Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Stephanie Ein Nichtbericht

    Hallo Kollegen,
    angeregt durch die vielen und durchweg positiven Berichte hier im Forum, wollte ich Stephanie besuchen.
    Am Montag nachmittag angerufen und mit einer sehr freundlichen Dame am anderen Ende der Leitung einen Termin ausgemacht. Dienstag 25.10. 16 Uhr für eine Stunde.
    Etwas überpünktlich vor Ort gewesen und zehn Minuten vor dem ausgemachten Termin geklingelt. Keine Reaktion. OK, dachte ich, vielleicht noch beschäftigt. Also noch ne Runde gedreht und pünktlich 16:00 Uhr nochmal geläutet. Keine Reaktion. Zurück ins Auto und angerufen..... Mailbox. Fand ich Sch.....
    Man wird immer wieder von den SDL ermahnt, Termine abzusagen, wenn man nicht kann. Das kann ich aber auch als Kunde erwarten.
    Na ja, vielleicht hab ich ja nochmal das Vergnügen, sie kennen zu lernen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (27.10.2016)

    #2
    schade

    natürlich ist das Mist - aber ich erwarte grundsätzlich und ausdrücklich, dass mich KEINE SDL zurückruft!!! Ich denke, das ist auch ein ungeschriebenes Gesetz unter den Damen.
    Ich halte (außer bei ausgefallenen Wünschen) eine Terminvereinbarung ohnehin für Unsinn bzw. unverbindlich - wenn 5 Min. vorher ein anderer in der Tür steht, wird der doch nicht weggeschickt...
    Ich persönlich behalte mir auch bei Terminvereinbarung das Recht vor, die Location unverrichteter Dinge wieder zu verlassen, wenn mir irgendwas nicht gefällt - sollte der Termin derart verbindlich sein, müsste ich die Dame dann trotzdem bezahlen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hjo (28.10.2016), Sic Transit (28.10.2016)

      #3
      Der Danke-Knopp war ungeplant, das sollte ein Zitat werden.

      Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
      Terminvereinbarung ohnehin für Unsinn bzw. unverbindlich - wenn 5 Min. vorher ein anderer in der Tür steht, wird der doch nicht weggeschickt...
      Und genau dies ist mir bei Stephanie (u.a.) schon so passiert. Keine Zeit für mich in diesem Moment, da sie einen Termin vereinbart hatte. Das finde ich auch korrekt so.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nigge (28.10.2016), maxs (28.10.2016)

        #4
        Rückruf ???

        Na Genießerchen, du hast wohl was zu verbergen ???
        Ich für mein Teil hab mit Rückruf kein Problem, das sage ich aber auch bei der SDL an. SMS geht genausogut...
        Na und wenn ich einen Festtermin ausgemacht habe, dann erwarte ich (falls wir uns nicht kennen .. ) daß sie Laufkunden nach dem Namen fragt....
        Bin mit Verzögerungsmeldungen (SMS) bisher immer sehr gut gefahren. Funktioniert natürlich nur, wenn die SDL einigermaßen deutsch kann und nicht über eine "Telefonistin" vermittelt wird.
        Maxs

        Und Stephanie ist eine Gute !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sic Transit (04.11.2016)

          #5
          Wo ist Stephanie????

          In der Vergangenheit war ich oft bei Ihr - wegen der 200%igen Wiederholungsgefahr. Erst Chemnitz Neefestraße 22, dann mal irgendwo nähe Hauptbahnhof. Aber in 2017 habe ich sie noch nirgendwo entdecken können.
          Jetzt ist sie nicht mehr auffindbar. Hat jemand Infos?
          Zuletzt geändert von sexboy; 29.12.2017, 04:22. Grund: edit

          Kommentar


            #6
            Zitat von Uwe Hermann Beitrag anzeigen
            In der Vergangenheit war ich oft bei Ihr - wegen der 200%igen Wiederholungsgefahr. Erst Chemnitz Neefestraße 22, dann mal irgendwo nähe Hauptbahnhof. Aber in 2017 habe ich sie noch nirgendwo entdecken können.
            Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8359063.html
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alexandertheg35 (29.12.2017), dr ahab (28.12.2017)

              #7
              ja da muss ich kollegen hoftester recht geben. stephanie heißt jetzt steffi. warum ist ihr geheimnis. frage sie doch einmal persönlich.
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar


                #8
                Mittlerweile habe ich Stephanie (oder jetzt Steffi) auch schon drei mal besucht und es war jedesmal echt klasse. Auf die Namensänderung habe ich sie angesprochen und sie hat es mir erzählt. Hat rein private Gründe.
                Einziger klitzekleiner negativer Punkt, 150460 sind nicht grad billig.

                Kommentar

                Lädt...
                X