Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Yoyo (ehemalige?) asiatische Schönheit

    Diese Bilder sind mit der Frau, die mich empfangen hat, kaum in Übereinstimmung zu bringen. Entweder ist sie 10 Jahre älter (keine Taille, kräftiger Bauch wie nach Schwangerschaft, älteres Gesicht), oder es sind Phantasiebilder von irgendwo her. Sie wollte 100 Euro für 30' inklusive aller Services in der Anzeige. Das war mir bei der Optik zu viel, und ich bin wieder gegangen. Dasselbe ist mir vor ein paar Monaten an gleicher Adresse schon 'mal passiert - vielleicht eine chinesische Spezialität? Bei Susi, ihre Kollegin, die ich auch zu Gesicht bekommen habe, gilt nämlich das Gleiche. Ärgerlich.
Lädt...
X