Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Alessia

    Ich habe mir gestern den Besuch bei Alessia gegönnt. Die telefonische Terminabsprache funktionierte reibungslos. Bei ihr angekommen wurde erst mal der Service abgesprochen. Halbe Stunde FO mit Aufnahme und Schlucken für 70 Euro sind mehr als ok. Nach kurzer Waschung welche von Alessia zärtlich ausgeführt wurde ging es dann in das Verrichtungszimmer. Nach einem ansprechenden Strip hat sie sich dann auf das Bett gelegt und ihre glatt rasierte Pussy präsentiert. Sie hat schöne fleischige Schädlingen die einen zum Fingern gerade zu verlocken. Dann begann auch schon das Blaskonzert was seinesgleichen sucht. Erst ganz zärtlich und feucht den Schaft geschleckt und dann mein wirklich nicht gerade kleiner Kolben ohne Handels komplett bis zum Anschlag in ihrem süßen Blasmäulchen. Sie legte dabei ihre Hand an meinen Po und zog mich immer wieder zu sich heran sodass mein Kolben immer wieder komplett in ihrem Mund verschwand. Schmatzend saugte sie das Teil immer wieder tief in ihren Mund und leckte wenn er bis zum Anschlag versenkt war auch noch meine Juwelen. So kam was bei diesem Blaskonzert kommen musste. Nachdem der erste Schuß meines Genmaterials in ihr Mäulchen schoß versenkte sie meinen Kolben erneut komplett so dass ich den Rest meines Samen direkt in ihren Hals spritzen konnte. Sie ließ das Teil in ihrem Hals bis ich völlig ausgezuckt hatte. Danach zeigte sie mir den Samen meines ersten Schusses auf ihrer Zunge. Genüsslich schluckte sie dann meine Nachkommenschaft als wäre es ihre Lieblingssuppe. Völlig Leergesaugt und erschöpft bekam ich dann noch eine zartliche Massage. Dann sagte Alessia wir fangen mit der zweiten Runde an. Erneut saugte sie meinen Kolben in ihr süßes Mäulchen sodass ihre Nase immer wieder meinen Bauch berührte. Diesmal dürfte ich ihr meine Nachkommenschaft gleich direkt an ihre Mandeln schießen. Zwischenzeitlich waren 50 Minuten vergangenen. Ich habe noch nie erlebt dass ein Mädel so ausdauernd und lange meinen Lustigen geblasen und in ihrem Hals versenkt hat. Ich komme ganz sicher wieder zu ihr. Alessia ist eine absolute Empfehlung an alle Mitstecher. Beim nächsten Besuch werde ich mal ihren kleinen Pop bearbeiten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (06.11.2016)

    #2
    weiteres zu Alessia aka Rocsana

    https://www.ladies-forum.de/showthre...enach-Rocsana&

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Alessia

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Haitzinger-24b

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (05.11.2016)
    Lädt...
    X