Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - INGA bei Models-Helmstedt.de

    Tach Gemeinde,

    ich hatte heute wieder ein Erlebnis besonderer Art.
    Da ich die Dame aus Magdeburg schon kannte, stelle ich mal den Link dazu ins Forum.

    Inga

    Den geschriebenen Worten kann ich mich nur erneut anschließen und sage Euch, dass ich noch hin und weg bin.
    Gepflegtes Etablissement mit Hausdame, sauber ordentlich und dazu eine wahre Perle der Natur, die da ins Zimmer schwebte und mich in den siebenten Himmel schoss.

    Toller Sex mit einer Mega-tollen Frau.

    Ich würde mich freuen, wenn sie häufiger in unsere Gefilde kommt.

    Mit dem Duft ihres Körper in der Nase und auf der Haut ging es dann ans Tagesgeschäft und alle die mich nachdem erleben durften, fragen sich was mit mir los sei, da ich immer mal wieder ein bissl gerade aus dem Fenster gucke und innehalte. Kopfkino der feinsten Sorte...

    Danke Inga für die tolle Zeit.

    Ich bin sicher einer deiner größten Fans und werde den Weg zu Dir sicher noch öfter finden

    Bis denne

    #2
    Helmstedt - INGA bei Models-Helmstedt.de

    Ich muss sagen ich war wirklich enttäuscht. Sie ist sicher nicht mehr die jüngste Dame, aber durchtrainiert und für ihr Alter (ich denke locker Ü45) sehr gut. Bilder sind aber bearbeitet.
    Das muss man wissen, denn zum eigentlich Akt kann ich nichts negatives sagen.
    Die Location in Helmstedt ist ok, nicht mehr nicht weniger.

    Für mich keine Wiederholung, wer aber auf reifere Frauen steht, ist bei ihr denke ich gut aufgehoben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (17.03.2017)

      #3
      Hatte heute mein Fünfjähriges...
      Ich bewundere diese Frau und genieße immer wieder jeden Moment mit ihr.
      Auch nach fünf Jahren gibt es keine eingfahrenen Gleise sondern immer kleine Schmankerl.
      Ich hoffe, sie bleibt und noch lange erhalten, zumindest mir.
      Man darf auch mal egoistisch sein
      Danke Inga für eine immer wieder tolle Zeit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (19.06.2019)
      Lädt...
      X