Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja mollige Schönheit

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7442790.html


    War wiedermal in Gießen unterwegs. Da ich auf zärtlichen GF6 stehe hat mich die Anzeige von Sonja sehr rangesprochen. Und ich würde nicht enttäuscht.

    Die Figur ist untenrum schon sehr fraulich. Aber ich fange oben an. Sie hat einen blondes Lockenkopf. Ein sehr jugendliches Gesicht. Der Oberkörper ist eher nicht sehr füllig und der Busen eine Hand voll.

    An der Hüfte geht sie dann auseinander. Breite frauliche Form, stämmige Beine und ein großer Po. Für Freund üppiger formen ein gefundenes Fressen.

    Der Service hat mich begeistert. Sie war sofort sehr freundlich, begann sehr schnell mit Zungenküsse. Gegenseitiges Petting, kuscheln, streicheln. Alles vom allerfeinsten. Das beste..... schon beim Fingern wird sie sehr feucht. Und es läuft ein Schauer durch
    ihren Körper. Sie hatte den erste (aus meiner Wahrnehmung) echten Orgasmus. Es folgten noch weitere auch beim späteren GV.

    Sie hat sich viel Zeit genommen, nie gedrängelt. Am Ende war ich deutlich länger als die gebuchte Stunde für 130€ bei ihr. Beim GV hat sie aktiv mitgemacht, sich geil bewegt und auch durch geile Laute super unterstützt. Ob alles echt war? Ich weis es nicht! Aber es kam sehr natürlich rüber und hat voll Spaß gemacht. Das Feeling war wie bei einer echten Freundin. Sie war niemals nuttig, weder vom Aussehen, nicht verbal und auch nicht beim Sex.

    Von mir eine ganz klare Empfehlung. Super Performance, super freundlich, super Sex.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.10.2016, 08:58. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    #2
    Zitat von Geil2fuck Beitrag anzeigen
    Von mir eine ganz klare Empfehlung. Super Performance, super freundlich, super Sex.
    Wird hier auch bestätigt
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Süße-Sonja
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      bitte an den Moderator

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Bitte die verschiedenen Threads zusammen führen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X