Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Carolina
Kornmarkt 1
97421 Schweinfurt
1. Stock bei Winter
0152-14573437
Achtung! Nur mit Termin oder vorher Anrufen!

Hallo lieber Gast, ich bin die Trans Carolina!

Mein bestes St*ck ist 21 x 6 cm
DT und ganz tief Franz.

Bitte unbedingt einen Termin machen damit ich mir sehr viel Zeit für dich nehmen kann
Ich kann sehr gut abspri*** gerne auch mit dir zusammen

100 % Err*ktion, Fußfetischisten Willkommen , Füße l*cken und f*ngern
Ich kann dich auch sehr dominant behandeln wenn dies dein Wunsch ist.
Leichte bis strenge Erziehung sind absolut normal in meinem Job.

Du solltest einiges über mich vorab wissen.
Ich küsse dich wenn du ankommst und ich lasse mir gerne sehr viel Zeit mit dir. Bei mir läuft keine Uhr mit aber Sex und ein schönes Gefühl dabei zu haben ist auch eine Sache von Wohlfühlen.
Als mein Gast darfst du gerne mit mir etwas trinken und mir ganz nahe sein. Es ist ein Tete a Tete zwischen dir und mir. Ein harmonischer Erektionsfreudiger Moment für uns beide.

Mein Service ist wirklich sehr speziell und ich lasse mich auf sehr vieles ein.

Ob ZK, bis hin zum AV über Fing*rn und Ruml*tschen ist fast alles dabei. Eine *rgie unter zwei Menschen. Ein r*mgesa*e der ganz besonderen Art.

Für dich finde ich sicherlich auch etwas was uns zu zwei Spaß machen wird.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

0152-14573437
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Carolina - warum nicht ?



    Um euch ein paar Informationen zu geben, schreibe ich diesen kurzen Bericht!

    Eigentlich wollte ich zur Schonung bzw. Entlastung meines Budgets am Samstag Abend mal wieder eine „normale“ Frau besuchen. Nachdem ich die von mir ins Auge gefasste Dame aber an zwei Tagen hintereinander telefonisch nicht erreicht habe, suchte ich nach einer anderen Lösung.

    Ich habe wirklich lange mit mir gerungen. Schließlich entschied ich mich dann dafür, doch wieder eine Trans zu besuchen. Durch ihre Anzeige neugierig geworden fiel meine Wahl dann auf Trans Carolina.

    Sie arbeitet am Kornmarkt 1. Diese Location ist nicht besonders diskret, mir aber inzwischen bestens bekannt.

    Am Telefon klang Carolina sehr nett und sympathisch. Leider geben die Bilder sie aber kaum wieder. Lediglich Die Bilder Nr. 6, Nr. 11 und Nr. 14 kommen der Realität nahe. Das soll nicht heißen, dass Sie jetzt fett, hässlich und steinalt ist. Die Bilder sind halt ein bisschen getunt.

    Zum vereinbarten Termin war ich dann vor Ort. Ich läutete. Darauf hieß es, ich solle einen Moment warten. Sie öffnete mir dann. Ihr Anblick und ihre sympathischen Art sprachen mich an. Sie bot mir an, mich zu duschen. Weil ich aber am morgen schon geduscht hatte, machte ich mich nur kurz frisch. Ich übergab ihr dann die Bezahlung für Ihre Dienstleistung (Sie verlangt den in Schweinfurt ortsüblichen Standarttarif für Transen. d.h. 100 Euro dreißig Minuten.)

    Als ich aus dem Bad zurückkam, befahl Sie mir, mich auszuziehen. In dieser Zeit verschwand Sie kurz ins Nebenzimmer. Dort zog Sie sich aus bzw. um. Dann kam sie wieder und forderte sie mich auf, ihre Brüste zu lecken. Dem kam ich auch gerne nach. Sie roch gut und schmeckte auch gut. Daraufhin forderte sie mich auf, mich auf den Fußboden zu knien. Außerdem befahl Sie mir, ihr meine Rückseite zu präsentieren. Außerdem sollte ich meinen „kleinen Freund im Handbetrieb auf Touren bringen.

    Ich erklärte ihr, dass diese Haltung für mich sehr unbequem wäre und auch keine erwarten ließe. Dann befahl mir, mich auf das Bett zu begeben. Dort sollte ich auch wieder meinen Hintern hinhalten. Sie nahm mich gut und hart ran. Leider habe ich aber vor lauter Aufregung anfangs mal wider versagt. Allerdings hat sie mich dann an einer erogenen Zone massiert. Zusätzlich noch hart und ausdauernd durchgefingert. Schließlich behandelte sie noch meine Brustwarzen entsprechend und fickte mich hart mit ihrem Schwanz in meinen Mund. Am Ende kam ich dann wie schon lange nicht mehr!

    Zusammengefasst war das Erlebnis mit ihr intensiv und ein Bedürfnis nach Kontakt vorhanden.

    Zum Abschluss gab es Küsse. Außerdem fasste Sie mir an den Hintern. Sie sagte dann: "Danke für Alles Baby. Ich bin die ganze Woche hier. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Dann können wir nochmal über die Preise reden"

    Insgesamt gesehen war der Service in Ordnung. Die Zeit und die vereinbarten Leistungen wurden eingehalten. Sie kommt nach eigenen Angaben tatsächlich aus Venezuela. Im Vergleich mit anderen Latina Trans sind ihre Deutschkenntnisse etwas mehr ausgeprägt. Dafür spricht Sie weniger Englisch. Man kann sich über das Wesentliche gut verständigen. Ein leichter Smalltalk ist möglich. (in Spanisch sicher mehr!).

    Durch ihre nette und sympathische Art macht sie Vieles wieder wett.

    Eine Wiederholung kommt wohl im Moment weniger in Frage. Denn mein Budget ist erschöpft.

    P.S. Diese Lady ist für diejenigen, die bei einer Transe passiv Erlebnisse genießen wollen, gut
    geeignet. Mit Transen aus Asien, Osteuropa oder einheimischen Gefilden ist die Sprachbarriere
    sicher ein „kleineres“ Problem!

    Gruß blasematze
    Zuletzt geändert von Chromstange; 31.10.2016, 06:18. Grund: Anzeige eingebunden - bitte lies die Startseite, wie das geht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (01.11.2016), ernest68 (31.10.2016)

    #2
    Matze, irgendwie hat deine Änderung mit dem Hinzufügen der Anzeige nicht geklappt. Und ohne diese bzw. ohne Handynummer nützt auch der beste Bericht nichts (selbst die zugehörige Stadt war nur schwer herauszufinden).
    Du meinst doch sicherlich: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-7447970.html

    Hier und hier gibt's dann noch weitere Berichte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Matze, irgendwie hat deine Änderung mit dem Hinzufügen der Anzeige nicht geklappt. Und ohne diese bzw. ohne Handynummer nützt auch der beste Bericht nichts (selbst die zugehörige Stadt war nur schwer herauszufinden).
      Du meinst doch sicherlich: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-7447970.html

      Hier und hier gibt's dann noch weitere Berichte.
      Jawohl, stimmt genau! dir vielen Dank, SledgeHammer!!!!!

      Kommentar


        #4
        Nie wieder

        Hallo Leute, wollte mal was anderes erleben und dachte mir gehe mal zu einer Trans die dich hard ran nimmt.
        Termin ausgemacht für ne Stunde und machte mich auf den weg.
        Dort angekommen hat mir eine Person aufgemacht die mit den Bilder nicht viel gemeinsam hatten, auf den Bilder war sie um einiges schlanker und hübscher, hier hätte ich schon weglaufen sollen.
        Dann ein bischen zk war nicht toll , blasen war ok , und dann wollte sie mich ficken, meinen geilen Arsch hingehalten und los ging's nach 5 stoßen meinte ich soll sie ficken, von wegen sie kuckt nicht auf die Uhr.
        Du hast noch 10 Min.
        Es waren gerade mal 15 vergangen und ich hätte ne Stunde.
        Aber schnell fertig gemacht und tschüß auf nie mehr Wiedersehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X