Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Adelle

    Preis 50€ für 20minuten. das Ambiente war sehr einladend, ein sehr sehr sauberes Haus. Dusche und undd Zimmer und vorallem das Bett wie aus dem Möbelhaus.

    Adelle selbst ist eine sehr zuvorkommende Lady, sehr lustig und ein super süßes Lächeln. Sie hat gar nicht lang drum herum geredet.... schwupps war mein noch weicher Stängel in ihrem mund. Wow.... endlich mal ne frau die versteht dass ein schwanz nicht aus Glas ist.... mit festen Druck hat sie mich zur Verzweiflung geblasen....

    meine Finger natürlich an ihre lustperle.... und da brauchst du auch kein gleitgel mehr.... man hat gemerkt, dass sie das mit Freude macht, denn ich habe noch nie erlebt, dass bei einer Prostituierten die Spalte von alleine nass wird. wow... dann hab ich doggy genommen.... oh gott so eng... und nass.... irgendwann lief mir die muschi Creme am Sack lang...so warm. und ihr Lächeln erst.... am liebsten hätte ich sie mitgenommen.... eigentlich sollte sie fast schon etwas mehr Geld nehmen.... sie wäre es auf jeden Fall wert. ich empfehle englisch mit ihr zu reden obwohl ihr deutsch sehr gut ist. Vielleicht komm ich morgen wieder zu ihr.... es lohnt sich.


    Fazit wer richtig guten sex sucht und nicht nur ein Loch was trocken ist, sollte sie mal besuchen :)

    #2
    Eigentlich ganz OK

    Eigentlich war ich ein bisschen kritisch was den vorherigen Bericht angeht, aber gleichzeitig auch neugierig geworden. So habe ich Adelle besucht.

    Was die Optik betrifft, hat sich einiges geändert seit die Bilder eingestellt sind. Sie ist fülliger (eher Kf. 44) und Alter 21J trifft wohl eher auch nicht mehr ganz zu. Aber das waren schon alle Negativpunkte.

    Also es ist kein Optickf* zu erwarten, aber sie sieht trotzdem noch vergleichweise gut aus. Vor allem sind ihre Br*te m.E. auch größer und schöner geworden. Und sie ist groß, 1.80m trifft zu!

    Ihre Preise sind m.E. moderat 20450, 30470 und 604120, das fand ich OK. Habe ich dann die 30min Variante ausgewählt. Dusche vorher und danach wurde angeboten.

    Adelle bietet herrvorragender Service ohne Berührungsängste. Sie lässt sich gerne in Arm nehmen, überall streicheln und fingern, macht beim ZK voll mit (spontan und sehr leidenschaftlich), ihr FM (FO habe ich gar nicht gefragt) ist auch sehr schön mit DT-Elementen und häufiger Blickkontakt. Sie wurde auch sehr schnell feucht, sodass beim GV kein Gleitmittel verwendet wurde. Oben war sie aktiv und hat gut mitgemacht (ZK und B*senspiele inklusive), danach im Missio auch sehr schön (hier auch ZK etc.). Wollte zwar noch d*y, aber soweit kam es dann doch nicht da ich es nicht weiter hinauszögern könnte. Ich dürfte mich aber reichlich auszucken. Adelle spricht gut deutsch und im Allgemeinem fand ich sie als sehr angenehme Person. Die AST war auch sehr interessant (+Kuscheln, Umarmungen und ZK), Zeitdruck gab es nicht. Die ganze hat etwa 35min gedauert, inklusive 2x Duschen.

    Alles in Allem durchaus eine Empfehlung für alle, für die Service mehr Wert ist als die reine Optik. Eine Wiederholung ist gut möglich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (03.11.2016)
    Lädt...
    X