Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Sexy Iness

    Servus
    Bin etwas sehr enttäuscht vom Service.
    Es wird einiges angeboten, was sie aber leider "nicht" macht:
    -Schmusen,Kuscheln
    -Körperküsse
    -Bade- und Duschservice
    -Body to Body Massage
    -ZK
    von dem schönen GF6 weitentfernt und für 150€ die stunde kann man doch bisschen mehr erwarten.
    Da bekommt man bei anderen Ladies mehr geboten!

    Mir kam es so vor, als kenne sie ihre eigene Anzeige nicht!
    Eins müssten man bei der Anzeige noch hinzufüge...Sie kann leider kein Deutsch!
    Ausser Bl#sen und F#cken!!!

    Wie ich auf Ihr lag, dachte ich, unter mir liegt ein Frosch auf dem rücken total leblos. Angefasst hat sie mich auch nicht.

    Bei manchen Bilder war doch dass ein und andere Bearbeitungsprogramm im einsatz 😉

    MfG
    Joker
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2016, 13:59. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dada666 (22.05.2018), Ananga (09.07.2017), indeg (06.06.2017), TheSaint (23.11.2016)

    #2
    Danke für deinen Bericht, wie sieht es mit den Brüsten aus? Wieweit kam da Photoshop zum Einsatz oder wirklich so groß?

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.
      Iness ist jetzt in Landshut,
      vielleicht kann man die Anzeige einbinden:
      http://www.landshutladies.de/Aktuell...7470298-1.html
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        Guten Tag zusammen, Hi lostinxs2005,

        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht.
        Iness ist jetzt in Landshut,
        vielleicht kann man die Anzeige einbinden:
        http://www.landshutladies.de/Aktuelles/Landshut/Hostessen/Sexy-Iness-bei-Cats-
        na klar kann ich das und dafür musst du auch nicht die Beitragsmeldungen noch irre machen. Kurze PN oder Post wie hier im Thread reicht doch

        VG Bastian
        Moderator
        Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2016, 18:06.

        Kommentar


          #5
          Iness

          Wieder im Saarland

          Hier gibt es noch mehr Berichte, die bestätigen, dass bei den Bildern MASSIVST geschummelt wurde.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...125#post639125

          Andererseits sollte einem der gesunde Männerverstand sagen, dass die Dame wohl sehr wahrscheinlich eh nicht so aussieht wie auf den Bildern

          Kommentar


            #6
            Iness

            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...s-8003041.html

            Anbei noch mit dem aktuellen Link

            Kommentar

            Lädt...
            X