Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein geilster 3-er

    Mir war mal wieder nach einem 3er. Da die passenden Damen zu finden ist ja nicht so einfach. Eine saugeile Nummer hatte ich mal mit Kristina und Ruslana in Delmenhorst. War wohl so gut weil die beiden angeschickert waren. Sind aber beide nicht da derzeit. Musste mich also anderweitig um tun.

    Meine Wahl fiel auf Jolien. **blockierter Link**
    Die Bilder hatten es mir angetan und heute hab ich sie das 1.x erreicht. Sie ist nicht mehr in Delmenhorst, sondern in Fishtown. Hab erstmal Preis und Leistung abgefragt. 50430 und 70430 mit Aufnahme.
    Hab dann noch nach einem 3er gefragt. 100430 Aufnahme incl. Termin gemacht und ab nach Fishtown. Leider hat sich der Einlass verzögert. Nun gut das war nicht tragisch.
    Geöffnet wurde mir von Angela **blockierter Link**
    Die beiden haben relativ alte Fotos. Bei Angela ist das auffälligsten, aber ich fand beide attraktiv und bin geblieben. Nach den üblichen Vorbereitungen hab ich mich mittig auf Bett gelegt. Angela fing gleich mit dem Gebläse an. Richtig gut und tief. Jolien hielt mir derweil ihre geilen Titten zum saugen und kneten hin.

    So zwischenzeitlich ist mir einiges von meinem Text abhanden gekommen. Daher ab hier nur noch kurz.

    Die beiden lieferten eine extrem geile Lesbenshow. Mit allem wie Mann sich das vorstellt.

    Zum Abschuss hab ich mich vors Bett gestellt und die beiden haben jeden Tropfen ausgesaugt, habe sich Spermaküsse gegeben und die Soße auf den Titten verrieben.

    Abschliessend Smalltalk, nach ca 45 Min war ich wieder draussen. Nächst Woche kommt die Wiederholung. Dann eine Stunde. Beide einzeln werde ich mir auch noch gönnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (03.11.2016)
Lädt...
X