Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brenda aus Brasilien im Hornecker Weg 18
Horneckerweg 18
90408 Nürnberg
bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
0174-2696969
BRENDA aus BRASILIEN

von Mo - So im Hornecker Weg 18


Hallo, ich bin Brenda aus Brasilien. Bin 28 Jahre, 1,63 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 36 und eine pralle Oberweite von 85 D.

Biete Dir einen Top Service, an den Du noch lange zurück denken wirst, u.a.
ein ganz spez franz., heiße ZK, GV in allen Stellungen, KB, F*nger- & Di*dospiele.

Würde mich über einen baldigen Besuch sehr freuen! Bussi, Deine Brenda



 


Geöffnet ist Montag - Samstag von 11:00 - 24:00 Uhr, Sonntags von 12:00 - 24:00 Uhr, Feiertags 12:00 - 24:00

Tel. 0911 / 38 205 38 od. 0174 / 2 69 69 69
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Brenda aus Brasilien im Hornecker Weg 18, gute Chica

    Servus Kollegen,

    ich habe aktuell meine Latina Wochen und war deshalb zu Gast bei der Brasilianischen Chica Brenda. Die SDL residiert noch bis Sonntag Abend am Horneckerweg 18 in Nürnberg.

    Brenda ist eine typische, temperamentvolle Latina, die zu meinen Bedürfnissen voll passt.
    Die Brasilianerin ist ca. 30-32 Jahre jung, hält sich wirklich fit, hat eine sehr schöne Silhouette, tolle Figur der Konfektionsgröße 36 (schlank mit einem hoch erotischen Po) und 80 C-Coups (vielleicht sogar schon ein D-Coup) gemachte Titten. Die Silikonkissen konnte ich während der Spielzeit erfühlen.
    Brenda hat blond gefärbte, lange Haare und braune Augen. Ihre Größe schätze ich auf 1,65 Meter. Der Bauchnabel ist gepierct. An Tattoos kann ich mich nicht erinnern, ich glaube sie hat keine.
    Brendas Gesicht schaut nicht schlecht aus, die Nase ist sicherlich nicht jedermans Geschmack.
    Leider kann die Latina kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch. Da ich kein Spanisch und Portugiesisch kann, blieb der Smalltalk ziemlich auf der Strecke. Spieltechnisch gesehen gab es aber keine Probleme.
    Die Latina war mir gegenüber sehr nett und charmant. Ich wählte sie trotz großer Auswahl, weil sie den fickgierigsten Eindruck von allen Damen machte.

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...8-7420223.html

    Ich wählte die 40 Minuten Nummer für einen Grünen.
    Die Leistungen: Zk + Franz. (auch beidseitig) + El + GV + Spanisch + Massage + 1 Getränk.

    Erfreulicherweise bekam ich mein Lieblingszimmer im 1. Stock. Ich meine natürlich das Zimmer mit den 2 Betten, inklusive eigenes Bad.

    Ich nahm eine kurze Dusche, gurgelte mit Mundwasser und nach dem Abtrocknen stand schon Brenda in ihrer Berufskleidung vor mir. Die Latina hatte noch Bh u. Slip an.
    Während Brenda die Matratze mit einen großen Tuch belegte, griff ich sie von hinten an. Ich musste einfach meinen Schwanz gegen diesen unverschämt geilen Arsch drücken. Natürlich habe ich dabei auch Brendas Titten abgegriffen.

    Nach dem ich der Latina beim Ausziehen der Restbekleidung half, gab es sofort schöne, halb tiefe Zungenküsse mit viel Blickkontakt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Brenda gerne mit mir spielt.

    Anschließend bat ich die Brasilianerin auf die Matratze. Ich legte mich auf den Rücken. Brenda verpasste mir dann viele Körperküsse, ehe sie meinen Schwanz fand. Mein Zipfel wurde abwechslungsreich und etwa drei viertel tief geblasen. Mein Bändchen wurde dabei gefühlvoll liebkost. Brenda schnullte auch meine rasierten Nüsse und meinen Damm ab.
    Anschließend leckte, saugte und massierte ich ihre stattliche Milchbar. Währenddessen streichelte ich mit einer Hand ihren attraktiven Körper, wanderte südwärts um die rasierte Muschi ein bisschen zu erkunden. Das tiefe Fingern wagte ich aber nicht.

    Nach erneuten Zungenküssen wechselten wir zum Tittenfick unsere Positionen. Mein Lustbolzen war voll aufgerichtet und zuckte vor lauter Geilheit. Brenda legte sich auf den Rücken. Ich setzte mich auf ihren Bauch, wobei ihr schöner Körper zwischen meinen Knien umschlossen war. Ich versteckte meinen Fotzenhobel zwischen ihren Möpsen. Brenda drückte dabei ihre Titten zusammen. Dann bewegte ich mich langsam im Takt: Eins-zwei, eins-zwei......
    Ich ließ dabei meine Hände nach vorne gleiten und fühlte wie ihre Melonen meine Schnaxelstange umschlossen.
    Brendas Knospen waren hart. Bei jedem Hub, wo ich nach vorne, Richtung Brendas Mund kam, leckte sie mit ihrer Zunge meine Eichel ab, war sehr geil.

    Nach ca. 50 heißen Hüben gab es wieder für ein paar Minuten geile Zungenküsse. Anschließend wechselten wir zur 69 er Stellung, wobei ich auf dem Rücken lag.
    Ich knetete zuerst den tollen Po der Latina. Danach zog ich ihre Bäckchen auseinander, rieb ein bisschen ihren Kitzler und bearbeitete anschließend das zarte rosa Fleisch.
    Ich leckte und saugte natürlich auch ihre Schamlippen. Die rasierte und sehr gut gewaschene Muschi leckte ich mit hoher Schlagzahl. Ich hatte dabei den Eindruck, dass Brenda sehr gerne meine Zunge auch in ihren Poloch gespürt hätte. Allerdings mache ich so etwas grundsätzlich nicht.
    Währenddessen hat die Chica meinen Erdmittelpunktsfaktor geblasen und meine Eierchen geleckt.

    Ich verlangte dann ein Kondom für den GV. Brenda schmierte sich noch ein bisschen Gleitgel in die Muschi. Dann legte ich ihr noch ein Kissen unter den Arsch, ehe ich die Latina missionieren durfte. Das heißblütige Weib hielt gut dagegen, stöhnte aber übertrieben laut. Dabei gab es immer wieder Zk.
    Anschließend der Wechsel zur Cowgirl Stellung. Brenda hat mich gefühlvoll zugeritten, hat mit ihrer Muschi mein Bändchen stimuliert. Ich hätte gerne in dieser Position abgeschossen. Die geile Latina wollte aber noch den Wechsel in die Doggystyle.

    Ich habe nach dem Einführen natürlich sofort wieder den schönen “Schinken” geknetet. Dann rammelte ich immer wieder mit hohen Tempo in den Liebestunnel rein und raus. Kurze Zeit später musste sich mein bester Begleiter geschlagen geben. Das Auszucken war natürlich kein Problem.

    Zum Schluss bekam ich noch eine Massage. Da ich prof. Massagen gewohnt bin, war es für mich nichts besonderes. Bei einer SDL lege ich aber keinen großen Wert darauf, dass sie gut massieren kann.


    Fazit:

    Es war für mich eine tolle Spielzeit mit Brenda. Das Erlebnis war wie mit einer Privatfrau. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich Latinas mögen. Das heißt, auch meine nächste SDL wird eine Latina sein.

    Wiederholungsgefahr: 100 %


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Ab 5.12. ist Brenda wieder am Horneckerweg und ab 12.12.16 im Nürnberger Puppenhaus.
    Zuletzt geändert von delloslegov; 30.10.2016, 16:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (04.06.2023), Bluuu (01.12.2022), Osnadrücker (13.07.2017), Lex (09.11.2016), neuling (31.10.2016), DerMaster7 (30.10.2016), ZADO (30.10.2016), Jagdhorn (30.10.2016)

    #2
    .....und sie ist immer noch 28, in der aktuellen Anzeige.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
      .....und sie ist immer noch 28, in der aktuellen Anzeige.
      Das ist nur ein Druckfehler! Da wurde die Zahl 2 mit der 3 offensichtlich verwechselt...

      Kommentar


        #4
        Zitat von hanskasper Beitrag anzeigen
        .....und sie ist immer noch 28, in der aktuellen Anzeige.
        Du holst den Uralt-Faden wieder hoch? Es gibt doch einen aktuellen…. 🤷‍♂️
        Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

        Kommentar

        Lädt...
        X