Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Roxana & Kasia - Hammer Duo Infernale

    Hallo liebe Mitstecher,

    Heute habe ich mir mal was gegönnt. Aber sowas von. Ein Duo mit Roxana und Kasia und um es vorweg zu nehmen: es war einfach Oberhammer Affentitten geil.

    Aber ich fang mal damit an, als ich durch Wiesbaden fuhr und irgendwie das dortige Angebot mich nicht gereizt hat.

    Katie in Mainz Kastell wäre einem meiner Optionen gewesen, als mir die Anzeigen Der beiden ins Auge fiel. Und da kam mir die Idee, warum nicht einmal beide zur gleichen Zeit, einzeln hatte ich sie ja schon erfolgreich getestet.

    Ja wohl ein Dreier sollte es sein und so rief ich an, machte schnell einen Termin aus als ich hörte ich hätte Glück und war schon auf dem Weg.

    Dort angekommen machte mir eine andere Dame die Tür auf und ich fragte gleich ob die beiden Grazien nun Zeit hätten. Und schon kamen Sie rein.

    120 für 30 Minuten sollte mich das Vergnügen Kosten und Roxana erklärte mir das es für 20 € mehr auch eine Lesben Show zwischen den beiden geben würde. Nicht dass mir die beiden das Geld nicht wert gewesen wären, aber diesmal sollte sich alles nur um mich drehen, ganz egoistisch lehnte ich ab.

    Das schien aber kein Problem für die beiden zu sein, so nahmen sie das Geld, Roxana brachte mir ein Handtuch und begleitete mich zum Bad. Kurz geduscht, das Bad sauber und alles da was man braucht. Mundspülung gemacht und ich war bereit.

    Zurück im Zimmer sollte ich noch ein wenig warten, damit die zwei sich ebenfalls frisch machen können. Dies dauerte auch nur wenige Minuten Und dann kamen sie endlich rein.

    auf den ersten Blick ein ungleiches Paar, die eine blond die andere braun und kasja einen ganzen Kopf größer, aber wie sich herausstellte haben die beiden wirklich sehr gut harmoniert.

    Es wurde also im stehen angefangen zu knutschen einmal links einmal rechts und ich in der Mitte - Herrlich.

    Während diesem Austausch von Zärtlichkeiten wie mit zwei guten Freundinnen, die ich niemals hatte, fing ich an ihre Körper zu erkunden. beide haben wirklich eine Superfigur, tolle weiche Haut und knackige Hintern.

    da kasja dieses Asset hat, dass ich so liebe, ein Zungenpiercing, musste ich erst mal ausführlicher mit ihr knutschen. Roxana ging derweil schon mal in die Beuge und fängt an meinen Schwanz zu saugen, während ich knutsched mit der anderen, meine Hände zwischen die Schenkel der beiden wandern lies und mit den Fingern beide intravaginal erkundete.

    Leute, war das geil - nun kam Roxana hoch und steckt der Mail ihre Zunge in den Mund, küssen kann sich das muss man ihm lassen. Einen Moment später erlebte ich das was man durchaus als Männertraum bezeichnen darf.

    Immer noch stehend, beide knieend vor mir und links und rechts an meinem Schwanz lutschend. Jaaaaa das war ein Anblick für die Götter.

    Wir verlagerten nun das ganze auf das Bett und nach weiteren knutschen und nach weiteren Blaseneinlagen der beiden musste ich mich im Hinblick auf die im Nachhinein zu kurz gebuchte Zeit entscheiden wen ich denn zuerst mir vornehmen will. ich hab das mit Ene Mene Muh ausgezählt, was die Mädels sehr amüsant fanden, weil ich mich wirklich nicht entscheiden konnte.

    Also Kasia zuerst und nach kurzem aufgummieren mit dem Mund saß sie schon auf mir, und der Ritt begann, während ich mit Roxana knutschte und fingerte .

    Ich muss sagen die kleine hat es drauf einem wirklich das Gefühl zu geben mann wäre mit einer echten Freunden zugegen.
    Erneuter Kondomwechsel, diesmal von Roxana angebracht und schon streckte sie mir keck ihr Hinterteil entgegen und ich konnte sie schön von hinten stoßen, während ich Kasia im Arm hatte und abwechselnd an ihren Brüsten und an ihrer Zunge mit dem geilen Piercing saugte.

    Das ging gute 5 Minuten so und ich hatte immer wieder den Gedanken was für ein Glückspilz ich doch bin. Die zwei harmonieren so gut miteinander und geben so ein fantastisches Gefühl das ich es wirklich nur jedem empfehlen kann dieses Erlebnis einmal zu haben.

    für den Abschluss wünschte ich mir die Position aller Positionen - zwischen beiden liegend und ihre Münder an meinem Schwanz bis zur totalen Explosion. Roxana Das kleine Miststück stülpte sogar noch mal ihren Mund darüber um ja alles bis auf den letzten Tropfen herauszuholen.

    anschließend noch ein kleiner AST mit den beiden, wir scherzten und lachten. kein Gefühl von Zeitdruck, perfekte Ausklang des erlebten.

    Ich bin mit weichen knien nach Hause und das ist mir wirklich schon lange nicht mehr passiert. Das war das beste angelegte Geld in diesem Jahr und es schreit nach Wiederholung wenn die Konstellation passt.

    Ich bin normalerweise wirklich nicht so ausführlich wie heute, aber sowas sollte jeder mal erlebt haben, vor allen Dingen wenn es so mit einer Leichtigkeit und Fröhlichkeit vermittelt wird wie von diesen beiden süßen.

    Lg und happy Halloween
    Zuletzt geändert von SinnlichEr; 29.10.2016, 23:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harry-hirsch (09.01.2018), Taurus1st (23.12.2017), Onegin1977 (20.12.2017), radtiger (28.08.2017), mrutt (22.11.2016), Lord Schaft (31.10.2016), derMeenzer (31.10.2016), marburger jung (30.10.2016), Old Man (29.10.2016)

    #2
    Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
    Es wurde also im stehen angefangen zu knutschen ...
    Roxana ging derweil schon mal in die Beuge und fängt an meinen Schwanz zu saugen, während ich knutsched mit der anderen, meine Hände zwischen die Schenkel der beiden wandern lies und mit den Fingern beide intravaginal erkundete.
    ...
    Immer noch stehend...
    Schöner Bericht, aber eines verstehe ich nicht:
    Du stehst laut eigener Beschreibung da und knutschst mit der einen, und die andere kniet vor Dir und bläst.
    Und währenddessen fingerst Du beide gleichzeitig? Auch die, die vor Dir kniet?

    Hast Du Arme wie ein Orang Utan oder was?...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SinnlichEr (30.10.2016)

      #3
      Beuge und nicht kniend

      Moin Kollegen,
      finde den Bericht auch super und werde mich deswegen auch auf den Weg nach Mainz machen.
      Und Stange, er schreibt doch das Sie in die Beuge geht und nicht das Sie vor im kniete.
      In der Position kommt man meiner Meinung,auch ohne lange Arme an die Muschi.
      Gruß aus Marburg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SinnlichEr (30.10.2016)

        #4
        Zitat von marburger jung Beitrag anzeigen
        er schreibt doch das Sie in die Beuge geht und nicht das Sie vor im kniete.
        Ach so. Unter Beuge verstand ich Knie-Beuge. Jetzt hab ichs verstanden...


        Zitat von marburger jung Beitrag anzeigen
        werde mich deswegen auch auf den Weg nach Mainz machen.
        Endlich mal jemand, der verstanden hat, zu welcher Stadt Kostheim gehört ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lord Schaft (31.10.2016)

          #5
          @ Stange: da bin ich aber froh dass der Marburger jung das aufklären konnte. Es war nämlich genau so wie er sagte. Kasja ist ja schon recht groß und Roxana beugte sich so vornüber so dass ich da problemlos dran kam. Gekniet haben Sie beide erst danach. 😀

          @ Marburger jung: Ah ein Mann der Tat, ich hoffe du wurdest nicht enttäuscht und der Weg hat sich gelohnt. habe immer noch Bilder im Kopf von gestern.

          Kommentar


            #6
            Roxana & Kasia - Super 3er / 5 Sterne

            Liebe Forenmitglieder,
            eigentlich schreibe ich immer gerne ausführlich und lange – aber dem Bericht von SinnlichER ist sind nur Fragmente hinzuzufügen. Genauso war's! In der Retrospektive war es für mich der Fick des Jahres 2017 – Roxana und Kasia zusammen an einem lauen Freitag abend im Sommer.

            Seit der Aufgabe der Kölner Strasse 70 in FFM und den gemischten Rückmeldungen zur Performance bei den „Polinnen“ der Weberstrasse orientierte ich mich im Rhein-Main Gebiet weiter nach Westen zu den „Viktoria Girls“ in Mainz Kostheim – ebenfalls klasse Frauen aus Polen (oder Ungarn) mit solidem Service zu besseren Preisen. Just an jenem Freitag abend klingelte ich dort zum ersten Mal.

            Eigentlich wollte ich zu Ola, einer etwas fülligeren polnischen Milf mit Wuchtbrummenqualitäten (und guten Kritiken hier im Forum), die aber leider gerade beschäftigt war.

            Was für eine Situation - Die beiden schlanken Grazien Roxana und Kasia waren frei und machten sich bei der Vorstellungsrunde mit mir bekannt – mir war ja nach üppigen Formen à la Ola – aber ich erinnerte mich an die Recherche und den 3er Bericht von SinnlichER. Also fragte ich die Hausdame, ob ich die beiden freien Ladies auch zusammen buchen könnte – Ja / klar / 130 4 30 wurden dafür aufgerufen.

            Die beiden harmonierten von der ersten Minute perfekt miteinander – ein eingespieltes Team – das synchrone Blasen von links und rechts war ein Highlight, ein weiteres das Knutschten als Trio zusammen. Dabei stets eine gelöste und lustige Stimmung– es gab viel zu lachen, ohne dass es albern oder gar lächerlich wurde.
            In einem Mischmasch aus Englisch, Deutsch und ein paar Brocken Fick-Polnisch kommunizierten wir ausgelassen während der ganzen Zeit. Roxana koordinierte mit ihrem Enthusiasmus das ganze Unternehmen ein wenig und auch Kasia gab ihre Fähigkeiten zum besten.

            Zum Schluss schoss ich beiden in die geöffneten Münder und verteilte mein Sperma in ihren Gesichtern. Wahnsinn!

            Völlig erschöpft und entsaftet ging ich nach der Session ins Bad - dabei lernte ich auch noch Ola kennen. Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung für den 3er an jenem Tag, aber ein Besuch bei Ola ist schon vorgemerkt.

            Das Erlebnis etablierte dieses Haus auf meiner Landkarte – in den letzten Monaten habe ich sowohl Kasia als auch Roxana nochmal einzeln besucht und werde es bei Gelegenheit wieder tun.

            NdP, Na denn Prost,
            Onegin
            Preferences:
            "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
            or
            "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (09.01.2018), Taurus1st (23.12.2017), Casemiro34 (20.12.2017), SinnlichEr (20.12.2017)
            Lädt...
            X