Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Steht doch alles da. Der Tag kostet 140€. Dafür kannst du 6 mal aufs Zimmer.
    Mitten in der Pampa und bei der Auswahl an Damen eine mutige Preisgestaltung.

    Kommentar


      #62
      Nachdem am Samstag die eigentlich ausgeguckte Favoritin nicht erreichbar war, griff ich zu Plan b – nach etlichen Monaten Einkehr woanders und längerer P6–Pause sollte es mal wieder der Partytreff Cleopatra in Andersleben sein. Der Anlass war, dass er einfach ohne Umweg bei der Heimfahrt von einem Ausflug mit anderweitigen Zweck erreichbar war. Zudem war ich in Bezug auf P6 für einige Zeit außer Gefecht gesetzt und so war eine doppelte Premiere beabsichtigt – sowohl der erste Besuch nach meiner Gesundung als auch der erste in diesem Jahr. Gebucht wurde 3 Stunden / 4 Jetons für 80 €. Die Tageskarte mit 6 Jetons gibt es für 100 Teuro.

      Seit einiger Zeit wird nicht mehr mit dem Whirlpool geworben. Das Spiegelzimmer wird schon lange nicht mehr erwähnt. Beides ist noch vorhanden, aber ohne reparierte Beleuchtung (Spiegelzimmer) bzw. zwar befüllt, aber kalt (Pool). Auch in der Männerdusche gibt es nach wie vor nur Funzellicht. Mit der Sauna wird zwar geworben, sie war aber kalt. Eine Tür war vor dem nunmehr als VZ hergerichteten ehemaligen Videoraum nach wie vor nicht vorhanden. Immerhin gibt es nunmehr einen Vorhang in der Türöffnung.

      Vorausgeschickt sei, dass der Besuch keine Pleite, aber auch nicht ganz zufriedenstellend war. Dumm nur, dass der Grund für die kleine Enttäuschung bei mir lag. Mein Arbeiter streikte zeitweise. Ich war wohl doch noch nicht wieder richtig auf dem Dampfer.

      Auf dem Zimmer war ich je einmal mit Monika und Jasmin sowie 2 x mit Isabella. Die Mädels machten dabei ihren Job. Enttäuscht hat mich keine.

      Monika ist erst seit zwei Wochen in Deutschland. Sie spricht kaum ein Wort Deutsch und nur etwas Englisch. Zur Verständigung reichte es aber. Insbesondere konnte sie mir verständlich machen, dass sie für 69 einen zweiten Jeton erwartet. Ich habe auf 69 verzichtet. Das, was an Service blieb (fm, Reiter) war o.k.

      Jasmin gab sich redlich Mühe. Mein Einer streikte und war auch mit noch soviel Zuwendung nicht zur Arbeitsbereitschaft zu motivieren. Wir brachen das aussichtslose Spiel dann ab und gerieten – mit zunächst milieutypischen Themen – ins quatschen. Daraus entwickelte sich eine Unterhaltung mit richtig Tiefgang, die die Runde ungeachtet der Enttäuschung hinsichtlich der eigentlichen Absicht doch zu einem netten Date werden ließen. Es muss eben nicht immer Sex sein.

      Der erste Zimmergang mit Isabella war ebenfalls geprägt von fehlender Arbeitsbereitschaft meines Geräts, aber dennoch nett. Der zweite Zimmergang mit ihr – eigentlich nur als Kuschel- und Abschlussrunde gedacht – war das, was ich eigentlich schon gern in der ersten Runde erlebt hätte.

      5 Mädels waren angekündigt und wurden auch angetroffen. Anfangs waren es mit mir etwa 8 Dreibeiner. Später kamen noch etliche Gäste dazu und als ich den Laden verließ, war er ziemlich voll.

      Insgesamt war ich mit dem Nachmittag zufrieden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Einlocher (11.01.2019), hammerhart (09.01.2019)

        #63
        Jasmin

        Hallo Eddieno, ist die Jasmin die gleiche die schon 2015 dawar und die dann in das Deesee gewechselt ist? Wäre dann einen Besuch wert.....

        Kommentar


          #64
          Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
          Hallo Eddieno, ist die Jasmin die gleiche die schon 2015 dawar
          Ob sie zwischenzeitlich im Deesse war, weiß ich nicht. Ich kannte sie jedenfalls von früher. Sie ist deutscher Herkunft. Wenn ich mich nicht täusche, war ich aber später (12/2017) erstmals mit ihr zusammen.

          Vermutlich meinst Du eine andere Jasmin(a): die ist ausländischer Herkunft, hat aber sehr gute Deutsch-Kenntnisse, ist von der Figur her etwas fülliger und zeigte sich meist als Stimmungskanone. Sie war sowohl in Andersleben als auch kurze Zeit im Deesse tätig. "Jasmin" nannte sie sich allerdings nur anfangs in A. Später wechselte sie auf "Jasmina". In Andersleben habe ich sie erstmals im Dezember 2014 angetroffen.

          Kommentar


            #65
            Schade,ich meinte die andere Jasmina. Bulgarin mit türkischen Wurzeln. Danke .

            Ach ja, ( hab ich gestern vergessen,sorry) dem kleinen Eddy wünsche ich gute Besserung und das er bald wieder seine Pflichten zur vollsten Zufriedenheit erfüllen kann.¶>

            Kommentar


              #66
              Andersleben

              Hallo, was sind Jeton, extra Geld... Und kosten, hatte auch schon vor einen Besuch in Andersleben, hab aber gehört das es oft voll Besucher ist und die Mädels überfordert.
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar


                #67
                Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                Hallo, was sind Jeton, extra Geld... Und kosten, hatte auch schon vor einen Besuch in Andersleben, hab aber gehört das es oft voll Besucher ist und die Mädels überfordert.
                Jetons sind Wertmarken, in A. in Gestalt von Abreiß-Eintrittskarten von der Rolle, die auf die Rückseite einen Stempel mit dem Tagesdatum tragen. Extra Geld ist / wäre Gegenstand einer gesonderten Vereinbarung zwischen SDL und Freier. Dass in einem Partytreff die Mädels wegen der Menge der Besucher überfordert sind, kommt vor. In Andersleben habe ich es aber selten erlebt.

                Kommentar


                  #68
                  Eddieno Partytreff

                  Vielen Dank eddieno
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

                  Kommentar


                    #69
                    Wie schon so häufig führte mich der Heimweg von einem Veranstaltungsbesuch gestern in die Nähe von Andersleben. Ein Besuch dort war also nahe liegend, zumal der letzte schon vor fast vier Monaten war. Passend war auch, dass zwei meiner derzeit drei dortigen Favoritinnen am Start waren.

                    Angekommen bin ich gegen 17 Uhr. Gebucht wurden 3 Stunden / 80 Teuro / 4 Jetons. Angetroffen habe ich die fünf für gestern auf der Homepage genannten Ladies. Auf das Zimmer ging es mit Isabella (erste und letzte Runde), Anna und Karolina. Letztere kannte ich noch nicht. Sie ist sehr zierlich gebaut, 1,60 m klein, Kf geschätzt 32 / 70 a und wirkt etwas schüchtern, lächelt viel und ist auch ansonsten nett. Geschätzt hatte ich sie auf Anfang 20. Die Sprachkenntnisse schienen gut zu sein. Im Laufe der Unterhaltung musste ich aber feststellen, dass sie Manches bejahte, aber den Inhalt der Frage wohl nicht verstanden hatte. Für den Partytreff – üblichen Smalltalk reichte es jedoch und, wie sie auf dem Zimmer heráusstellte, der Güte ihres´ Service tat es keinen Abbruch (fm, 69, Reiter). Anna und Isabella kenne ich schon lange und bin – nacheinander – nach wie vor gern mit Beiden zusammen. Auch diesmal waren es wieder schöne Runden.

                    Schon zu Beginn fiel auf, dass sich jemand um den Laden gekümmert hat. Die Dusche hat endlich vernünftiges Licht. Der Vorraum davor wurde ansprechend gestaltet (Spiegel, niedliche Haken zum Aufhängen der Bademäntel, u.a.). Der nunmehr als VZ genutzte ehemalige Videoraum hat eine Schiebetür bekommen, die allerdings nicht abschließbar ist. Der Raum selbst ist aber auch ansprechend gestaltet. Die Sauna war in Betrieb, der Whirlpool leider abgedeckt, das Wasser darin nur handwarm. Das Spiegelzimmer hat nach wie vor nur Funzellicht. Auch sind noch immer viel zu weiche Matratzen auf den meisten Betten und einige Bettgestelle knarren heftig. Es bleibt also noch genug zu tun.

                    Beim Saunagang kam ich mit einem anderen Gast ins Gespräch. Es war ein richtig netter Kerl. Schön, wenn die Zeit zwischen den Zimmergängen mit einer interessanten Unterhaltung gefüllt werden kann. Die setzten wir dann übrigens im Speisezimmer fort, bis ich mich wegen der knappen Restzeit von ihm verabschiedete, mich zu Isabella setzte und letztlich mit ihr ins Zimmer verschwand.

                    Theke machte Anita (hoffe, ich habe den Namen richtig verstanden). Sie ist auch eine attraktive Erscheinung, arbeitet aber ausschließlich als Thekenkraft. Die Versorgung mit (alkoholfreien) Getränken sowie der Nachschub beim Kalten Buffett klappte einwandfrei.

                    Die gebuchte Zeit wurde bis zur letzten Minute genutzt, aber auch nicht überzogen (war eher ein Zufall als Absicht). Als ich ankam, waren erst zwei Dreibeiner vor Ort. Später kam noch ein weiterer. Insgesamt 3 bzw. 4 Eisbären und 5 Mädels – aus meiner Sicht ideal. Entsprechend entspannt war auch die Atmosphäre im Partyraum.

                    Bis zum nächsten Besuch werden wohl nicht wieder vier Monate vergehen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Einlocher (12.05.2019), manni62 (25.04.2019), Zauberer45 (02.04.2019)

                      #70
                      Überraschend tat sich ein Zeitfenster auf. Eine Favoritin wurde angefragt, hatte aber andere Termine. Eine weitere war nicht in der Nähe. So fiel die Entscheidung heute mal wieder für den Partytreff Cleopatra.

                      Angekommen bin ich gegen 15 Uhr. Gebucht wurden 3 Stunden / 80 Teuro / 4 Jetons. Es sollten sechs Ladies anwesend sein (Louisa, Larissa, Elena, Anna, Viktoria, Kristina). Viktoria tauchte erst gegen 18 Uhr auf. Kristina hatte ich zu Anfang am Spielautomaten gesehen. Danach war sie verschwunden und tauchte ebenfalls gegen 18 Uhr wieder auf. Die erste Runde ging an Louisa, die zweite an Anna. Der Service (Streicheleinheiten, fm, 69, Reiter) war bei Beiden wieder schwer in Ordnung. Die dritte Runde wollte ich eigentlich mit Elena verbringen. Als wir zusammen saßen, unterhielt sie sich mit mehreren anderen Mädels, aber nicht mit mir. Ich fasste das als Desinteresse auf, hatte mich da allerdings wohl getäuscht, wie mir die Thekendame später erzählte. Elena war jedenfalls sauer, dass ich von ihr zu Kristina gewechselt bin. Ich habe mich darüber später auch geärgert – allerdings aus anderem Grund: als ich mit Kristina auf dem Zimmer war, wollte sie mir sofort einen zweiten und gar dritten Jeton aus den Rippen leiern. Nach Ablehnung gab es dann nicht mal einen Minimalservice. 69 wurde abgelehnt, 3 Minuten Oralverkehr bei ihr gipfelten in einem angeblichen Orgasmus ohne jeden Schauspielversuch, 30 Sekunden fm bei mir, halbe Minute Handbetrieb und Aufgabe – „das wird nichts mehr“. Es war wohl sogar tatsächlich so, dass meine Kondition nicht mehr vorhanden war, aber ein Ende des Zimmergangs nach ca. 5 Minuten war nicht in Ordnung. Sie begründete ihr Verhalten mit Kopfschmerzen. Als sie weitere Jetons bekommen wollte, hatte sie die wohl noch nicht. Na ja, ich habe, als ich das Haus verließ, der Thekendame auf deren Nachfrage den größten Teil dieser Story erzählt und die zeigte sich gar nicht erfreut…

                      Die Thekendame hat einen guten Job gemacht. Kaltes Buffet wurde regelmäßig nachgelegt (warm gab es nichts). Für genug zu trinken wurde sowohl von ihr als auch von anderen Mädels, wenn die T. nicht im Raum war, gesorgt. Die Musik entsprach zwar nicht meinen Vorlieben, war aber von der Lautstärke her verträglich. Man konnte sich gut unterhalten.

                      Den letzten Jeton wollte ich eigentlich verschenken. Als ich im Schrank nachsah, war er nicht mehr auffindbar. Er musste also, als ich zwischendurch mal am Spind gewesen bin, heraus gefallen sein. Hat sich ein anderer drüber gefreut. Sei es drum.

                      Das Freigelände war zugänglich, der große Pool mit Wasser gefüllt. Es waren allerdings reichlich Schwebstoffe drin. Nutzung war daher nicht angebracht und sicher auch noch nicht vorgesehen. Der im Haus befindliche Whirlpool war einerseits abgedeckt, andererseits zwar auch mit Wasser befüllt, doch war dieses kalt und sehr trübe. Ich nehme an, dass er schon länger nicht mehr in Betrieb war. Die Sauna war eingeschaltet und wurde genutzt. Die beiden kleinen Verrichtungszimmer sind kürzlich renoviert worden.

                      Gegen 18.30 Uhr (habe mit Zustimmung der Thekendame etwas überzogen, weil Mädels zeitweise verschwunden waren) bin ich Richtung Heimat gefahren. Mit dem Besuch war ich ungeachtet der Pleite mit Kristina durchaus zufrieden…

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Einlocher (12.05.2019), manni62 (25.04.2019)

                        #71
                        Ich weiß ja nun leider nicht, was einen an diesem Laden gefallen soll. War bis jetzt 4 mal Gast dort.Die Freundlichkeit haben nicht viele dort gelernt,das fängt beim Chefe an. Überall ist schlechte Luft, Unsauberkeit und von Hygiene will ich gar nicht erst anfangen. Die Mädel sehen sehr verbraucht aus.Da sich viele langweilen könnten sie doch auch nebenbei die deutsche Sprache besser lernen. Das würde schon einiges aufwerten.

                        Kommentar


                          #72
                          Jetzt sind wir dort also schon soweit, das die Jetons nachgekobert werden. Das ist ein No-Go.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                            Jetzt sind wir dort also schon soweit, das die Jetons nachgekobert werden. Das ist ein No-Go.
                            Vom Grundsatz her mag ich das gar nicht kritisieren. Auf der Homepage wird darauf hingewiesen, dass die Ladies in der Preisgestaltung für ihren Service frei sind (Zitat: Für die Preisgestaltung (also wie viel die jeweilige Dienstleistung kostet) sind die anwesenden Damen selbst verantwortlich. Die Wertmarken sind ein bargeldloses Zahlungsmittel zwischen dem Gast und den anwesenden Damen. Zitat Ende). Wenn der Service der jeweiligen Frau umfangreicher ist als der, den es üblicherweise in Partytreffs gibt, kann ich mir durchaus vorstellen, auf ein solches Ansinnen einzugehen bzw. habe es - in einem anderen Partytreff - auch mal getan. Sauer war ich nicht wegen der Frage nach einem zweiten Jeton, sondern dass nach dessen Verweigerung nicht mal ein Minimalservice geleistet wurde.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Draber Beitrag anzeigen
                              Die Freundlichkeit haben nicht viele dort gelernt,das fängt beim Chefe an.
                              Zutreffend ist, dass sich manche Frauen nicht gerade von der umgänglichsten Seite zeigen. Die meisten aber sind durchaus nett und auch an Unterhaltung interessiert. Nennen mag ich da insbesondere Anna, Isabella und Louisa. Den Chef habe ich bislang nicht persönlich kennen gelernt oder, falls doch, nicht als solchen erkannt. Längere Unterhaltung mit einem dort beschäftigten Mann hatte ich bislang nur mit Mario (macht manchmal Theke) - und der ist ausgesprochen nett und kümmert sich sehr darum, dass sich die Gäste wohl fühlen und der Laden läuft!

                              Zitat von Draber Beitrag anzeigen
                              Überall ist schlechte Luft, Unsauberkeit und von Hygiene will ich gar nicht erst anfangen.
                              Kann ich nicht bestätigen. Wenn Du einen solchen Eindruck von dem Laden hast - wieso bist Du dann doch mehrmals dort gewesen?

                              Das ganze Haus ist gut durchlüftet. Sogar im Partyraum stinkt es nicht nach Qualm, obwohl darin viel geraucht wird. Die anderen Räume sind Nichtraucherzone. Es stehen mehrere Duschen zur Verfügung. Vor dem Zimmergang bekommt man ein Handtuch, das auch als Unterlage auf dem Bett genutzt werden soll. Die Mädels achten darauf, dass das auch passiert und haben ihrerseits ein Handtuch für den gleichen Zweck dabei.

                              Zitat von Draber Beitrag anzeigen
                              Die Mädel sehen sehr verbraucht aus.
                              Unter "verbraucht aussehend" verstehe ich wohl etwas Anderes als Du. MMn sind die Frauen vom Äußeren her normale - durchschnittliche -, teils sogar durchaus attraktive, Erscheinungen. Von schlank (ca. Kf 34) bis rundlich (ca. 42 / 44), von jung (Mitte 20) bis MILF (Mitte 40) ist alles vertreten.

                              Zitat von Draber Beitrag anzeigen
                              Da sich viele langweilen könnten sie doch auch nebenbei die deutsche Sprache besser lernen.
                              Von Problemen mit Deutschkenntnissen weiß ich aktuell in A. nur von einer Frau (die ungeachtet dessen einen schönen Service bietet). Sie ist aber erst seit kurzer Zeit in D. Einige andere dort werkelnde SDL kenne ich allerdings noch nicht näher und kann daher nicht ssagen, wie es mit deren Sprachkenntnissen bestellt ist.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Vom Grundsatz her mag ich das gar nicht kritisieren. Auf der Homepage wird darauf hingewiesen, dass die Ladies in der Preisgestaltung für ihren Service frei sind (Zitat: Für die Preisgestaltung (also wie viel die jeweilige Dienstleistung kostet) sind die anwesenden Damen selbst verantwortlich. Die Wertmarken sind ein bargeldloses Zahlungsmittel zwischen dem Gast und den anwesenden Damen. Zitat Ende). Wenn der Service der jeweiligen Frau umfangreicher ist als der, den es üblicherweise in Partytreffs gibt, kann ich mir durchaus vorstellen, auf ein solches Ansinnen einzugehen bzw. habe es - in einem anderen Partytreff - auch mal getan. Sauer war ich nicht wegen der Frage nach einem zweiten Jeton, sondern dass nach dessen Verweigerung nicht mal ein Minimalservice geleistet wurde.
                                Nach dem Prostitutionsgesetz ist eine andere Form der Mitarbeit auch nicht mehr zulässig. Die Damen arbeiten offiziell alle auf eigene Kasse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X