein Wunder!
    Ich habe daraufhin auf ZK verzichtet. Sie hätte es auf mein Risiko trotzdem gemacht.. ;) man hat ihr die Umstände natürlich angemerkt. Jedenfalls Streicheln, Körperküsse beidseitig, dann ein gepflegter FO.. das kann sie wirklich gut! Gummiert und Doggi, hält schön gegen und prima Rythmus. Ab in die Missi.. Da gings auch schön ab.. Conti runter und alles auf den Bauch.. Ausgezuckt und von ihr mit Feuchttuch gereinigt. Der reine Akt ca. 20min. Ich wollte es auch nicht länger rauszögern!
    Zu Antonia: sie ist höchstens 1,65, a bissel Bauch, süsses Gesicht, 3-4 kilo mehr.. Und beim Alter?!? Ich sag mal.. 2-3 Jahre rauf??? Aber alles im Rahmen!!
    Sie hat mir dann offeriert, dass sie eigentlich nur noch auf mich gewartet hat, da sie diese Bude heute noch verlassen möchte! Ich wünsche ihr, dass sie eine bessere Alternative findet!!
    Fazit: Die Lady in einer anderen Location macht bestimmt mehr Spass ( beiden)
    Wenn sie mal wieder in der Nähe ist, gibts ne B-Probe.. Die hat sie sich verdient!
    Sie ist wohl eher in Niedersachsen zu finden...
    Und an die Vermieterin: Stell doch mal ein vernünftiges Bett und moderne Möbel rein! Lass mal den Malerpinsel schwingen! Bring die Saniräume in Ordnung und im Winter wirds noch kälter!!! Die Hütte ist regelmäßig vermietet! Also sollte das Geld dafür schon da sein!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (06.04.2017), Gast_00072 (25.10.2016), SledgeHammer (25.10.2016)

    #2
    Danke für die Warnung bezüglich der Wohnung.
    Die andere Adresse in SGH am Markt hab ich in besserer Erinnerung. Nur leider gibts dort nicht so den internationalen Wechsel, wie noch vor 2 Jahren etwa.
    Die Topadresse an der A 38 bleibt aber mM Bennungen, Sauberkeit,Helligkeit und Pipapo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quasimodem (25.10.2016)

      #3
      Ich versteh es nicht...

      Antonia is wech..
      Schon gibt es eine Neue in der Bude!!
      Wahnsinn....!

      Kommentar

      Lädt...
      X