Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
    Nach dem Prostitutionsgesetz ist eine andere Form der Mitarbeit auch nicht mehr zulässig. Die Damen arbeiten offiziell alle auf eigene Kasse.
    ich denke das ist so nicht ganz richtig.

    natürlich kann man auch als Angestellte SDL tätig sein.

    sh Anmeldeformular für LSA
    http://docreader.readspeaker.com/doc...prostschg.docx

    dort kann man ankreuzen:
    - selbstständig
    - nichtselbständig
    tätig

    wenn man nichtselbstständig tätig ist, dann werden natürlich die Lohnsteuer/Soli und die sonstigen Sozialabgaben fällig .... und ob das immer so gewünscht ist.

    Kommentar


      #77
      Gesetze...

      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Nach dem Prostitutionsgesetz ist eine andere Form der Mitarbeit auch nicht mehr zulässig. Die Damen arbeiten offiziell alle auf eigene Kasse.
      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      ich denke das ist so nicht ganz richtig.
      Liebe Leute,

      das ist überhaupt nicht richtig. Das am 20.12.2001 verkündete Prostitutionsgesetz enthält solche Regelungen gar nicht. Es geht dort um die Anerkennung der Prostitution als entgeltpflichtige Dienstleistung (§1), die Einwendung der Sittenwidrigkeit wird ausgeschlossen (§2) und der Zugang zur Sozialversicherung wird eröffnet (§3). Sonst nichts.

      bakerman23 meint vmtl. das Prostituiertenschutzgesetz von 2017. Dieses Gesetz soll tatsächlich "Schutz" schaffen. Ob der Zweck erfüllt ist, ist strittig. Eine Verfassungsbeschwerde gegen das Gesetz ist vom BVerfG leider nicht zur Entscheidung angenommen worden. Eine von bakerman23 vermutete Regelung enthält es in seinen 38 (!) Paragrafen ebenfalls nicht.

      Bevor man über Gesetze spricht, sollte man sie gelesen haben.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #78
        Ich will hier nicht darüber diskutieren. Die Jetons wurden nicht ohne Grund eingeführt. Flatrate Clubs machen nach und nach zu und neue werden nicht zugelassen.

        Hier mal ein kleiner Text dazu:
        https://www.anwalt.de/rechtstipps/fl...ig_119064.html

        Kommentar


          #79
          Saunaclub Cleopatra- Ein rundum gelungener Abend

          Werte Mitstecher,
          wie gestern abend bereits angekündigt, hier mein Bericht zum Saunaclub.

          Am Dienstag habe ich zu ersten Mal den Saunaclub Cleopaptra in Anderleben/Oschersleben besucht.
          Die Anfahrt erwies sich etwas schwierig, da zum einen die Ausfahrt der A2 gesperrt war, und zum anderen es noch eine weitere Sperrung/Umleitung in Richtung Oschersleben gab.

          Na egale, um 18:00 Uhr dort aufgeschlagen. Von der Hausdame (super süß) wurde mir geöffnet.
          Ich entschloss mich 3 Stunden zu bleiben, das kostet 80 Euro, es gab 4 Wertmarken dazu.
          Eine Aufstockung wäre jederzeit möglich gewesen.

          Kurz umziehen, duschen , Schlappen und Bademantel an ...und auf ins Gefecht….

          Die Hausdame zeigte mir die Räumlichkeiten. Ich war wirklich positiv überrascht von den vielen, sehr liebevoll eingerichteten Zimmern. Die Sauna war in Betrieb, der im Haus befindliche Whirlpool jedoch nicht.

          Im Bar-Raum angekommen, eine geraucht, ne Cola getrunken und die Lage observiert.
          Die im Internet für diesen Tag angekündigten Damen waren alle anwesend (insgesamt 5), und machten einen netten aufgeschlossenen Eindruck.
          Ein weiteres Drei-Bein war ebenfalls anwesend, , mit dem ich auch später noch nett ins Gespräch kam.

          Ich entschloss mich erst mal in der Sauna zu entspannen.
          Danach geduscht und zurück in den Bar-Raum, wo ich mich zu Kristina gesellte.
          Es fand ein nettes Gespräch statt, es dauerte nicht lange, und wir zogen uns ins Spiegelzimmer zurück. Ich gab ihr 2 Wertmarken (das entscheidet aber jeder Gast selbst) um etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Zur Einstimmung schön gekuschelt , Streicheleinheiten, Gummi drauf, angeblasen, und eng anliegend in der Löffelchen zum Abschluss gekommen, weiter gekuschelt, Musik gehört.
          Kristina ist ne ganz liebe, kommt aus Bulgareien und spricht recht gut deutsch.
          Die knapp 30 Minuten gingen schnell rum.

          Im Anschluss zur Stärkung ans Buffet, für meinen Geschmack (Eier, Buletten, Salat usw.) völlig ausreichend und ok.

          Da mir Kristina so gut gefallen hat , habe ich dann auch die 2.Runde mit ihr eingeläutet.
          Diesmal belegten wir ein etwas größeres Zimmer , mit großem Bett und einer Couch.
          Der bereits freudig erregte Maxe wurde aufgummiert , und mündlich im Stehen verwöhnt.
          Im Stehen nahm ich die kleine Maus direkt von hinten, weiter sitzend und abwechselnd auf dem Sofa,
          die etwas härtere Gangart eben. Entladen habe ich mich auf ihren Glocken, das war sehr schön.
          Auch hierfür löhnte ich vorab 2 Wertmarken.

          Man hätte auch jeweils eine Wertmarke geben können, dadurch verkürzt sich dann jedoch der Aufenthalt im Zimmer.
          Ich bin nicht mehr der Jüngste, von daher war das völlig ok so.
          2 Abschüsse innerhalb recht kurzer Zeit, reichen mir völlig hin….

          Irgendwann waren die3 Stunden rum.
          Für die gezahlten 80 € gab es 2 schöne Dates, dazu Sauna, Buffet und alkfreie Getränke, viel mehr geht nicht. Mir hat es gut gefallen, und ich werde den Club definitiv wieder besuchen.

          Beim nächsten Mal probiere ich vielleicht unterschiedliche Damen aus, auch 3er sind möglich.

          Beste Grüße
          Euer Max

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eddieno (16.05.2019)

            #80
            Sofern ich richtig informiert bin, ist der Gang aufs Zimmer nicht zeitlich begrenzt. Wer hat das gesagt, das 30 min. 2 Jetons kosten?

            Kommentar


              #81
              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              Sofern ich richtig informiert bin, ist der Gang aufs Zimmer nicht zeitlich begrenzt. Wer hat das gesagt, das 30 min. 2 Jetons kosten?
              Das stimmt, das war ehr so mein Bauchgefühl, fakt ist aber auch, das die Dauer bei mehr Jettons länger ist. Letzendlich stimmst Du alles direkt mit den Mädels ab...
              Grüße von Max

              Kommentar


                #82
                Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Sofern ich richtig informiert bin, ist der Gang aufs Zimmer nicht zeitlich begrenzt. Wer hat das gesagt, das 30 min. 2 Jetons kosten?
                Im Übrigen habe ich auch nicht geschrieben, das der Gang auf's Zimmer zeitlich begrenzt ist, und 30 Minuten 2 Jettons kosten!!! 😉

                Kommentar


                  #83
                  Ich hatte es so verstanden, das die Dame dir das so mitgeteilt hat.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                    Ich hatte es so verstanden, das die Dame dir das so mitgeteilt hat.
                    Hätte ich auch anders schreiben können,
                    Nach den drei geilen Dates die ich innerhalb der letzten 5 Tage hatte.......
                    Habe gerade ne Woche Urlaub, und Knall die bevorstehende Bonususzahlung von meinem Arbeitgeber gerne schon mal raus...😃
                    Herrlich dieses Siingel Leben...
                    Der nächste Bericht folgt Montag
                    Grüße von Max in die Stecher Runde

                    Kommentar


                      #85
                      Kürzlich habe ich entdeckt, dass in Andersleben wieder der Name „Kathi“ auftaucht. Eine Katy war bis vor 3 Jahren dort tätig und sah der auf dem aktuellen Foto sehr ähnlich. Ich war gern mit ihr zusammen. Bei einem Anruf wurde mir aber gesagt, dass die Neue eine andere sei. Am letzten Wochenende war ich mal wieder auf Tour und kam früher als gedacht in die Nähe von Andersleben. Angerufen, welche Ladies anzutreffen sind, neben mehreren anderen zwei Namen von Favoritinnen sowie – als später kommend – u.a. den von Kathi gehört, und hin gefahren.

                      Erstmals aufgefallen ist mir, dass im Vorraum vor der Dusche nunmehr ein Fön hängt. Sowohl der große Pool im Freigelände als auch der Whirlpool waren nutzbar. Beide habe ich auch genutzt. Bei 28° C Außentemperatur waren das willkommene Möglichkeiten, sich zu erfrischen. Die Sauna war nicht eingeschaltet. Wäre wohl kaum nachgefragt worden. Im Gebäude insgesamt war es übrigens bei weitem nicht so warm wie draußen.

                      Zimmergänge gab es zuerst mit Anna, danach mit Isabella. Beide waren gut und in den Abläufen sehr ähnlich (fm, 69, Reiter, Doggy, Missie). Anschließend verschwand ich für einige Zeit im Außenpool. Nach Rückkehr ins Haus und Dusche sah ich, dass ein anderer, schon mehrmals dort angetroffener Gast im Begriff war, zu gehen. Im kurzen Gespräch äußerte er sich ziemlich ungehalten. Er war zwar zwei Mal (mit derselben Frau) auf dem Zimmer, aber vor knapp 3 Stunden eigentlich nur wegen Kathi gekommen. Nun sei seine Zeit so gut wie vorbei und seine Favoritin ist immer noch nicht da. Ich fand es schade für ihn, habe ihn als netten Kerl kennen gelernt. Unmittelbar bevor er rausging, fragte er mich noch, ob ich die beiden Jetons haben möchte, die er nicht verbraucht hat. Was für eine Frage! Ich habe sie dann an zwei meiner Favoritinnen verschenkt, als meine gebuchte Zeit zu Ende ging. Nicht nur die Zeit war alle, sondern meine Kondition auch.

                      5 Minuten, nachdem der Bekannte gegangen war, kam eine mir bis dahin unbekannte Lady und unmittelbar darauf Kathi in den Raum. Letztere sah mich und freute sich. Offenbar hatte sie mich wiedererkannt. Ich hatte sie auch sofort erkannt. Die eingangs zitierte telefonische Aussage, dass es sich um eine andere Frau handele, war schlichtweg falsch.

                      Wir setzten uns natürlich gleich zusammen. Nach längerer Unterhaltung verschwanden wir in Richtung Zimmer und hatten da unseren Spaß. Nach Rückkehr plünderte ich das kalte Buffet ein wenig, genehmigte mir noch etwas zu trinken – die zuvor erschienene (noch) Unbekannte war verschwunden – und wollte zum Abschluss noch einmal zum Außenpool, als sie mir doch noch über den Weg lief. Patricia ist eine recht hübsche Erscheinung. Wegen der nur noch knappen mir zur Verfügung stehenden Restzeit gingen wir gleich aufs Zimmer. Obwohl wir uns vorher nicht „beschnuppert“ hatten, lief die Runde so wie ich es mir gewünscht hatte – von den von ihr und auch von allen anderen Ladies nicht angebotenen ZK mal abgesehen. Da das aber in Partytreffs so üblich ist und mir von Anna, Isabella und Kathi sowieso bekannt war, war es natürlich zu erwarten gewesen.

                      Es war ein netter Nachmittag. Dazu beigetragen hat sicher, dass der Partytreff nicht überlaufen war. Zu Anfang waren wir drei und zwischendurch nur noch zwei Eisbären. Später kamen nach und nach noch weitere Gäste. Als ich mich verabschiedete, waren wir etwa zu fünft.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Einlocher (28.06.2019)

                        #86
                        Gegen 18 Uhr angekommen, waren außer mir nur ein oder zwei Dreibeiner da. Auf der Homepage angekündigt und auch tatsächlich anwesend waren sechs Ladies. Gebucht hatte ich wieder 3 Stunden / 4 Jetons / 80 Teuro. Auf dem Zimmer war ich nacheinander mit Anna, Isabella und Louisa. Kurz gefasst (habe schon oft genug ausführlicher geschrieben): business as usual. Die Drei sind nicht von ungefähr meine Favoritinnen dort. Mit allen hat die Runde richtig Spaß gebracht.

                        Baulich hat sich nichts verändert. Whirlpool und Sauna waren nicht in Betrieb. Die Außenanlage einschließlich dort stehendem großen Pool wäre nutzbar gewesen. Bei ca. 18° C Außentemperatur erschien das aber nicht sonderlich spaßig; ich habe es daher bei einem kurzen Spaziergang draußen belassen.

                        Das kalte Buffet war ausreichend bestückt – bis ich mich drum gekümmert habe. Nachgelegt wurde nichts. Warm gab es für die Gäste während meiner Anwesenheit nichts. Von der Thekendame wurde zwar was zusammen gebruzzelt (roch auch sehr gut), war aber nur für die Mädels bestimmt. Es wäre weitaus geschickter gewesen, wenn die Gäste entweder einbezogen worden wären oder das nicht mitgekriegt hätten.

                        Mit dem Besuch war ich dennoch zufrieden; futtern ist nicht der Grund für die Fahrt nach Andersleben gewesen, war vielmehr nur Beiwerk. Hauptsache war der Service der Mädels und der war, wie schon erwähnt, schwer in Ordnung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Einlocher (16.08.2019)

                          #87
                          Wertmarken

                          Wollte jetzt nicht das komplette Forum durchforsten, deshalb stell ich einfach meine Frage.
                          Wieviele wertmarken fordern den die Damen eigentlich ein, wenn man sich mit ihnen Vergnügen möchte?

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
                            Wieviele wertmarken fordern den die Damen eigentlich ein, wenn man sich mit ihnen Vergnügen möchte?
                            Im Cleopatra im Normalfall eine. Manche Mädels sprechen Dich auch auf eine zweite - oder gar noch mehr - an.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Zauberer45 (15.08.2019), biler67 (15.08.2019)

                              #89
                              Nach längerer Pause habe ich dieser Tage wieder einmal den PT Cleopatra besucht. 4 von 5 Damen waren lt.Anwesenheit auch da,ich habe Maria und Larissa aufgrund der Fotos favorisiert.Mit Ihnen hatte ich auch die Zimmergänge und war mit dem Service rundum zufrieden. Im Club waren einige räumliche Veränderungen geschehen,die Zimmerzahl hat sich um 3 erhöht,die anderen Zimmer wurden größtenteils neu eingerichtet.Der Gyn-Stuhl wurde wohl abgebaut.Die Dusche ist jetzt hell beleuchtet,aber so einige Dinge sehen eher unhygienisch aus.Brausköpfe verkalkt,Seifenkörbe verrostet.In den Zimmern fühlen sich an den Decken anscheint die Spinnen sehr wohl. Der "weiße" Bademantel schien eher grau,war ohnehin nur noch ein Fetzen,Gürtellasche fehlte,Gürtel mit Knoten verlängert. Die Sauna wurde eingeschaltet,Larissa schob mich vor.Wir haben Sie dann gemeinsam genutzt.
                              Fazit: Service gut,Sauberkeit verbesserungsbedürftig

                              Grüße vom Vorharzer

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen
                                Im Club waren einige räumliche Veränderungen geschehen,die Zimmerzahl hat sich um 3 erhöht,die anderen Zimmer wurden größtenteils neu eingerichtet.
                                Die zusätzlichen Räume gibt es schon lange. Neueinrichtung einiger Zimmer ist richtig. Allerdings sind generell die Matratzen zu weich und manche Betten bieten eine heftige Akustik. Zudem ist der ehemalige Videoraum jetzt als VZ mit einer nicht verschließbaren Schiebetür versehen worden. Schade, denn die Ausstattung (viele Spiegel!) reizt zur Nutzung, aber die Tür und das lautstarke Bett schrecken ab. Auch die Mädels mögen den Raum nicht.

                                Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen
                                In den Zimmern fühlen sich an den Decken anscheint die Spinnen sehr wohl.
                                Ist mir nicht aufgefallen.

                                Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen
                                Der "weiße" Bademantel schien eher grau,war ohnehin nur noch ein Fetzen,Gürtellasche fehlte,Gürtel mit Knoten verlängert.
                                Auch ich hatte gestern einen Bademantel, dem eine Schlaufe fehlte. Tragbar war er zwar noch, hätte aber zumindest eine Reparatur verdient...


                                Anwesend waren gestern 6 (wie sinnig…) Ladies und ich als fast bis zum Ende meines Aufenthaltes einziger Gast. Erst dann kam ein anderer Dreibeiner, mit dem ich mich dann auch noch kurz unterhalten habe. Lustiger Weise ist auf der Homepage in der Anwesenheitsplanung Louisa 2 x genannt. Dafür fehlt dort die tatsächlich anwesende Isabella.

                                Gebucht hatte ich wieder drei Stunden. Auf dem Zimmer war ich 2 x mit Louisa und je einmal mit Kathy und Anna. Der Service von Anna und Louisa entsprach dem, was ich von beiden Ladies kenne. Er war also sehr zufrieden stellend. Mit Kathy war ich, als sie vor einigen Jahren schon mal in Andersleben war, wiederholt auf dem Zimmer und mochte ihre ausgeprägte Orientierung auf den Gast sehr. Das hat etwas nachgelassen. Ihr Service ist aber immer noch von der Art, die mir gefällt. Partytreffüblich – darauf sei bei dieser Gelegenheit mal hingewiesen – bietet m.W. derzeit keine Lady in Andersleben ZK (auch mir als Stammgast nicht!) an.

                                Mir war bei einigen früheren Besuchen – nach meinem letzten Bericht war ich noch ein paar Mal dort, ohne dass ich hier was geschrieben hatte – aufgefallen, dass der Whirlpool manchmal abgedeckt und nicht nutzbar war. Zu meiner Überraschung habe ich diesmal erfahren, dass das kein Zufall war, sondern der Zugang offenbar nur Freitag bis Sonntag möglich ist.

                                Der im Vorraum zur Herrendusche angebrachte Fön ist kaputt. Er pustet nur kalte Luft. Die Beleuchtung des Spiegelzimmers ist immer noch nicht repariert. Kaltes Buffet war ausreichend vorhanden, war auch nett angerichtet. Warm gab es zumindest bis ca. 16.30 Uhr nichts.

                                Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich mit „meinen“ Mädels wieder sehr zufrieden war. Einige Kleinigkeiten im Gesamtpaket waren verbesserungsfähig. Das aber ist Jammern auf schon etwas höherem Niveau. Ein erneuter Besuch ist ziemlich sicher.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Einlocher (25.10.2019)
                                Lädt...
                                X